• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die erste Beziehung mit 32 Jahren und "er" streikt

H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Forengemeinde,
ich würde mich ja ausführlich vorstellen aber bei dem Thema habt ihr sicher Verständnis das ich lieber anonym bleiben möchte...

Worum geht es?
Ich bin 32 bzw. inzwischen sogar 33 Jahre alt und habe seit knapp 6 Monaten meine erste ernsthafte Beziehung.

Warum so spät? Naja bisher hab ich mich als Single auch ganz wohl gefühlt... hab viele Freunde... viel Rückhalt in der Familie usw. also mir fehlte eigentlich nichts.
Nun haben wir uns aber kennengelernt und können uns wirklich sehr gut leiden... ich genieße Ihre Nähe und sie meine. Wir vemissen uns sofort wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen. Nach knapp 6 Monaten kann man durchaus behaupten das wir uns lieben.

Zur sexuellen Sache...
Die ersten Monate hat sie mich richtig auf die Folter gespannt... Kuscheln und Knutschen aber die Klamotten bleiben an... ich habe regelmäßig meine Hose durchgeweicht vor lauter Lust und durfte es zuhause zuende bringen.
Dann haben wir uns irgendwann mehr getraut... wir haben uns mit den Händen befriedigt... wir haben uns mit dem Mund befriedigt und fanden es beide einfach nur mega toll.

Eines Tages kam der Punkt wo es zum "Ersten Mal" kommen sollte... da begann der ganze Spuk.
Der Zeitpunkt war alles andere als optimal gewählt denn wir hatten gerade die erste Nacht gemeinsam in einem 1,20m Bett verbracht und beide nicht wirklich gut geschlafen. Wir lagen also hundemüde aber nackt nebeneinander und waren spitz aufeinander ohne Ende.
Ich streifte mir ein Kondom über und... naja... da hing das Häufchen Elend.
Von Steif keine Spur mehr... höchstens noch ein bisschen.
Für Geschlechtsverkehr eigentlich unbrauchbar... wir versuchten es trotzdem.
Bevor "er" aber auch nur ansatzweise drin war... war der Spuk auch schon vorbei.

So fühlt es sich scheinbar an wenn man mit 32 sein erstes Mal hat... es geht alles schief.
Hätte nur noch gefehlt das das Kondom dabei noch geplatzt wäre.

Seitdem haben wir es etwa 1,5 Monate immer wieder mit dem Kondom probiert.
Keine Chance... sobald ich das drüber mache wars das mit der Latte.
Wenn ichs zuhause alleine probiert hab klappte es manchmal und manchmal nicht.
Aber egal... sie will sich eh die Pille verschreiben lassen dann hat sich das Kondomproblem ja erledigt.

Seit 2 Wochen nimmt sie jetzt die Pille.
Jetzt wird alles gut... denkste.
Solange ich noch die Hose oder Unterhose anhab ist er hart wie Stein.
Sobald ich ihn an die Luft lasse und in die Nähe der Intimzone meiner Freundin wird er weich.
Nicht komplett... 80% Erektion ist da aber eben nicht 100% und so klappt es einfach nicht.
Es ist zum wegrennen... wir sind heiß aufeinander und tropfen aus allen Löchern aber es klappt einfach nicht.
Sie sagt mir dann auch immer das wir uns keinen Stress machen müssen und alles okay ist auch wenns nicht klappt aber es kratzt natürlich schon unheimlich am eigenen Selbstwertgefühl.

Seitdem hab ich auch beim Onanieren manchmal das Problem das er nicht richtig steif ist. Das hatte ich vorher nicht.
Ich bin psychisch scheinbar echt angeknackst.

Ich weiß schon... ich darf mich nicht unter Druck setzen... muss mich entspannen usw.
Aber das ist so leicht gesagt.
Wir probieren es einfach immer mal wieder und hoffen das ich mich irgendwann geistig entspannen kann.

Nun konnte ich das wenigstens mal loswerden... weil selbst mit seinem besten Freund tut man sich mit dem Thema etwas schwer.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich/uns oder hattet ihr auch solche Probleme?

Freue mich auf eure Kommentare.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Welche Erwartung baut sich in Dir auf, wenn ihr nach dem Fummeln beide nackt sind? Was denkst? "Er wurde das letze mal schlaff und wird es diesmal auch gleich wieder sein?" Wenn es dann tatsächlich dazu kommt, dass er erschlafft, könnte das in diesem Fall eine "sich selbst erfüllende Prophezeiung" sein. Machst du dir möglicherweise innerlich sehr viel Druck: "Heute muss es klappen? Sonnst bin ich kein richtiger Mann!"

Dass er das erste mal schlaff wurde, kann tatsächlich daran liegen, dass das Kondom dir in der Situation (übernächtigt) die letzte Lust genommen wurde. Damals hast du deinen Mann nicht stehen können und glaubst jetzt vielleicht wieder zu versagen - und er versagt den Dienst weil du das glaubst. Das könnte eine Möglichkeit sein.
In dem Fall muss dir klar sein:
- damals warst Du übernächtigt. In anderen Situationen warst Du es nicht. also kein Grund, in diesen anderen Situationen zu glauben, dass er versagt.
- wenn ihr zärtlich werdet, muss es nicht zwangsläufig zum GV kommen. Mach Dir keinen Druck, dass es dahin führen muss. Es kann sich dahin entwickeln, muss ich aber nicht. Das könnte auch Druck rausnehmen, wenn du dir das verinnerlichst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Würde spontan vorschlagen, dass ihr jetzt, wo es verhütungstechnisch abgedeckt ist, die Genitalien "nur" aneinander reibt, ohne, dass du versuchst, einzudringen. Einfach, damit die körperliche Nähe dort ihren "Gefahrenstempel" verliert, den deine Psyche der Nähe mittlerweile gegeben hat.
Einfach nur genießen, wie es sich dort anfühlt, wenn man nackt ist. Kann sich super anfühlen für beide, auch wenn "er" nicht ganz steht. Ruhig auch verschiedene Positionen probieren (Doggy, Reiter, Löffeln,...)


So fühlt es sich scheinbar an wenn man mit 32 sein erstes Mal hat... es geht alles schief.
Das liegt nicht am Alter, sondern geht unabhängig davon vielen so beim 1.Sex - auch Männern, die bereits sehr viel Sex hatten, kann das beim 1.versuch mit neuer Partnerin passieren.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie ist das denn beim Petting? Einfach mal bloß fummeln? Wie ist das da?
Wenn das funktioniert, würde ich einfach mal Das machen, was SchafForPeace SchafForPeace vorgeschlagen hat.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke erstmal für eure Antworten.

N No Body Ich bin mir sicher das es damit zusammen hängt. Man macht sich schon gedanken... ist da was kaputt. Brauch ich jetzt plötzlich Pillen um ne richtige Erektion zu bekommen? Aber zu 99,9% kann das bei mir nur psychisch sein. Vorher hatte ich ja auch keine Probleme.

SchafForPeace SchafForPeace Körperkontakt fühlt sich immer super an das stimmt. Ich glaube die Erwartungen sind zu hoch... wenn man die Klamotten auszieht kommt immer die Erwartung hoch "jetzt gibts endlich Sex" und das verursacht bestimmt die Blockade in meinem Kopf. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie aus meinem Unterbewusstsein.

myrjanna myrjanna Da kommt es drauf an wie gut ich mich entspannen kann. Da hatten wir auch schon Situationen wo die Latte weg war.
Wenn ich ne Hose anhab drückt er sich fast durch die Hose durch. Wenn ich sie aus habe... naja geht so.
Wenn ich mich beispielsweise ganz auf meine Freundin konzentriere (z.B. wenn ich meine Zunge bei ihr einsetze) kann es schon auch passieren das dabei meine Latte abnimmt obwohl es ja ziemlich geil ist.
Vielleicht weil ich zu abgelenkt bin und meine eigene Lust nicht zulasse.
Whatever.

Ich hätte nie gedacht das mich das Thema vor so eine Herausforderung stellt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also dass man nicht durchgehend nen Ständer hat, vor allem, wenn man sich gerade nicht um den kümmert, ist ganz normal.

Du solltest aus dem "jetzt nackig, jetzt sex"-denken rauszukommen. Seid einfach mehr nackt ohne zu probieren penetrativen Sex zu haben. Macht mehr an- und miteinander und schiebt den "ineinander" - Teil noch ein bisschen auf. Damit nimmst du deinem Stress die Luft aus den segeln, weil es ja dann gar keinen Grund gibt, dringend die Erektion zu halten.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hast du vielleicht auch leichte "Schamgefühle" bei Nacktheit? Weil Du sagst, es sei immer erst problematisch, wenn ihr ausgezogen seid. Vielleicht würde für die ersten Male "Licht aus" schon helfen?

Weiter könntet ihr probieren, ob es nicht hilfreicher ist, wenn sie Dir das Kondom überzieht. Dann ginge bei Dir die kribbelige Spannung nicht verloren.

Zusätzlich könnte Sie ihn sich auch einführen. So bliebe weiterhin die "fremde Berührung" und Spannung erhalten.

Ansonsten: Vertraue ihr. Wenn sie Dir sagt, dass es kein Problem ist und das auch so rüber kommt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ich glaube Dir das Du Momentan, sehr traurig bist. Eventuell hast Du im Kopf , Du bist ein Versager!

Du hast endlich deine liebe Freundin, ihr wollte Euch Näherkommen.

Ich glaube das Du ein Pfunds Kerl bist. Das Erlebnis, einmal Versagt zu haben , ist stärker, als das Gefühl der Erregung.
Will heißen, sobald ihr Nackt seid und es um eigentliche Akt kommt, "knickt Er ein".
Also Du hast in diesem Moment, dein Bild vor Auge, wie du damals es leider nicht leisten konntest.
Und das Kilt die Erektion!
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hallo an alle,

erstmal muss ich euch sagen das ichs klasse finde das es so ein Forum gibt. Über Autos oder Computerspiele kann man sich überall unterhalten. Aber solche Themen sind doch etwas prikärer und ich glaube mir hilft es mal mit unabhängigen Personen darüber zu reden bzw. schreiben.

Ich rede mit meiner Freundin natürlich drüber und wir überlegen beide was falsch läuft und wie wir das besser machen können. Sie ist auch noch recht unerfahren... zwar nicht so unerfahren wie ich aber sie hatte auch seit vielen Jahren keine Beziehung mehr.

myrjanna myrjanna Du hast absolut recht... ich glaube das wird das Beste sein. Das versuchen wir jetzt wohl auch.
Und wenn es noch ein halbes Jahr dauert... na dann ist es eben so... kann es nicht ändern.

R Ratsuchende Schamgefühle glaube ich weniger... ich gehe seit Kindestagen gerne in die Sauna und hab keinerlei Probleme mit Nacktheit. Aber das ist natürlich was ganz anderes wie wenn jemand mit gespreitzten Beinen vor dir liegt und mit dir intim werden will.
Ich fände es schon gut wenn sie etwas aktiver wäre... sie traut sich da wohl auch nicht so auch wenn ich immerwieder Andeutungen mache sie könnte ruhig mal öfter hinfassen und so...
Ich will sie aber auch nicht zu etwas drängen was sie nicht will...

Carmen72 Carmen72 Ob ich ein "Pfundskerl" bin müssen andere entscheiden aber ich glaube ich habe das Herz am richtigen Fleck. Aber ja... du hast vollkommen recht.
Ich rede mir auch ständig ein das alles gut ist und ich mir keine Gedanken machen brauch aber das kommt in meinem Unterbewusstsein nicht an.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ich glaube die Erwartungen sind zu hoch... wenn man die Klamotten auszieht kommt immer die Erwartung hoch "jetzt gibts endlich Sex" und das verursacht bestimmt die Blockade in meinem Kopf. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie aus meinem Unterbewusstsein.

Dann macht miteinander aus, dass ihr Sex erstmal komplett außen vor lässt :smile: .
Petting und Co macht auch Spaß, gibt Sicherheit und kann auch sehr befriedigend sein.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also ich finde "nur" Petting super. Ich finde auch "nur" fummeln ohne wirkliches Ziel super. Und sex ist auch super.
Aber nur, weil das Runde halt gerade nicht ins andere Runde geht, ist Nähe und Sexualität nicht weniger super.
Ich wünsche euch viel Spaß und dir, dass du deinen Stress bald ablegst und einfach nur in Ruhe genießen kannst. Dann flutscht das irgendwann von ganz alleine
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
SchafForPeace SchafForPeace Das werde ich das nächste mal vorschlagen... wir kuscheln einfach weiter und machen sonstige spannende Dinge. Durch die Pille brauchen wir auch keine Bedenken mehr haben das was ungewolltes passiert. Naja und dann wird das hoffentlich irgendwann.

myrjanna myrjanna Jepp... is gibt soviele tolle Dinge... Massieren... Zusammen Duschen... Einfach die Köperwärme des anderen spüren.
Ich mach mich einfach viel zu verrückt.
Genießen und nen Gang zurückschalten ist sicher die beste Idee.

Danke euch allen für eure Ratschläge. Ich denke das hilft mir schon etwas.

Und ich glaube auch wenn es irgendwann ein paarmal funktioniert hat wird dieser Knoten in meinem Kopf sich lösen und wir werden tollen Sex haben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Eventuell käme hier auch ein erektionssteigerndes Mittel in Frage. Wenn man chemisch nachhilft und dadurch vielleicht die psychische Blockade beseitigt, könnte es die ersten paar Male ggf. nötig sein und später können die "Pillen" dann in den Müll.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
S Souvereign Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt aber unterm Strich weiß ich das ich eine harte Erektion bekommen kann. Wenn ich richtig entspannt bin oder morgens beim Aufwachen steht der Kollege stramm.
Ich hab nur den Schalter in meinem Kopf noch nicht gefunden um das bei Bedarf zuverlässig und ausdauernd auszulösen.
Ich denke das es mir schon über die Anfangsschwierigkeiten helfen könnte aber ich hab auch ein bisschen Schiss vor etwaigen Nebenwirkungen und zum Arzt möchte ich auch erstmal nicht mit dem Thema.
Ich hoffe das Problem löst sich auch ohne Arzneimittel irgendwann von selbst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Soweit verständlich! Kannst ja eh nur Du selbst beantworten ... also ich meine, wie lange Du es jetzt "normal" probieren willst und bevor Du so eine blaue Pille einwirfst. Vor allem auch, weil es zwar eine mögliche Lösung ist, aber der Erfolg eben auch nicht 100%ig garantiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Eben weil du es als unüberwindbares Hindernis siehst, schreckst du womöglich unterbewußt davor ab, und die Blockade wird nur noch größer.

Löse dich von dem Gedanken dass du da unbedingt "müssen musst".
Es gibt da aber kein "muss"!
Es soll ja Spaß machen, und es ist eine neue Entdeckungsreise für euch beide.
Genießt was ihr tut. Nehmt es spielerisch.
Irgendwann wird es schon klappen.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
einsamerEngel einsamerEngel Bin ich voll bei dir.
Einen Gang zurückschalten und warten was passiert wird am besten sein.

Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Hoffentlich kommen sie im unterbewusstsein bei mir an. ;-)
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
. . .
Genießt was ihr tut. Nehmt es spielerisch.
Irgendwann wird es schon klappen.

Es geht wie hier schon geschrieben sehr oft vor lauter Aufregung die "Premiere" schief,
dabei hat man(n) sich so sehr darauf gefreut.
Kondome nehmen Unerfahrenen die letzte Lust. Besser *sie* verhütet, so dass er unbeschwert loslegen kann.
Bei so großem Erfahrungsunterschied darf auch sie die klassische Rollenverteilung verlassen .
und selbst die Initiative ergreifen.
Unerfahrenheit und Ungeschicklichkeit sind nicht nur bei echten, auch bei männlichen Jungfrauen reizvoll,
eine Kollegin kommentierte mal "sind die süß".
Gib zu was dir neu ist und wo du (auch im Wortsinn) Einführung brauchst.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Roland2 Roland2 könntest Du mir vielleicht erklären, was Du an meinem Beitrag so lustig findest?

Ich denke nicht, dass das Überziehen eines Kondoms "die Lust nehmen" muss. Erst recht nicht bei "unerfahrenen". Es sollte für sie kein Problem sein, sich um das Anziehen des Mäntelchens zu kümmern. In den allermeisten Fällen (aus Erfahrung gesprochen), nimmt das für ihn einen Stressfaktor raus. Ganz gleich ob unerfahren oder schon seit 30 Jahren "im Geschäft".
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Kondome nehmen Unerfahrenen die letzte Lust. Besser *sie* verhütet, so dass er unbeschwert loslegen kann.

Klar, statt gemeinsam mit ein bißchen Geduld Lösungen finden einfach mal das Problem auf sie abwälzen.
Und was, wenn das für sie nicht in Frage kommt?
Oder bei der nächsten Frau, falls gewollt?

Bei so großem Erfahrungsunterschied darf auch sie die klassische Rollenverteilung verlassen .
und selbst die Initiative ergreifen.

Nur dann? :eek:

Unerfahrenheit und Ungeschicklichkeit sind nicht nur bei echten, auch bei männlichen Jungfrauen reizvoll,
eine Kollegin kommentierte mal "sind die süß".

Grundsätzlich? Nö.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Naja sagen wir mal so... es macht mir die Sache natürlich schon leichter indem sie sich die Pille verschreiben hat lassen.
Darum muss ich mir jetzt wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Aber "das Problem abwälzen" würde ichs jetzt auch nicht nennen... ich freue mich das sie den Schritt gegangen ist aber ich hab sie nicht dazu überredet oder ganz und gar dazu gezwungen.
Es ist ihr Körper und nicht meiner... das kann nur sie entscheiden.

Wenn sie sich dagegen entschieden hätte müsste ich halt schauen wie ich mit den Gummis klarkomme.
Dann hätte ich wenigstens was auf das ich weiterhin die aktuellen Probleme schieben kann. ;-)

Ich dachte wirklich die Kondome wären mein Problem gewesen.
Das rumgefummel mit den Dingern... Auspacken... Irgendwie drüber machen... Man ist abgelenkt und es wirkt auf mich irgendwie abtörnent... kann aber nicht sagen warum.

Aber wie ich jetzt ja weiß war das eigentlich nicht mein Problem.
Das Problem sitzt zwischen meinen Ohren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Das kann ich nachvollziehen H hurz , ich komme selbst auch nicht besonders gut mit Kondomen klar.

Ich bezog mich auch gar nicht auf Dich, sondern auf diese absoluten Aussagen, die ich zitierte, wäre vielleicht eher off topic gewesen.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
A Armorika Alles gut... hab es auch nicht auf mich bezogen.
Wollte nur erklären wie ich dazu stehe.
Die Kondome sind nicht mein Hauptproblem... eher ein Puzzelteil in meinem Hirngespinst. ;-)
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das kann ich nachvollziehen H hurz , ich komme selbst auch nicht besonders gut mit Kondomen klar.

Ich bezog mich auch gar nicht auf Dich, sondern auf diese absoluten Aussagen, die ich zitierte, wäre vielleicht eher off topic gewesen.

Armorika,
danke für die kontroverse Stellungnahme, ich habe mich darüber gefreut,
denn ein Forum ist Plattform für gegensätzliche Meinungen.
Gern würde ich noch weiter diskutieren - dabei käme vermutlich raus
dass wir so gegensätzlicher Meinung garnicht sind.
Aber das ist O.T. des Themas, und der Themenstarter hurz bekommt keine Antwort was die Forumsgemeinde meint,
was er tun oder unterlassen sollte --

Nochmal Beispiel Kondome.
Ist schon sehr lang her, als männliche Jungfrau bin ich damit nicht klar gekommen
(später habe ich ausschließlich damit verhütet).
Meine Freundin hat dann etwas aus der Apotheke besorgt, das meinte ich in meinem Forumsbeitrag,
wo gegenseitige Rücksichtnahme erforderlich ist.
Nichts was in den Hormonhaushalt eingreift, sondern die Spermien abtötet.

Noch eine Anregung: H hurz ist in einer ähnlichen Lage wie eine Freundin von mir als ein Arbeitskollege, den sie sehr mochte,
einen Heiratsantrag machte. Kein Sex vor der Ehe war ihr als gläubiger Katholikin immer klar.
Aber kein Sex in der Ehe wäre ein Scheidungsgrund,
also hat sie sich kurzentschlossen im nächsten Sexshop zum Thema "wie ficke ich richtig" ein Buch emfehlen lassen und gekauft.
Sie war sehr angetan davon, was sie an ihr neuen Erkenntnissen zu Begleitumständen gewonnen hat.
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Roland2 Roland2 Ich bin mir auch tatsächlich sicher... wenn ich mich mal richtig entspannen kann, meinen Kopf frei bekomme und das ein paarmal funktioniert hat wird die Blockade bröseln.
Dann wird das auch mit Kondomen funktionieren.

Das mit dem Buch ist auch ne lustige Idee... "Sex für Dummies" wär der richtige Titel für mich. :smile:
Aber ich glaube ein Buch hilft mir in diesem Fall nicht weiter...
Mein Problem ist nicht das ich nicht weiß wie das Auto funktioniert oder wie die Verkehrsregeln sind (obwohl ich natürlich noch Fahrpraxis brauche)... mein Problem ist das der Motor einfach nicht anspringt zum unpassensten Zeitpunkt.
Mechanischer Defekt kann ausgeschlossen werden weil manchmal läuft er.
Ist eher was mit der Software. ;-)

Ums mal bildlich darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Es gibt Neuigkeiten.

Ich hatte nochmal ein längeres Gespräch mit meiner Freundin über sexuelle Vorlieben und habe dabei nochmal erwähnt das ich mir wahrscheinlich leichter tun würde wenn wir uns erstmal auf Kuscheln beschränken und wenn ich entspannt bin und "er" bzw. mein Kopf mitmacht können wir es ja nochmal probieren und wenn nicht dann nicht.
Kuscheln ist auch schön.

Weiterhin hab ich nochmal gesagt das ich es echt gut fände wenn sie etwas aktiver wäre... also einfach öfter mal hinfasst wenn wir uns küssen.

Nach dem Gespräch sind wir direkt zum Umsetzen übergegangen. Sie hat beim Küssen direkt hingefasst und meinen Anhang etwas gestreichelt und gewichst dabei. Was soll ich sagen... er war plötzlich steinhart.

Also haben wir den Plan verworfen und gingen in Missionarstellung über... er war hart und ich konnte eindringen.
Geht doch :smile:

Dann kam das nächste Hindernis... wir sind zu doof die Missionarstellung richtig auszuführen offensichtlich.
Sie liegt vor mir mit gespreitzten Beinen nach außen gekippt... ich komme mit dem Penis aber nur ein paar Zentimeter in sie rein weil dann ihre Oberschenkel im Weg sind.
Wir sind beide nicht übermäßig dick und ich bin auch mit "durchschnittlichen" 14cm bestückt... also daran dürfte es nicht liegen.
Wir haben dann etwas rumprobiert und dabei ist er wieder weicher geworden... wahrscheinlich ging dann wieder mein Kopf an.
Wir müssen einfach noch ein bisschen üben bis es richtig klappt aber wir sind auf einem guten Weg. ;-)

Danke euch allen für die Tipps und aufbauenden Worte bisher.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Beine anwinkeln und dann nach außen kippen oder gleich um deinen unteren Rücken schlingen :zwinker:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Anstatt gleich zu Potenzmittelchen zu greifen (Was oftmals aber auch gar nicht nötig ist, allein der Gedanke was da zu haben kann Wunder bewirken - also vllt doch einfach mal was aufschreiben lassen) könnte ich mir erstmal vorstellen: Bestell dir Gleitgel :zwinker: Dann gehts auch mit 80% - das zu wissen erhöht vllt die Wahrscheinlichkeit, dass die 100% anhalten.

Und setz dich nicht so sehr unter druck, wenns dann halt mal "nur" die 80% sind, mein Gott, der muss nicht 2 Stunden hart wie Kruppstahl sein :zwinker:
 
H
Benutzer177325  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
X xylo25 Das mit dem Gleitgel werden wir sicher auch mal probieren.

Momentan ist eher das Problem das wir zusätzlich mit Kondom verhüten müssen da sie Antibiotika einnehmen musste das sich mit der Pille nicht vertragen könnte.

Also wieder alles auf Anfang... Kondom drüber... Game Over.
Vielleicht 70 oder 80% steif wenn überhaupt... reicht nicht zum einführen.
Selbst mit Händen und Mund ist dann nichts mehr zu wollen.
Ich bekomm das mit dem Kopf nicht richtig in den Griff.

Naja... kommt Zeit kommt Rat hoffe ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also das ist sicher nur eine Kopfsache - bist nicht der einzige.

Zur Praxis: ich würde prinzipiell nicht "mit Gewalt" versuchen, unbedingt eindringen zu wollen. Macht nackt im Bett Petting - ohne bestimmte Absicht - und wenn sie das Gefühl hat, es passt von der Härte bei dir, soll sie sich einfach irgendwann "husch" draufsetzen, so schnell, dass du gar nicht denken kannst "jetzt muss es klappen" - und wenn sie ihn mal in sich hat, ist das schon die halbe Miete ...

Und mit der Zeit und Erfahrung wird das besser ... wenn der Druck der 1. Mal weg ist.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Die erste Beziehung mit 32 Jahren und "er" streikt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren