Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pluto_19
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #1

    Die Brustwarzen der Frau

    Hab da mal ne Frage!!

    Folgendes: Wenn ich meiner Freundinn sanft an den Brustwarzen lecke oder streichel fand sie es früher voll schön, aber jetzt findet sie "ekelhaft" (sagt sie)
    Woran kann das liegen??


    :ratlos: :ratlos:


    *Pluto ist verzweifelt*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. Größe der Brustwarzen
    3. Brustwarzen
    4. meine brustwarzen^^
    5. schmerzende Brustwarzen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Oktober 2002
    #2
    Du solltest sie das mal fragen ... schließlich weiß sie am besten, warum sie es net mehr mag.
     
  • Feather
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #3
    ich könnte mir nicht vorstellen weswegen es sie nun "ekelt", beim besten willen nicht.... außer vielleicht bei einem seelischen hintergrund....
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    18 Oktober 2002
    #4
    Woher weist du, dass sie es früher schön fand? Sagt sie das oder hast du das an ihrer Reaktion darauf gemerkt. Manche Frauen haben sehr empfindliche Brustwarzen wo jede Berührung stört. Ich mags auch lieber wenn mein Freund die Brust streichelt als die Brustwarze, weils da schnell unangenehm wird.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    18 Oktober 2002
    #5
    Bei mir sind die Brustwarzen manchmal derart überempfindlich, daß jede Berührung ein unangenehmes Empfinden hervorruft, manchmal tuts sogar richtig weh.
    Ich würd sie einfach fragen worans liegt, obs immer so is oder nur manchmal. Wir werden Dir diese Frage schwer beantworten können, aber sie kanns sicher, also: red mit ihr!

    Alles Liebe Elfchen
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #6
    also ich persönlich muss sagen, dass ich's lieber hab wenn die brustwarzen bissl mehr stimuliert werden (festeres saugen oder so) und der rest der brust aber dafür zärtlicher behandelt wird...

    warum sie es auf einmal "ekelhaft" findet versteh ich net... also kann ich nicht nachvollziehn...
    red mal mit ihr drüber... ich mein, dass kann ja net von heut auf morgen "passieren"... denk ich mir mal.
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2002
    #7
    Nachvollziehen kann ich es auch nicht so recht...
    Aber das beste ist wohl wirklich, dass Du sie mal direkt danach fragst, sowas lässt sich nur sehr schlecht so beurteilen...
    Ich verstehe auch nicht, wieso sie es früher gut fand und dann nun direkt eckelhaft...andersrum wäre es irgendwie logische gewesen....hmm...

    ~Alyson
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    22 Oktober 2002
    #8
    Hab es an ihrer Reaktion gemerkt das es ihr früher gefallen hatt!
    Warum sie es von heut auf morgen "ekelhaft" findet versteh ich auch nicht!. Werde mal mit ihr drüber reden. Trotzdem danke
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2002
    #9
    Dieses Thema gehört eher zu "Aufklärung und Verhütung" daher wurde der Thread verschoben :smile:
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2002
    #10
    Nimmt sie vielleicht neuerdings die pille oder ne andere Sorte? Es kann an einer Hormonumstellung liegen, das sowas vielleicht als unangenehm aufgefasst wird...
    Kann vorkommen, dass sie nun in irgendeiner Weise empfindlicher geworden ist oder schneller diesen Punkt der "Überreizung" erreicht, ab dem es echt unangenehm wird und den glaub ich fast jeder hat, ....der eine früher, der andere später....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste