• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #21
    Mittlerweile find ich die meisten Discos grauenhaft und v.a.: Kommt nie nach Zürich, da gibts nur überteuerten Müll :grin: :schuechte
     
  • Peos
    Gast
    0
    5 November 2004
    #22
    Da sind in Leipzig auf jeden Fall das Nachtcafé und die Milchbar (eher Lounge) zu nennen.
    Sowie das Cult in Neukirchen.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #23
    - Aura in Ibbenbüren
    - Impuls in Osnabrück
    - Hyde Park in Osnabrück
    - Bridge bei Meppen
    - Fusion in Münster

    na gut,

    - Index in Schüttorf nehm ich auch mal noch dazu

    und (leider geschlossen)

    - Kick in Herford (hab aber eben gelesen das die angeblich wieder aufmachen)
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    5 November 2004
    #24
    Perkins Park.....viele Floors....eigentlich das Prunkstück der stuttgarter Diskos....da kommen selbst Spieler vom VFB manchmal hin....

    Dann gibbet noch das "Zap"...das "M1"....den "Fat Club"...Das "Proton"....

    Im "Zap" hab ich scho mal die zwei von den "Massiven Tönen" getroffen ganz privat....

    der "Fat Club" is eigentlich son richtiger "Ami Club"....sehr sehr klein....aber geile Bars....Publikum is okay...und nur der geilste HipHop...

    Joa...da hatt ma ne Auswahl....wie in jeder größeren Stadt :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 November 2004
    #25
    Hab noch was vergessen.

    Cosmic Kitchen in Enschede. War aber ewig nicht mehr da.
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #26
    in Meiner nähe (bis 45min fahrzeit)
    Liegt der Apfelbaum Aschaffenburg, Apfelbaum Heppenheim, Natrix in Darmstadt, Musikpark A5 Darmstadt, Kinkipalast(oder so) Sinsheim, Europalast bei Mainz, Fun Filou Elsenfeld.

    Ich bevorzuge den Musikpark A5 Darmstadt. Find ich am besten...
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #27
    Also, Clubs, die auch DnB spielen:
    - Gebäude 9 (Köln)
    - Stadtgarten (Köln) <- Favourite!
    - Blue Note (Köln)
    - 45 rpm (Wuppertal)

    Ansonsten für gute Stimmung in Köln:
    - Das Ding (seit 40 Jahren das, was jeder Studi in Köln kennen muss)
    - Roonburg (wenn Schlagerparty ist, ist es immer super voll :smile: )

    Grüße,
    matthes
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #28
    apropro hyde park,.....geht noch jemand am 7.12 hin ? *mäh*
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    6 November 2004
    #29
    Wenn's nicht grad ein Dienstag wäre, oder die Veranstaltung später, dann wär ich wohl hingegangen. Aber so schaff ichs jobmäßig nicht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #30
    nja ich hab dasselbe problem,...dienstags in osnabrück hm,....da fährt nachts kaum n zug nachhause °°
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #31
    Nachts? Es reicht doch, wenn du früh morgens wegkommt und so noch pünktlich zum Unterricht wieder da bist :grin:. Der Tag wird zwar hart, aber mich hat das früher nicht abgeschreckt :smile:. Solange man das nicht alleine macht, geht das alles.

    Tschööö, nomoku
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #32
    Prinzz Club in Magdeburg :zwinker: Da ist Stefan Kretzschmar total oft... :tongue:
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #33

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten