Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #1

    die bescheuertsten anmachsprüche!

    ich wollte einfach mal wissen, was die bisher bescheuertsten anmachsprüche waren, die ihr je gehört habt.


    Ps.habe die suchfunktion betätigt und nichts ähnliches gefunden
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #2
    ey babe, kannste mir mal deine nummer geben ich hab meine nämlich verloren...


    alter klassiker und soooooooooooooooooo grottenschlecht!!!!

    greetz

    susu
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #3
    mir fällt jetz nur ein dass irgendwelche ekligen penner im auto halt langsam neben mir, und bis jetz waren immer freundinnen dabei, hergefahren sind und irgendwas in der art gelabert ham: "ey, wollt ihr mitfahren", "na, wo geht ihr denn hin?" oder "sollen wir euch nach hause bringen?" !!! sowas kotz mich echt an!!!!! als würd ich bei sowelchen mitfahren... :wuerg:
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #4
    Lächel, wenn du mit schlafen willst!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #5
    da ich rothaarig bin....

    "oben rot, unten tot".."sag mal, stimmt das??"....oder
    "je rostiger das dach, umso feuchter der keller"..blabla....

    "hallo, ich bin ......, "ficken"??? *gg*...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #6
    Am geilsten ist der
    1: "Sag mal ist dein Vater ein Dieb"
    2: "Warum ?"
    1: "Weil er die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt hat"


    Bäh..

    "Deine Zähne sind wie Sterne - Gelb und weit auseinander"
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    5 August 2004
    #7
    "und was machen wir dann, wenn wir bei dir sind?"

    ned direkt n aufreißspruch, aber da vergehts mir.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #8
    mir vergehts bei solchen:
    -oh hallo. wenn ich dein geseicht sehe, weiß ich warum die sonne lächelt!
    oder
    -oh hast du dir eben weh getan, als du aus dem himmel gefallen bist?
     
  • t-a-a
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    beknackte gibt´s genug, welcher echt gut ist ist der:
    fick mich, wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht knutschen lol
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    9 August 2004
    #10
    Zu mir oder zu dir, gleich als 2. Satz :wuerg:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #11
    "Heeeeeyyy..." *umknuddel* "auch hier?!?!?!" *schrei*

    (obwohl ich sie noch nie vorher gesehen hab..) :link: :tongue:
     
  • 9 August 2004
    #12
    lol

    der is doch net doof. den hab ich als t-shirt.
    und...
    hab noch keine getroffen die gesagt hat der sei doof. finden so ziemlich ALLE luschtig*gg*
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #13
    Wenn man ihn SO sagt, wie er da steht, isses in der Tat luschtisch :tongue:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    9 August 2004
    #14
    so anmachsprüche sind doch alles saudoof!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #15
    deswegen gibts den threat ja auch :grin:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 August 2004
    #16
    Bitte was?? Welcher Gehirnamputierte bringt denn so einen blöden Spruch?? :madgo:
     
  • 13 August 2004
    #17
    also das blödeste was mir mal passiert ist war dass mich so n paar typen in der stadtbahn auf englisch angesprochen haben und ich wusst net ob die mich verarschen wollen.als ich die das gefragt hab haben die gesagt sie könnten kein deutsch aber nachher sind dann so n paar kumpels von denen gekommen und mit denen haben sie sich wunderbar auf deutsch unterhalten
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #18
    mir is noch was eingefallen. eima hat so ein typ auf nem roller angehalten und gefragt: "wieviel uhr haben wir?" dann hab ichs halt gesagt und der dann so:"wie heist ihr?" (also meine freundinnen warn dabei). und ein paar tage später kam der selbe kerl wieder und hat genau dasselbe gesag :wuerg: t!!!!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #19
    würde lieber gute anmachsprüche lesen wollen :cool1:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #20
    "du bist was ganz besonderes...denk immer daran!"

    ja klar, sehr glaubwürdig... :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste