Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.Schnabel
    0
    31 Oktober 2004
    #1

    die besten, süßesten, erfolgreichsten anmachsprüche

    ich hab eben ein bisschen weiter unten den threat mit den schlimmsten anmachsprüchen gelesen und hab mir gedacht, dass man dann auch einen mit den besten machen sollte. also frage ich, auch in eigener sache :zwinker: , vor allem mal die mädchen, was sie von den jungs/männern am liebsten hören. natürlich bin ich auch an den meinungen der männlichen user interessiert.

    in größter spannung
    Mr. Schnabel
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #2
    g00t suchfunktion?
    vielleicht klappts ja damit.....:zwinker:
     
  • Mr.Schnabel
    0
    31 Oktober 2004
    #3
    hä, den beitrag versteh ich nicht!!!
    (meinen natürlich den genau vor diesem, weiß leider nicht, wie ich zitate einbinde :schuechte )
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #4
    Das Schöne an Frauen ist, daß sie kompliziert sind. Die meisten sind so unsicher, daß sie ständig Bestätigung von außen brauchen, in irgendeiner Form. Dabei ist offen zur Schau getragener Protz genauso nervtötend wie schleimige Komplimente, die sie einem Mann einfach nicht glaubhaft abkaufen kann. Sie scheuen auch, soweit ich das erleben durfte, offene Aussprachen. Nichts ist schlimmer als einem Kerl offen sagen zu müssen, daß er nervt.
    Alle Mädels möchten gern Spaß haben und sich sicher fühlen können, jederzeit den Spaß ohne großen Streß beenden zu können, wenn sie wollten.
    Ein Mann, der ihnen im amüsanten Plauderton sagt, wo es lang geht, ohne dabei zu deutlich die Führung an sich zu reißen kommt immer gut an.
    Das Wichtigste ist daher freundliche Unverbindlichkeit, wenn etwas Verbindliches dabei herumkommen soll.
    Wenn DU ihr zeigst, daß Du sie wahrgenommen hast, mehr als das, was offensichtlich ist (achte auf die kleinen Details, wie z.B. Schlüsselanhänger, Kettchen, usw) ist das nicht falsch.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #5
    Einfach nett ansprechen ("Hi, wie heißt du, ich bin der und der") und fragen, ob sie was trinken möchte.
     
  • Mr.Schnabel
    0
    1 November 2004
    #6
    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! ich dachte immer, dass das alles kompliziert ist, aber so kompliziert !? wie soll man denn im amüsanten plauderton sagen wo es langgeht, ohne dabei zu offensichtlich die führung an sich zu reißen oder freundlich unverbindlich sein, wenn es verbindlich seien soll!?

    HHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!! :smile:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    1 November 2004
    #7
    dat kriegste schon hin. und nie vergessen, is noch kein meister vom himmel gefallen.
    hauptsache ist du versuchst es. auch aus ner abfuhr kannst du was lernen....
     
  • iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #8
    mal ein richtig schlechter:
    hey, mein lamello hat kirschgeschmack, willst du mal probieren?

    ^^
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #9
    Also diese ganzen blöden Anmachsprüche kann ich überhaupt nicht ausstehen. Wenn ein Kerl mir mit sowas auswenig gelernten käm, wär er wohl gleich unten durch.

    Ich finds am besten, wenn man(n) einfach er selbst ist und irgendwas "ganz normales" sagt.
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    2 November 2004
    #10
    war das nicht klar das ihr sowas gerne hört ...

    dann kann man sogar die 5min die man an der bar auf das getränk wartet mit dem hässligen Kackvogel aushalten ... *gg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 November 2004
    #11
    Hmm... das zeigt einfach Stil.
    Es gibt nix Abturnnenderes, wenn ein Kerl dich erst volllabert und dann meint, dass er sich was zu trinken holt, ohne nachzufragen, ob du nicht auch was willst :rolleyes2
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #12

    aber das prob dabei ist einfach das das oft mädels scharmlos ausnutzen ... kenn auch ein exemplar davon
     
  • Lez
    Lez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    4 November 2004
    #13
    natürlich zeigt es stil und man is ja auch ein gentleman ... aba einer frau gibt man einen drink aus wenn man sieht das die frau von sich aus bereit is ein gespräch zu führen...

    nur wenn sie schon schreibt das ein guter anmachspruch, zu fragen ob man was trinken will, is.... is das FALSCH
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #14
    Hmmm, wenn ich mich am Abend mit 5 Mädels unverbindlich unterhalte, kann ich mir bei Cocktailpreisen von 8 Euro nicht immer diese Höflichkeit leisten. Außerdem finde ich es aufdringlich, gleich am Anfang was auszugeben. Dann ist nämlich die Unverbindlichkeit weg, die Grinsekater1968 erwähnte, und sie könnte sich verpflichtet fühlen. Wenn Du jedoch mit "volllabert" 30 Minuten plus meinst (so als Richtmarke), dann stimme ich Dir zu. Auf der anderen Seite: wenn ich mich wirklich nur unterhalten möchte, würde ich auch dann keinen ausgeben. Wer bin ich, dass ich für ein Gespräch bezahlen muss?
     
  • Mr.Schnabel
    0
    7 November 2004
    #15
    ist doch interessant, wie ein threat, der sich mit der frage beschäftigt, wie man mädchen anspricht, dann schließlich auf eine diskusion, wann man einem mädchen ein getränk ausgeben sollte hinausläuft. bin gespannt, wo das thema noch hin geht! :zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #16
    Vielleicht sollten auch mal Frauen Stil zeigen. Und für den Mann ein Getränk mitbestellen,wenn sie ne Bestellung aufgeben. Ich liebe Frauen mit Stil

    Bestelle grundsätzlich keine Getränke mehr für Frauen. Nur wenn ich sie länger kenne und ich weiß dass sie mich nicht nur ausnutzen,dann bin auch großzügig.

    Leider lassen sich noch viel zu viele Jungs von den Mädels verarschen. Kenne viele Frauen die sich so gezielt billige Abende verschaffen. Wenn sie das Getränk dann haben wird noch mal schön über den naiven Zahlmeister gelacht. Und glaubt mir wirklich nette Frauen unterhalten sich auch ohne Freigetränk mit einem. Also von dem Spendiertipp kann ich nur abraten, sind die falschen frauen dann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste