• *sarah*
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #21
    ich hab nur ein paar bilder auf den pc aber die würden nicht reicehn
     
  • D!883Z
    D!883Z (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #22

    Gibst mal ein paar Beispiele ^^ :zwinker:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #23
    leute was los
    der 14ste ist bald
    und ihr müsst euch doch schon mal gedankengemacht haben
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #24
    *gggg* ich weiss schon was, aber da meine freundin hier mitliest kann ich schlecht schreiben was es ist *GGG*

    na schatz neugierig *GGGG* :link: :link: :link: :link: :link:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #25
    hmmm weiss immer noch nichts :cry:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #26
    also ich schenk meinem freund etwas das er gern haben mag - vielleicht solltest du auch mal nachwassern ob dein freund nicht irgendeinen wunsch hat. :zwinker:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #27
    ich weiss auch noch nicht was mein schatz dieses jahr bekommt
    bin irgendwie unkreativ des jahr naja mir wird scho noch was einfallen *denk*

    und ja schatz ich bin neugierig :tongue: vorallem weil ich mit deinen andeutungen nichts anfangen kann :frown:
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #28
    Also... ich muss mich jetzt einmischen weil ich auch net weiß was ich schenken soll... der thread kommt mir grad recht...


    das mit den fotos hab ich schon zu weihnachten gemacht aber als kalender...

    das mit den zetteln find ich auch supi aber so ähnlich war mein adventskalender aufgebaut..


    übrigens hat mein schatz am valentins tag ein fussball spiel....:traurig: und sehr kreativ mit toller taggestalltung kann ich da nicht sein...


    bitte schreibt noch en paar tipps
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #29
    Wieso schenkst du ihm dann 2x was... verbind das doch einfach!

    Ich schenk nix, brauch den Valentinstag net um meinem Schatz was zu schenken!
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #30
    ich weiss immer noch nichts........
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #31
    @hornyAngel
    Gehts dir ja nicht besser als mir. Aber als kleinen Tipp:einfach mitfahrn zum Spiel.Mach ich auch u. hoffe das sie das Spiel gewinnen.

    Tja zum Thema...mh, ich überleg auch...kam schon auf Ideen wie ne Fototasse machen zu lassen (is so rund um die 10 Euro) oder ein T-shirt drucken zu lassen mit nem schön Bild von uns. Aber ehrlich gesagt find ichs nicht so originell. Ist irgendwie so unpersönlich. Deswegen überleg ich auch noch weiter. :zwinker:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #32
    Na dann schreib ich es hier nochmal :smile:

    Also meine Süße bekommt eine große 2-farbige Rose wo ich die Kinokarte von American Pie 3 reinsteck. Warum? Ganz einfach: Da haben wir uns das erste mal geküsst. Hab die Karte extra aufgehoben und sie is noch ganz knitterfrei :smile:
    Auf die Rückseite der Karte schreib ich drauf wohin ich sie zum Essen einlade :smile:

    Ich hoffe sie freut sich :verknallt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #33
    @W0m847: Find ich ne goldige Idee...!!!

    ich brauch auch noch ein Geschenk... Mein Schatz schenkt mir was verhältnismäßig teures, weil er weiß, dass ich ausflippe, wenn ich's kriege *s*. Er musste das Päckchen zu mir schicken lassen und musste mich darum schon vorher einweihen, was ich kriege. Aber mir ist für ihn bis jetzt noch nichts tolles eingefallen... :cry: Meinem Ex-Ex-Freund hab ich mal ne Schnitzeljagd durch die Wohnung gemacht, am Ende hats im Bad aufgehört, da hatte ich alles mit Kerzen beleuchtet, Musik angemacht und lauter Rosenblätter aufs Badewasser gestreut... Er war total begeistert, aber erstens will ichs nicht zweimal für zwei verschiedene machen und zweitens weiß ich gar nicht so genau, ob wir uns am Valentinstag überhaupt sehen können, also muss es ein "tagesunabhängiges" Geschenk sein...
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #34
  • return
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #35
    Mist :zwinker:..mir fällt nichts wirkliches ein..
    bei mir ist es so, das ich meine Freundin (bin bi) wohl genau am Valentinstag das 1. mal treffe..da sie ne Internetbekanntschaft ist..wir sind schon so an die 5 Monate zusammen, und kennen und seit etwa 7. Allerdings weiß ich nicht wie eine Rose ankommen würde, oder irgendetwas anderes selbstgebasteltes, da ich nicht weiß, ob ich wirklich ihren Wünschen entpsreche, und sie nach dem Treffen noch was von mir will. Will natürlich auch nicht zu aufdringlich wirken..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten