Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Wikinger
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #1

    Die besten Harcorefilme/pornos

    Dann fang mal an zu posten. Ich kenne nur Gina Wild und der ist echt .... schlecht.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #2
    sowas darfst du überhaupt noch nich gucken, weil noch nicht alt genug :cool1:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Sehr richtig :tongue:

    Aber mal so gefragt: Gibts da wirklich Unterschiede? Das ist doch immer dasselbe, wahllos aneinander gereites Rumgeficke. Oder hab ich was verpasst? :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Also das find ich nun nicht.
    Die Gina Wild-Filme find ich zB echt ganz gut. Die meisten anderen (die ich bis jetzt gesehen habe) sind billig gemacht, nicht erotisch oder einfach nur Schrott.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    Die Gina-Filme sind aber auch billig gemacht und einfach mal absolut nicht erotisch :tongue:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    Find ich nicht. Also billig nun wirklich nicht.
    Im Vergleich.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    Billig gemacht sind se doch fast alle. Das ist das Prinzip der Branche.

    Sich da über graduelle Unterschiede zu streiten ist ja schon schon Haarspalterei. :tongue:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    Naja, ich habe einmal nen Gina Film gesehen und fand den wirklich billig.

    Die konnten sich noch nichtmal Männer mit dicken Schwänzen leisten :-D

    Ich fand den ganzen Film aber grottenschlecht und Gina ist auch hässlich.

    Stellt sich dann aber die Frage, ob es überhaupt gute Pornos gibt.

    Da ich kein Geld für Filme ausgebe, beschränkt sich mein Wissen nur aus Internetschnipseln, mal mehr oder weniger lang.

    Und ne Story oder Gespräche brauch ich nicht, länger als 15 min guck ich son Kram eh nicht...
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    Welche sidn denn nicht billig und dafür erotisch?
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    Naja, aber mich würde mal interessieren, was einen guten Porno ausmacht? Das ist doch sowas von subjektiv, weil jeder andere sexuelle Vorlieben hat, die einen wollen es schön versaut und mit jeder Menge Fäkalsprache und die anderen stellen eben die Liebe zum Partner und Zärtlichkeit in den Vordergrund, dann gibts welche die auf Schwarze stehen und auf Weiße, und auf Asiaten und auf Leder und was weiß ich? :ratlos:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 Juni 2006
    #11
    Mit Hinweis auf die Suchfunktion


    CLOSED


    P.S. Abgesehen davon sei wieder daran erinnert, dass laut Jugendschutz insbesondere der Threadersteller solche Filme überhaupt nicht sehen darf.

    Das ist auch der Grund dafür das solche Diskussionnen hier nicht gern gesehen sind. Wir sind nun mal ein Forum, wo sich auch viele Jugendliche beteiligen, und diese geht dieses Thema nun mal ausgehend vom Gesetzgeber absolut nichts an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste