• at5E
    Gast
    0
    18 März 2004
    #21
    Auch ich hatte mal das vergnügen, me war auch mit nem mädel gut befreundet und habe es ihr im nachhinein gesagt das ich was von ihr will! ca. 1 1/2 jahre das ganze hin und her! bis eines tages es war anfang 2003 raus kam das sie sich in der Hinsicht nur über mich lustig gemacht hat und solche Geschichten! Naja an diesem Tag war ich beim Kumpel, als ich das erfuhr, wollt ich gar nix mehr, noch ned mal zu mir nach haus!! Naja da ist für mich ne Welt zusammen gebrochen! Das hatte ich bis dahin 2 mal bös erfahren und nun bin ich total vosichtig und wähle weise! Den ich will nicht nochmal so sehr verletzt werden! und das ganze 2 mal, beim 1ten mal war es noch schlimmer, so wie bei Angelina ungefähr! Also seit auf der Hut! :smile:
    traurig aber war, den fast alle Freundschaften zwischen männlein und Weiblein gehen unter sobald sich er/sie sich in ihr/ihn verliebt und der andere wiederum nix von ihr/ihm will!
    mfg
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 März 2004
    #22
    @at5E -
    Aber vor mir muss man nicht auf der Hut sein,
    bin ja sonst ganz lieb. :zwinker:
    Nur wenn mir jemand so sehr auf die Pelle rückt
    und meine Freunde bei mir schlecht macht...
    dann ist irgendwas ja nicht mehr ganz richtig! :smile:

    *ggggg*

    LG
     
  • Tapir
    Gast
    0
    19 März 2004
    #23
    @at5e: Das ist natürlich traurig. Doch ich bin mir sicher, dass mein "SChatz" (wenns doch nur so wäre) nicht so ne scheiße bauen würde. Sie ist einfach von grund auf ehrlich.
    @angelina: da zweifelt wohl ja auch keiner dran? :zwinker:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #24
    hab auch erfahrungen damit
    seid ich´s ihr gestanden habe ignoriert sie mich völlig
    (nicht mal hallo)
    aber naja is halt risiko
     
  • at5E
    Gast
    0
    19 März 2004
    #25
    ne ich sagte ja auch fast!! klar das ist echt mies das er dich schlecht geamcht hatte........... ganz ehrlich, die jenige die mich entäuscht hat, und ihre freundin, da denke ich auch noch manchesmal das sie mich bei den andern die ich neu kennen lerne schlecht machen!!! Aber denke nicht, den das ist nur einbildung, weil ich ihr nie wieder 10% vertrauen kann................. das läuft echt immer fast schief wenn man das risiko eingeht und man die Liebe gesteht!
    @ tapir ich wills nicht für dich hoffen das dass scheisse läuft! Aber so genau weis man das nie, das dachte ich von ihr ja auch nie das sie schlecht redet!!!
    mfg
     
  • Twixi
    Gast
    0
    19 März 2004
    #26
    Hallo Tapir,
    wie wär's, wenn du folgende E-Mail an mehrere von deinen Freunden schicken würdest? Das fällt dann gar ned so auf! Erstens sind die Ergebnisse ganz lustig und zweitens wär für dich auch Frage 13 interessant ...

    Hier die E-Mail!

    Geht ganz einfach:Fülle den leeren Fragebogen über MICH (!!!) aus
    und
    sende ihn mirzurück, aber schicke ihn zuerst leer an alle
    deine Freunde (auch anmich, damit Du auch von mir Antworten bekommst),
    um zu erfahren, wie gut sie Dich kennen.SEI
    EHRLICH! Es macht Spaß, wenn man sie zurückbekommt. Du
    könntestetwas
    über Dich erfahren, das Du vorher nie gewusst hast
    und/oder was Dirnichtso bewusst war. Mal sehen was Du über MICH
    weißt!

    1.] Wie lautet mein voller Name?

    2.] Wo haben wir uns zum ersten Mal getroffen?

    3.] Wie lange kennen wir uns?

    4.] Wie gut kennst Du mich?

    5.] Rauche ich?

    6.] Glaube ich an Gott?

    7.] Als Du mich das erste Mal gesehen hast, was war Dein erster Gedanke?

    8.] Kennst Du mein Alter?

    9.] . meinen Geburtstag?

    10.] ... meine Haarfarbe?

    11.] . meine Augenfarbe?

    12.] Habe ich irgendwelche Marotten?

    13.] Bist du bzw. warst Du mal in mich verliebt?

    14.] Weißt Du eine der Sachen, die ich am liebsten tue?

    15.] Weißt Du eine der Sachen, die ich nicht gern tue?

    16.] Was ist mein Lieblingsmusikstil?

    17.] Mein Lieblingsparfum?

    18.] Was ist meine beste Eigenschaft?

    19.] Bin ich schüchtern oder lebendig?

    20.] Würdest Du mich als Witzbold bezeichnen?

    21.] Bin ich ein Rebell oder folge ich den Regeln?

    22.] Habe ich ganz besondere Eigenschaften?

    23.] Würdest Du mich ein/e Freund/in nennen?

    24.] Wie charakterisierst Du mich?

    25.] Hast Du mich jemals weinen gesehen?

    26.] Wenn es einen guten Spitznamen für mich gebe, wie würde er
    lauten?

    27.] Sind meine Eltern noch immer zusammen?

    28.] Was liebe ich? (Allgemein, Person/en)!

    29.] Wäre ich entbehrlich für dich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten