Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #1

    die ewige geshcichte mit dem durchfall^^

    hey ihrs! :zwinker:
    ich brauch gerade nochma ne aufklärung bevor ich innen urlaub fahre :zwinker:
    also ich habe gestern tagsüber übelst durchfall gehabt also "flüssig" war aber noch inner pillenpause ....
    hab dann abends was dagegen genommen (beeinflusst nicht die wirkung der pille) und
    hab dann abend um 8 uhr die erste pille aus dem neuen blister genommen weil ich dachte ich geh dann schlafen und dann hab ich das problem mit den 4 h danach nicht.... musste dann also nicht mehr aufs klo und habe heute seitdem auch keinen druchfall mehr....

    meint ihr der schutz ist ok?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durchfall
    2. Durchfall
    3. Durchfall?
    4. durchfall?
    5. Durchfall
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 März 2007
    #2
    Ja warum denn nicht?:ratlos:
    Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme war nix, also ist doch alles okay.
     
  • ticktack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #3
    ich hab mich nur gefragt ob das bei soner sache mit richtigem durchfall so wäre das die wirkung vll auch ganz wegbleibt....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 März 2007
    #4
    Wenns nur 1 Tag ist, dann würde ich es nicht als Magen-Darm-Sache bezeichnen. Heute war ja nix mehr, also dürfte deine Magen-Darm-Flora nicht geschädigt sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste