• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #21
    Duisbrug hat ein stillgelegtes tyssen werk dadrin ist auch ne Disse das ist soweit ich weiss auch mit "Turbinenhalle" getauft worden.

    Pappermill in Holland weiss ncith mehr ob es in Heerlen oder Kerkrade war... komm gerade von da war schon cool so endlich mal wieder gescheit lauter Bass *wummert noch immer in den Ohren*
     
  • Yeti
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #22
    Hi,

    ein paar, die ganz OK sind:

    edry - Geldern
    Tarm Center - Bochum
    Playa - Bochum
    PM - Moers
    Index - Schüttorf
    Mudia Art - Essen

    usw.

    @Keks: Naja, da weiss ich aber auch nix von. Die Turbinenhalle, die ich kenne ist in OB.
     
  • Goldini
    Goldini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2002
    #23
    Turbinenhalle in Oberhausen,
    NOX in Bottrop
    T2 in Essen

    DAS SIND DIE BESTEN UND DIE TURBINENHALLE IST EINFACH DIE GEILSTE DISSE
     
  • DavidB
    Gast
    0
    1 Juni 2002
    #24
    Mein Favorit is bis jetzt das Europalace in Mainz!
    Falls jemand noch n paar gute Discos in der nähe von Mainz (wär gut wenn man mitm Buss/Bahn dahin kommt) dann schreibt bitte was, denn irgendwann wirds auch in der besten Disco mal langweilig :zwinker:
     
  • 1 Juni 2002
    #25

    Die Turbinenhalle ist in Oberhausen, nicht in Duisburg !!!


    Das ist meine Lieblingsdisco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber ich kenne auch nicht viele andere ...

    Aber ich mag die vielen verschiedenen Räume dadrin !

    Und der COSMO ist voll geil !!!

    Gehst du da manchmal hin oder was ???
    Könnten uns ja mal da treffen !!!???
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    1 Juni 2002
    #26
    *michcrazyanschließ*

    Mediahall rockt! Aber Expodisco Fun2000 ist der Hammer schlechthin (Europas modernste Großraumdisco) und Incognito Celle ist gemütlich... :smile:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2002
    #27
    LIEST MICH AUCH MAL EINER....?

    Duisburg -> stillgelegtes Tyssenwerk -> in der Turbinenhalle daher nageliegend der Name kann ja sein das es 2 mal den gleichen Namen gibt genau wie jede Stadt mindestens eine Kneipe heisst die "zur Post" heisst.

    Ich könnte noch das Klejbors in Eschweiler anbieten war ich heute ist zwar nichts für sportlichee genossen wegen der Kleiderordnung aber hatte heute mal schwein und konnte mir den Laden von Innen ansehen :smile:
     
  • 2 Juni 2002
    #28
     
  • Tomalex
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #29
    Also ich gehe gerne ins
    Aura -> Melle
    Hydepark -> Osnabrück, muss zum Hydepark nämlich nur ein Berg hochlatschen
    Alando -> Osnabrück
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #30
    Hyde-Park --> Osnabrück
    Sputnikhalle --> Münster
    Index --> Schüttorf


    Ziehe in 2 Wochen nach Hannover. Jemand gute Tipps für mich? :smile2:
     
  • schlumpfie20
    0
    29 Juni 2003
    #31
    @Tomalex
    cool du kommst also auch aus Os
    Aber das Aura ist in Ibbenbüren, nicht in Melle. Da ist es eigentlich ganz super.

    Das Alando mag ich nicht so sonderlich.
    Was auch ganz gut sein soll ist die Qulisse in Os.
    Hyde parc ist auch ok.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    29 Juni 2003
    #32
    gibts denn hier keinen aus köln?
    also ich geh je nach dem, wohin die "anderen" wollen
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #33
    Kick---->herford
    Matrix---->bochum
    Unverschämt-----> karlsruhe
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #34
    @glashaus: komme aus Hannover... kommt drauf an, auf was für Musik stehst Du denn?
     
  • 30 Juni 2003
    #35
    Kunstpark Ost ----> München (Gott habe ihn seelig)
    Eiskeller ----> Ingolstadt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #36
    @ Doc,
    ganz verschieden...:smile:
    Mal geh ich gern zu BlackMusic ab, mal zu Rock, auch mal 80s...je nach Lust Lauen und Leuten ;D
     
  • Karstil
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #37
    @DocDebil: ich geh zwar grundsätzlich ned so gerne in Discos, aber Pacha?
    ne echt ned da muss cih schon im koma liegen das man mich da reinschleifen kann ...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 Juni 2003
    #38
    jaja und da war der zoll, wegen illegalen arbeitern und es steht zum verkauf :grin:
    dumm gelaufen, mag den laden nicht!

    richtig fette clubs
    - fusion club münster
    - cosmic club münster (leider abgerissen) :frown:
    - tresor berlin

    diskotheken
    index - schüttorf
    fun factory - wildeshausen
     
  • Tomalex
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #39
    Oh ja, ich meine natürlich Ibbenbüren. Ich denke immer an Melle, da die Fussballmannschaft der Stadt Tura Melle heißt. Hört sich ja ähnlich an. Die Qlisse ist wirklich cool!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #40
    aber Claustrophobic , kunstpark ost hat doch zu...da sind doch nur noch so vereinzelt doofe, schlechte diskos..aller milchbar (da war ich am samstag:eek:), oder das neue babylon in den georg elsner hallen....na, na...
    gute disko in müncehn (find ich): nachtgallerie, an der hackerbrücke, pacha ist auch ok.....p1 war ich noch nie..muss auch nciht oli kahn beim knutschen zuschaun, wenn ich ehrlich bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten