Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TonyTough
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    23 Januar 2016
    #1

    Die erste Erektion - Sebstbefriedigung

    Hallo,

    wann habt ihr eure erste Erektion bekommen und konntet euch das erste mal Selbstbefriedigen ?
     
  • Souvereign
    Souvereign (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.056
    88
    110
    Single
    24 Januar 2016
    #2
    die erste Erektion bekommt man schon im Babyalter ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    572
    168
    527
    Single
    24 Januar 2016
    #3
    Du hast als Junge unbewusst viele Errektionen bevor du das in der Pubertät bewusst machst um dich zu befriedigen.

    Aber du wirst bestimmt schon früh gemerkt haben, das es sich gut anfühlt intim zu berühren.

    Wie schnell das dazu führt sich "bewusst" zu befriedigen, ist von Junge zu Junge unterschiedlich.
     
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.746
    198
    964
    in einer Beziehung
    24 Januar 2016
    #4
    Hach ja, die guten alten Zeiten... es dauerte lange bei mir, bis ich Erektionen als etwas Nuetzliches wahrnahm. Bis ich 13 war, sah ich die eher als aergerlich. Da hatte man dann ploetzlich ohne triftigen Grund Sperrgut dabei... ohne Tips meiner Internatskollegen, dass es die Moeglichkeit "Rubbeln und gewinnen Sie" gibt, waere das vermutlich auch so geblieben. Aber eines langweiligen Sonntagnachmittags in einer heissen Badewanne, mit 13, erinnerte ich mich dann an diese Schilderungen, und von rein wissenschaftlicher Neugier getrieben, testete ich die Sache dann mal. Zuguterletzt waere ich dann fast ertrunken, weil solche Spaesse fuer gaenzlich Unerfahrene in heissen Badewannen wohl etwas zuviel fuer den Kreislauf sind; und ich beschloss auch, sowas nie wieder zu machen. Aber der Entschluss hielt nicht allzu lange.
     
    • Witzig Witzig x 8
  • simon1986
    simon1986 (33)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Januar 2016
    #5
    Off-Topic:
    Als Schweizer möchte ich fast sagen "Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden" :tongue:

    An die erste Erektion kann ich mich nicht erinnen. Ich soll schon als Baby mit dieser unsitte angefangen haben.....
    Ich weiss aber noch wie ich einmal (etwa mit 10?) das aufständische Teil stolz und freudig zeigte, und dann zurecht gewiesen wurde.

    Das dazu gehörige Lustgefühl hatte ich zum ersten Mal richtig in einem blöden Moment. Ich mühte mich in der Turnstunde an der Kletterstange ab, bis ich ganz plötzlich so ein unsagbar wonniges Gefühl hatte. Ich war damals glaub ich 12 Jahre alt, und wusste schon dass der Effekt nicht davon kam dass mein Penis sich von der Kletterstange inspirieren liess :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Darwinist
    Darwinist (27)
    Öfters im Forum
    441
    68
    130
    Single
    24 Januar 2016
    #6
    Wann ich meine erste Erektion hatte, weiß ich nicht mehr, weil selbst Babies schon eine Erektion bekommen können.
    Das erste Mal bewusst wahrgenommen, habe ich meine Erektion mit vielleicht 12 Jahren. Da habe ich auch die ersten zarten Masturbationsversuche gemacht, allerdings ging es nicht darüber hinaus, dass ich ihn dabei steif gerubbelt habe. Von einem tollen Gefühl war da einfach noch nichts zu spüren, weshalb ich zu der Zeit auch nicht verstehen konnte, was daran so toll sein soll. Dementsprechend habe ich es auch dann eine Weile sein lassen, bis ich dann mit Ende 13 meinen ersten "offiziellen" Selbestbefriedigungsversuch gestartet habe und prompt auch einen Orgasmus bekam. Seitdem weiß ich, was für ein tolles Gefühl das ist und kann mir nicht mehr vorstellen, damit aufzuhören. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.068
    248
    691
    Single
    24 Januar 2016
    #7
    Erektionen hatte ich schon immer, auch als Grundschüler. Erste SB mit Ejakulation etwas vor meinem 12. Geburtstag.
     
  • solitarius
    solitarius (37)
    Meistens hier zu finden
    139
    128
    116
    Single
    24 Januar 2016
    #8
    Ich kann weder das erste noch das zweite beantworten, aber zumindest zweiteres machte ich schon, so weit ich denken kann, und das setzt ja ersteres voraus.
    Von daher bin ich mindestens dabei, seit ich drei war. Und ja, ich habs auch da schon bis zum Schluss gemacht, zum Schuss kam's natürlich sehr viel später.

    Mit 14 anfangen... Da würden ja über 10 Jahre Spaß fehlen! Pfft...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.068
    248
    691
    Single
    24 Januar 2016
    #9
    Trockener Orgasmus mit 3 Jahren? Das glaube ich nicht.
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit der ersten Ejakulation.
     
  • User 156506
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    43
    85
    Single
    25 Januar 2016
    #10
    Hm. Ich hab grad überlegt, wann ich mir wohl das erste Mal einen runtergeholt habe. Das war wohl so ein schrittweises Herantasten :smile:

    Das erste Mal, was man so in die Richtung ging, war nichtmal Absicht. Das war mit 12 im Sportunterricht: wir sollten uns an so einer Eisenstange hochziehen bis zur Decke der Turnhalle, was ich eigentlich nie konnte. Einmal hab ich es wohl doch geschafft, und habe dabei nach Kräften mit den Beinen die Stange umklammert. Das Gefühl, was sich danach vom Schritt ausgehend durch den ganzen Körper zog war für mich ungewöhnlich, unerklärlich und unglaublich angenehm.

    Danach kam erstmal eine Weile nichts mehr in der Richtung bis ich 13 war. Da hab ich dann entdeckt, dass man sich in der Badewanne mit dem Wasserstrahl aus dem Duschschlauch massieren kann, was nach unzähligen Versuchen zu einer von mir gar nicht erwarteten körperlichen Reaktion führte. Ungefähr zu der Zeit hab ich auch meinen ersten Klamottenfetisch entdeckt, aber bis zur ersten zielgerichteten Masturbation hats noch gedauert bis ich fast oder gerade 14 war.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    490
    nicht angegeben
    25 Januar 2016
    #11
    Ganz so früh war ich auch nicht - aber bewußt rumgespielt an dem Teil habe ich spätestens mit 5 und die ersten - halt trockenen - Orgasmen hatte ich mit 7 oder 8. Das Ding zwischen meinen Beinen hat mich schon sehr früh fasziniert...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.589
    598
    7.791
    in einer Beziehung
    25 Januar 2016
    #12
    Off-Topic:
    Das geht :smile: Kleinkinder, sogar Säuglinge, können Orgasmen bekommen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • solitarius
    solitarius (37)
    Meistens hier zu finden
    139
    128
    116
    Single
    25 Januar 2016
    #13
    Was ist denn daran unglaubwürdig? Es machte spaß, da zu rubbeln, irgendwann zuckte es sehr angenehm, die Lust aufs Weitermachen ließ schlagartig ab, und ich konnte dann gut einschlafen. Wie man das nennt, und daß irgendwann so ne Sauerei dazu kommt, war mir damals nicht klar, und vollkommen egal.

    Übrigens: Wenn du meinst, daß das in dem alter nicht möglich ist, wirst du auch nicht glauben, daß neugeborene Mädchen in seltenen Fällen in der ersten Woche sowas ähnliches wie eine Menstruation mit machen - ausgelöst durch die mütterlichen Hormone, die plötzlich weg fallen. Und nu?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.068
    248
    691
    Single
    27 Januar 2016
    #14
    Also am Penis rumgespielt und gerieben habe ich im frühen Kindesalter auch (und das machte auch Spaß), aber einen richtigen Orgasmus hatte ich erst knapp mit 12 - und mit Ejakulation.
     
  • Kleiner Zauberer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    7
    Single
    29 Januar 2016
    #15
    Mein ersten Erfahrungen hatte ich so mit 13,
    indem alter haben wir angefangen über das Thema zu reden.

    Und da habe ich es auch ausprobiert
     
  • Sascha-Ringer
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    6 April 2016
    #16
    meine ersten Erfahrungen hatte ich auch beim Klettern an Kletterstangen. Echt interessant zu lesen, dass es anderen auch so ging. Hätte ich gar nicht gedacht. Auch so beim raufen und ringen damals mit anderen Jungs hat sich so einiges ergeben.
    LG
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.620
    198
    528
    Verliebt
    14 April 2016
    #17
    Meine erste und einzige Erektion, die dokumentiert ist, hatte ich als Zwölfjähriger. Es war in den Ferien, ich kämpfte mit andern Jungs am Rand des Schwimmbassins und kriegte dabei ohne es zu merken eine Erektion. Aus meiner etwas knappen Badehose konnte sich der Aufständische mühelos befreien. Der Pa hatte die ganze Szene auf Video aufgenommen, natürlich ohne durch den Sucher solche Details zu erkennen...
    Erst zu Hause sahen wir, dass der Ferienfilm eine etwas heikle Szene enthielt. Der Pa wollte die Szene erst rausschneiden, aber wir fanden es zu lustig, beim Vorführen des Films die Reaktion von unschuldigen Gästen zu sehen.

    Sonst kann ich die Frage mangels sicheren Aussagen nicht beantworten.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Dareen
    Dareen (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2016
    #18
    Ich hab keine Ahnung wann ich meine erste Erektion hatte aber das erste Mal gewichst hab ich mit 11.
    Bin jetzt 15 und machs immer noch.
    Ich hatte übrigens noch nie nen trockenen Orgasmus.
     
  • pass!
    pass! (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    33
    3
    Single
    16 April 2016
    #19
    Mit der ersten Erektion weiß ich auch net mehr, aber ich weiß noch wie ich mit so 11 versucht hab an mir rumzuspielen, aber es einfach net hinbekommen hab xD. Meinen ersten bewussten und noch trockenen Orgasmus hatte ich mitte 12
     
  • profondo-rosso
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    26 Mai 2016
    #20
    mit 7 jahren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten