• 30 Juni 2003
    #41
    @gluteus maxima
    deswegen schreibe ich doch auch 'gott habe ihn seelig'.
    das sagt man doch bei verstorbenen, wenn es einen leid tut.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #42
    als HHler bin ich zwar was die vielfalt angeht verwöhnt, aber die echt coole disco oder den coolen club gibts nicht mehr.

    Coole Parties sind einzelware und finden immer an unterschiedlichen Orten statt.

    Früher war ich gern im Rubin und im Kontor, aber mittlerweile ist Kontor pleite, und das Rubin auch fast, das publikum ist auch superschäbig mittlerweile.

    hin und wieder gibts lustige Parties im Café Keese.

    Aber gute Sauf + Party-Läden gibts ne Menge..
    Pat O brians.. Thomas read... viele Läden aufm Albersplatz...und und und
     
  • bienelein
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #43
    bayrische nacht -- berchtesgadener land
    disco seven ---- salzburg

    gruß

    bienelein
     
  • sNaKe][353
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #44
    Musikpark A7 Kassel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gewinner des German Disco Awards 2003 :zwinker:

    [​IMG]

    A7 - Kassel
     
  • grisu"w"
    grisu"w" (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    #45
    Funpark --> Regensburg
    Alabamahalle --> München
    Woodstock --> Straubing:grin:
     
  • CasTrol
    Gast
    0
    9 September 2003
    #46
    Hallo

    ich sehe hier welche die des e-dry in Geldern kennen
    dann kann mich ja jemand dazu bringen des ich auch da hin gehe bzw mal treffen damit ich des mal verkrafte *g*


    CasTrol
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 September 2003
    #47
    hey da war ich schon drin (in bs habsch verwandte)
    und ins euro palace in mainz gehn immer die homies aus meiner gegend....war aber letztens irgendwas mit drogen da oder so los...irgendwie... :grin:

    naja /me geht sowieso nich gern inne disse...is nich mein style, is voll ungeil, ich will mehr...*rap* *g*

    wenn ich gute mucke hoeren will ohne mir die trommelfelle und bauchdecke wegzubassen dreh ich bei mir die anlage auf..auf abzappeln steh ich sowieso nich, ausserdem hoer ich ja auch nich jeden trash... :grin:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    9 September 2003
    #48
    Nachtschicht - Österreich

    aber es gibt sicher noch bessere in Österreich...aber ich kann nur von denen reden, in denen ich schon war :zwinker:
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2003
    #49
    In Berlin:

    Halli Galli
    Matrix Di und Do; Icon So --> Rock it Party
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #50
    für die die musik gutfinden bestimmt ne gute wahl, aber ich mag keine elektronische musik
    die "berühmteste" disko in der ich bis jetzt war, ist das omen in frankfurt. ich find es kommt stark auf die musik an die gard an dem abend gespielt wird ob man eine disko geil findet oder nicht, locations gibt es viele interessante. z.b. zapata in stuttgart oder red room in göppingen
     
  • nachtmensch
    0
    10 September 2003
    #51
    perkins park, stuttgart :grin: *schleichwerbung mach*

    aber die beste disco in deutschland war für mich unbestritten das dorian gray in frankfurt... einfach kult... musste leider silvester 2000 schliessen... war übrigens meines wissens die einzige discothek, über deren eröffnung in den 20 uhr nachrichten in der ARD berichtet wurde... :zwinker2:
     
  • missy62
    Gast
    0
    18 September 2003
    #52
    Das P1 in München!
    Wer mal nach München kommt, sollte da unbedingt mal vorbeischauen!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 September 2003
    #53
    ich hab gedacht die kommt überhaupt nicht mehr...*lol*

    ich geh in überhaupt keine Disco, weil ich die Dinger hasse und die Musik gar net mag.

    Aber ich hab gelesen, das zwei Drittel der heimischen Wiener Jugendlichen in die Nachtschicht gehn...waaaah....

    greetz, der Scheich
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #54
    hab selten einen Laden mit langweiligeren Leuten und schlechteren DJs bei den Preisen gesehen. Nichts für ungut :zwinker:

    Wer nach München kommt, sollte ins Harry Klein gehen.


    @nachtmensch

    ach ja, damals *schwärm*
    Vielleicht nicht die beste für mich, aber definitiv eine der besten.

    in Österreich kann ich in Wien das flex empfehlen :smile:
     
  • missy62
    Gast
    0
    19 September 2003
    #55
    Naja, da kommt ja auch nicht jeder rein! :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2003
    #56
    Thomas Read -> Hamburg
    MadHouse-> Hamburg
    Valentino's-Y Hamburg


    Geile Blackdancefloors
     
  • Mirco
    Mirco (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #57
    Ziegelei ---> Groß Weden
    World Club ---> Rostock
    Heizhouse ---> Parchim
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #58
    Cool, es gibt noch mehr Ziegelei-gänger hier? :smile:

    Atrium in Kiel wurde noch gar nicht genannt!
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #59
    das Kpo --- hat ganz neu aufgemacht letzten Do. --- im ehemaligen Kunstparkost jetzige Kultfabrik..
    Is echt nich schlecht als Nachfolger vom ehemaligen Babylon (1) :grin:
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #60
    jo, beide Male keine Probleme gehabt - aber wer draußen bleiben mußte, hatte nichts verpaßt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten