• User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    23 März 2004
    #21
    Also ... ich zähle mal meine auf.. nicht nur von meinem Freund .. halt so allgemein..

    standart halt Schatz und Süße,
    Kleines, Kleine, Engelchen, Krümel
    Fünkchen, Yuki , Tinu , Say , Schlumpfwurm

    ... mhh.. ich denke ,das wars ^^



    Tinu
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #22
    also mein Freund sagt immer Engel oder Schatz zu mir
    und ich zu ihm Engel, Teufelchen, Schatz oder Süßer
    meine Freunde sagen, Maus, Süße oder Schnegge

    und meine Mama sagt entweder Floh oder kleiner aggressiver Sch****er zu mir *ggg*
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #23
    Vielleicht schon mal daran gedacht, dass du es gern hast, weil er es net so oft sagt? Könnte doch sein :zwinker:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #24
    Also zu meinem Freund sag ich meistens Mausi, Babylein, Baby oder Schatzie;
    Er nennt mich Baby oder Maus.

    Mein Bruder sagt zu seiner Freundin Semmal das find ich sehr süss

    Und ich find Kosenamen gar nicht lächerlich. :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #25

    mhhhh... stimmt *g* könnte schon sein :tongue:
     
  • BlackRose666
    0
    23 März 2004
    #26
    hmm kosenamen sollten immer genau auf den typ passen mein ex hies nubbelchen(von knubbelchen von knuffelchen von knuffel von *knuff* sein lieblings emote) manchmal aber auch einfach nubbel

    oder ich nannte ihn meister aber ich weiss nicht ob man das auch zu den kosenamen zählt.....

    naja und er nannte mich hmm ja immer nur bei fuss weiss nicht is nen doofer name aber darauf hin solltew ich immer zu ihm kommen^^
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #27
    Meine Ex hat mich immer Mausilein genannt :smile: --> siehe Nickname :smile:

    @succubi: wie bist du den auf bananenkäfer gekommen :lol: :grin:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    23 März 2004
    #28

    kannst dich bei schatzi wohl auch ned zwischen Schaaf oder Ziege entscheiden^^
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2004
    #29
    Geht mir genauso. :smile:

    Ich werde öfters noch Engel(chen), Kätzchen, Luder, Süße, Schatz, Schätzchen usw. genannt, ist aber wohl Standard.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 März 2004
    #30
    Baby find ich persönlich net so toll ... hört sich für mich so nach Proll an ... so nach dem Motto "Hey Baby, schieb mal deinen Hintern rüber" oder so öhnlich :grin:

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 März 2004
    #31
    Naja, bei mir hört es sich eher süß an (kommt mir und den Jungs zumindest so vor :grin:), weil ich das wen, dann mit 'ner ziemlichen Babystimme und nicht so cool sage :zwinker: Aber es ist schon schwer, da eine gescheite Tonlage zu finden...
     
  • El Mariachi
    0
    23 März 2004
    #32
    :bandit:


    also sie ist..

    mein Kätzchen

    und eben noch das übliche wie zB Schatz, Engelchen, Süße, Babe...

    ich bin..

    ihr Löwe

    und

    Léon
    (wegen Léon - Der Profi)

    und eben noch das übliche wie z.B Schatz, Süßer,...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #33

    Hehe, ja das hat schon was. Anfangs dachte ich auch, och nööö, bitte nicht Baby. Aber dann hab ich mich dran gewöhnt und wollte nix anderes mehr *g*


    Schlimm find ich auch Bärchen, Mäuschen etc. Nene, das hört sich für mich so nach Plüschtier an, kann ich nix mit anfangen :link:
     
  • anna_19
    Gast
    0
    24 März 2004
    #34
    ähm mein Ex hat mich immer "Stinkerle" genannt wenn er mich ärgern wollt, fand ich irgendwie süß :grin: ansonsten hat er mich "Engel" od "Süße" od "Schatz" genannt, ich ihn meistens "Süßer"...ja ja gibt schon jede menge Kosenamen, kommt aber auf die Situation drauf an, wenn man zB wild aufeinander ist kann man schon mal "hey baby" sagen, find ich sexy :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #35
    ich nenne meinen Freund ganz normal schatzi..oder süsser oder wenn ich gut drauf bin auch mal puzzi......*FG* :tongue:

    MFG julie :gluecklic
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #36
    Mir fällt noch was ein - zwar nicht aus der Praxis, aber immerhin:

    "kleiner Traummann" :grin:

    Naja, ich muss mich Dawn anschließen, dass Bärchen usw. kitschig klingt, "Kuscheltier" hab' ich aber selbst schon mal benutzt, weil es einfach so sehr passte :tongue:
     
  • saddy
    Gast
    0
    25 März 2004
    #37
    Schatz, Schatzi, Hasi etc find ich total furchtbar!!!!!!

    Baby fand ich am Anfang auch nicht so berauschend weil ich es auch mit Machogetue assoziiert habe, aber inzwischen gefällt es mir ganz gut.
    ansonsten nennt er mich ´
    Süße(s);
    Kleine(s);
    Hübsche(s);
    Kätzchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten