Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    12 September 2006
    #1

    Die beste Leckstellung für Mann und Frau

    mich würde mal interessieren welches eure Lieblingsleckstellung ist. das heißt in welcher stellung mann am liebsten leckt und in welcher stellung frau am liebsten geleckt wird bzw am meisten merkt?

    vielleicht ist ja die ein oder andere Stellung dabei die zum ausprobieren anregt ? wer weiß...

    meine frau persönlich bevorzugt am liebsten die stellung, wenn sie mit ihrer muschi über meiner zunge hockt bzw. kniet. für mich auch sehr angenehm, weil am gemütlichsten und ich komme so auch am besten überall hin. :engel:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #2
    Mir ist 69 am liebsten, weil mir da ne Nackenstarre erspart bleibt...
    Ansonsten ganz normal, sie aufm Rücken, ich vor ihr...
    Was wir auch schon ausprobiert haben, sie liegt auf dem Bauch, ich sitze auf ihren Rücken und lehn mich nach vorne, so das ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen bin. So kommt man auch ohne Problem überall hin und kann auch noch ein bisschen am Poloch spielen :drool: :drool: :drool:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2006
    #3
    Ich auf dem Rücken liegend er zwischen meinem Beinen. 69 ist auch gut, aber da komme ich äußerst selten, er ist immer schneller :zwinker: und dann wird die Position gewechselt ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 September 2006
    #4
    Mag ich auch am liebsten.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #5
    Die Nackenstarre ist dabei echt ein Problem. Deswegen hab ich es am liebsten, wenn sie zwar mit dem Rücken auf dem Bett liegt, aber auf der Kante so, daß die Beine auf dem Boden stehen und ich dazwischen, also vor dem Bett hocken kann. Dann ist der Ort des Geschehens gerade auf richtiger Höhe...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 September 2006
    #6
    Dito. :jaa:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 September 2006
    #7
    Ist auch mein Favorit.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2006
    #8
    Off-Topic:
    Jetzt wurde ich auch noch zitiert ... und das mit so nem blöden Fehler im Post ... :zwinker:
     
  • Pils
    Gast
    0
    12 September 2006
    #9
    Wir machens so, dass sie einfach breitbeinig daliegt und ich lieg davor auf meine Ellbogen gestützt.

    Also ich will ja nicht angeben, aber kombiniert mit der richtigen Handarbeit ist das Lecken eine dermaßene Orgasmus-Wunderwaffe, dass Nackenstarre allein zeitlich schon nie ein Thema war für mich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ist mir jetzt erst beim zweiten Lesen aufgefallen - also keine Panik. :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2006
    #11

    Ein Superheld [​IMG]
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #12
    am liebsten auf dem rücken liegend oder auch mal etwas angelehnt auf dem sofa und dann genüßlich die beine spreizen und seine künste genießen! :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 September 2006
    #13
    ich auch
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 September 2006
    #14
    so gefällts mir auch am besten!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #15
    Dito. (Das Multitasking fällt mir bei letzterem eh immer ziemlich schwer.. :rolleyes_alt: )
     
  • dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #16
    also entweder liegt sie auf dem rücken und ich zwischen ihren beinen, oder 69 oder ich liege auf dem rücken und sie kniet über meinem gesicht:drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 September 2006
    #17
    Oh ja, ich auch :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2006
    #18
    ich lag meistens auf dem rücken und er lag / saß zwischen meinen beinen. weil ich das ganze aber so unspannend finde und es ewig gedauert hat, hat er immer kiefer-, nacken- und zungenschmerzen bekommen. einmal haben wirs dann probiert, als ich auf ihm drauflag, aber ich war ihm (obwohl ich ein fliegengewicht bin) wohl zu schwer, jedenfalls bekam er irgendwann keine luft mehr und hatte schmerzen in der brust. bei 69 wars wohl angenehmer, aber vermutlich nur, weil ich zeitgleich seinen schwanz im mund hatte. fazit: vors bett auf den boden knien oder leiben lassen. :ratlos: ich plädiere aber eher für letzteres. :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #19
    Am liebsten liege ich auf dem Rücken und er zwischen meinen Beinen. Bei 69 kann ich mich nicht richtig fallen lassen, weil ich mich auf meinen Part konzentrieren muss. Über ihm hocken ist mir zu unbequem.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2006
    #20
    ich liege auf dem ruecken und er kniet vor mir
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste