• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #101
    wie heißt es so schön, das glück is mit den dumen.. als wenn sie schon dumm sind, sollen sie doch wenigstens glück haben....

    außerdem ises eh egal, ob nu glück oder nich.. wir haben nu mal die entscheidenden tore geschossen... und wir stehen im endspiel.. ob verdient oder nich...

    ich frag mich ein wenig, was sich die brasilianer grade für ne taktik überlegen.. wahrscheinlich geht dat nich in die richtung, wie stellen wir unsere manschaft auf, sondern nur: wie kommen wir an dem kahn vorbei:grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #102
    @ Beastie:

    Wie? Naa, das ist ganz einfach... schonmal ein Gebiss eines Brasilianers gesehen? :grin: Nehmen wir... Ronaldo, ... *gg* Oder Ronaldinho -> (Gelbe/rote Karte für ihn - was macht er? "*GRINST*") ....

    Und dann kriegt Kahn irgendwelche Angstzustände und wird gaaaaanz klein!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #103
    du weißt doch was man sagt, wenn kahn aufs spielfeld kommt: keine angst, der tut nix.. der will nur spielen....

    und wieso angst vor ronaldos grinsen?? ich find dat süß
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #104
    Nicht vor Ronaldos grinsen... -> da grüßt ja der Dr. Hase!

    Ich meine RONALDINHO! *gg* Der hat ein Dauergrinsen drauf, dass echt zu weit geht *lol* Da muss schon Angst vor kriegen, finde ich!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #105
    axo.. hattest aber zuerst ronaldo geschrieben, deswegen...

    hmm.. bei so nen dauergrinsen würd ich aber auch keine angst haben, sondern eher agressiv werden
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Juni 2002
    #106
    Nee, ich meinte Ronaldo.. und hab mich dann korrigiert, weil Ronaldinho ja noch heftiger ist *gg*

    Ich sach dir aber.
    Die Brasilenhos packen das, mit Sicherheit!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2002
    #107
    ich hoffe nich.. wird bestimmt ein schweres spiel.. is ja nich so, dass die b. schlecht sind, im gegenteil.... aber gewinnen sollen doch die deutschen...*ganz doll daumen drückt*
    [​IMG]
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    30 Juni 2002
    #108
    JIPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!
    OLE BRAZIL!

    Ich habs gewußt, ich habs gewußt, ich habs gewußt!
    ... nicht daß ich was gegen deutschen Fußball hätte...
    *fg*

    Ich hoffe ihr tragt es mit Fassung!
    Seid ja eh weiter gekommen, als die meisten gedacht haben

    Jetzt hab ich mich genug unbeliebt gemacht, und weg bin ich.

    jipppieeeeeeeeeeeee
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #109
    also ich bin weder traurig noch sauer, noch sonst irgendwas....
    brasilien hat gewonnen und das nich wirklich unverdient.
    und die deutschen waren auch gut... daskann ihnen ja wohl keiner abschreiben beim heutigen spiel.
    sieht man ja auch daran, wann die tore gefallen sind...

    naja, .. congratulations @ brazil
     
  • TommyH
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    #110
    Also auf diesen Vize- Weltmeistertitel kann mann sehr stolz sein!!!
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 Juni 2002
    #111
    Hoffentlich hacken jetzt nich alle auf Olli rum! denn ohne ihn wären die deutschen nie so weit gekommen!
    und 3 tore in einer wm kassieren ist auch nicht ohne!

    Mondmann wird die Deutschen dann halt 2006 in Köln anfeuern
    OLE OLE BRAZIL BRAZIL OLE OLE SAMBA SAMBA
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 Juni 2002
    #112
    traurig, traurig...

    [​IMG]
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2002
    #113
    jau, dat fänd ich auch doof, wen sie auf olli rumhacken würden (<--wahrlich kein kahn-fan is, aber trotzdem findet, dass er überragender spieler bei dieser wm war).. oki, es war sein fehler, aber wo wären wir ohne ihn?? genauso könnte man dann sagen: wie konnte sich ballack die gelbe einfangen, mit ihm hätten wir bestimmt gewonnen.. usw...
    hat nich sollen sein und zum rumhacken auf irgendwem gibts keinen grund!

    viel schlimmer find ich, dass es collinas letztes spiel war.. wer soll denn nun die finals pfeifen??
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2002
    #114
    So ein Mist.
    Ich habe so gezittert. :frown:
    Sie hätten es echt verdient. Warum hat Ballack nur nicht mitgespielt. :frown: Wegen so ner dummen Gelben Karte.
    Ach man...ich könnte mich aufregen, der arme Kahn, er war doch immer so gut und nun tut er mir so verdammt leid.
     
  • Gerome
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #115
    Leider kann ich auf Grund meiner Knieoperation erst jetzt ein Statement zum Finale geben.

    Der Bessere hat gewonnen. Spielkultur & Technik haben sich gegen Kampf und Geboltze durchgesetzt! Trotz allem respekt vor der deutschen Mannschaft. Für die Mannschaft die es war haben sie sich wirklich gut verkauft.

    Des weiteren hab ich den Eindruck gehabt das hier einige gepostet haben die keine Ahnung von Fußball haben.

    @Beastie
    ist zwar jetzt lang her habs aber eben erst entdeckt! Ich spiele mittlerweile 15 Jahre Fußball und jetzt mit 20 in der Verbandsliga. Ich denke schon, dass ich weiß was Handspiel ist :grin: Nichts für Ungut.

    Greetz, Gerome
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #116
    wollte damit nur sagen, dass es kein wirkliches handspiel war.. er wurde angeschossen...

    und falls du mich meinst, mit dem keine ahnung.. ich hab selbst jahrelang fußball gespielt und behaupte, sehr wohl ahnung zu haben..
     
  • Gerome
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #117
    @Beastie

    wollte dich nicht angreifen *smile*

    ich denke allein das Wort "einige" schließt aus, dass ich dich persönlich gemeint habe :grin:

    Allerdings war es eindeutig Handspiel. Er wurde nicht angeschossen und in einer Spiel entscheidenden Situation, wie sie es war, ist es sowieso nicht entscheidend ob es beabsichtigtes oder unbeabsichtigtes Handspiel war. Jedenfalls war der Arm sowieso nicht angelegt! Das haben auch diverse Zeitlupen mittlerweile bewiesen. Aber jetzt spielt es auch keine Rolle mehr. Also vergessen wir es :engel:

    Du hast also selbst Fußball gespielt. Find ich gut! Frauenfußball ist sowieso stark im kommen. *respect*

    Greetz, Gerome
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #118
    ich dachte nur, weil du erst einige schriebst und darunter dann beastie stand, mit meiner frage...

    also wenn ich evtl zum kopfball hochspringen möchte, würd ich den arm auch nich anlegen, weil wegen schwung holen... m. e. war es kein handspiel, da er die hand nicht absichtlich hingehalten hat.. aber egal jetze

    frauenfußball:
    joa kann sein.. aber mir gefällt frauenfußball nich so gut... is mir zu hart.. is viel härter als männerfußball, da frauen die technik nicht so gut beherrschen, faulen sie mehr.. und wenn sie faulen, dann richtig (sicherlich wird das in den oberen ligen dann auch anders sein). außerdem sind frauen so richtige zicken.. und total hinterfotzig während des spieles...
     
  • Gerome
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #119
    :grin: Ich sag sowieso Frauen sind viel schlimmer als Männer. Wenn sie einem weh tun wollen, dann aber richtig *smile*

    Ich könnte jedenfalls niemals gegen eine Frauenmannschaft spielen. Ich würde es glaub niemals übers Herz bringen eine Frau abzugrätschen :engel:

    Greetz, Gerome (der denkt, dass Frauen nicht zum abgrätschen gedacht sind)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2002
    #120
    hihi*lach* ich denke, bevor du zum grätschen kommst, haben dich die frauen scho 3x ungehauen... weil du SPIELST erst mal fußball.. dann merken die frauen, dass du dich technik besser beherrscht.. was bleibt da noch großartig??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten