• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Füße meiner Frau teilen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sockenliebe
Benutzer163551  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Seit Jahren habe ich einen Traum. Nur der Gedanke daran bringt mich um den Verstand!

Ich träume fast täglich davon, die wunderschönen Füße meiner Frau, mit einem oder mehreren Männern zu teilen. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Fuss- und Sockenfetisch.
Der Gedanke ist einem anderen Mann zu ermöglichen die Fußsohlen, Zehen, Fersen etc. meiner Frau zu verwöhnen, sowie sich von ihr mit den Fußsohlen den Schwanz massieren zu lassen bis er ihr am Ende alles auf die Füße spritzt. Gerne auch in Socken oder Strümpfen.

Ich habe nun leider keine Ahnung wie das in ein Gespräch einbringen soll. Oder eben ein Mann hierfür finde. Wir sind beide sehr gepflegt und meine Frau hat traumhafte Füsse. Sowie selbst einen Fabel für schöne Socken.

Bin für jeden Tip dankbar.

I
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich glaube, Männer für sowas lassen sich relativ leicht finden, im Internet gibt es ja diverse Kontaktseiten auch für speziellere Wünsche.

Mit deiner Frau reden ist natürlich die Grundvoraussetzung. Wie offen redet ihr denn allgemein über Sex und deinen Fetisch?
 
Sockenliebe
Benutzer163551  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi, danke erst Mal für die schnelle Antwort.

Also offen bin ich schon. Nur kann will sie wenig g anfangen mit meinem fetisch für Socken und Fussduft. Aber unser alltäglicher Sex ist sehr ausgewogen und gut.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bevor du Männer suchst, würde ich erstmal mit deiner Frau sprechen! Wenn sie auch Lust darauf hat, dann steht eurem erotischen Abenteuer nichts im Wege, wenn sie es ablehnt, wird es wohl dein sexueller Wunschtraum bleiben! ;-)
Wichtig ist aber, mit seinem Partner/in über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, sonst weiß man nie, wie er/sie dazu steht!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Hi, danke erst Mal für die schnelle Antwort.

Also offen bin ich schon. Nur kann will sie wenig g anfangen mit meinem fetisch für Socken und Fussduft. Aber unser alltäglicher Sex ist sehr ausgewogen und gut.
D.h. dein Fetisch wird bislang gar nicht ausgelebt? Bevor ihr eine dritte Person da einbezieht, solltet ihr erstmal dafür sorgen, dass ihr es zu zweit auf die Kette kriegt (und sollte das partout nix für sie sein, solltest du es natürlich auch respektieren).
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich stimme den Vorpostern zu. Zum einen zuerst mit der Frau reden und auch sehen, wie es ihr allgemein gefällt. Ansonsten ist ein leichter Fußfetisch recht verbreitet und man wird im Internet auch sicher leicht fündig. Einfach so leute ansprechen ist vielleicht etwas schwieriger :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hast du mala daran gedacht, dass ihr einen Swinger-Club besuchen könntet, um dort jemanden für deinen Traum zu finden? Deine Frau muss natürlich mit allem einverstanden sein.
 
Sockenliebe
Benutzer163551  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hab ich auch schon
Hast du mala daran gedacht, dass ihr einen Swinger-Club besuchen könntet, um dort jemanden für deinen Traum zu finden? Deine Frau muss natürlich mit allem einverstanden sein.
Hast du mala daran gedacht, dass ihr einen Swinger-Club besuchen könntet, um dort jemanden für deinen Traum zu finden? Deine Frau muss natürlich mit allem einverstanden sein.
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da mir der Gedanke generell gefällt das sie einen anderen Schwanz verwöhnt während ich zu schaue. Oder eventuell sogar helfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Na, dann steuere ich mal meinen Beitrag bei. Hier echte Tahinifuesse zu Weihnachten.
:grin:

IMG_9110.JPG
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich teile die Füße meiner Freundin auch immer.
Den linken Fuß links aus dem Bett, den rechten Fuß rechts aus dem Bett, und dann geht's los!
 
Sockenliebe
Benutzer163551  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was sind den Tahinifüße???

Hab vor einer Woche ein paar Socken "verliehen" die kommen jetzt gewaschen zurück. sie dann in diesen befruchteten Socken zu sehen ist die Vorstufe von dem ganzen.....
 
Sockenliebe
Benutzer163551  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ok so schnell kann es gehen. Ich habe meine Frau über die Feiertage angesprochen auf meinen Wunsch/Traum.

Sie sagt wir können das machen, wenn sie den Mann aussucht und dabei Socken oder Strümpfe trägt. Weil sie ihn nicht direkt berühren will.
Soweit so gut. Ich hab ihr also vorgeschlagen in den Swinger Club zu gehen und dort zu schauen ob sie einen Mann findet bei dem es passt.

Wir sind dann hin gefahren. Die Dame im Foyer spielte mir dann in die Hand und sagte:" Wir müssen FlipFlops oder Badelatschen tragen. Keine Schuhe und Socken.
Meine Frau war erst mal nicht begeistert hat mir aber gesagt das sie dann eben meinem Willen nach kommt.

Wir haben uns also umgezogen, die Klamotten in den Spind gepackt und sind in den Bar Bereich geschlendert. Dort ist wohl "aktionsverbot" im eigentlichen Klub hielt sie dann Ausschau. Zunächst nur Paare wo für sie wohl kein passender Mann dabei war.

Sex-Story gelöscht

Alles in allem hat sich das ganze sehr gelohnt. Und ich will es wieder erleben. Auch mit anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wir setzten uns auf eine Bank und sie gab mir einen feuchten Footjob voller fremdem Sperma. Ich bin glaube ich noch nie so geil gekommen.
Wenn Du kein Kondom verwendet hast, wovon ich ausgehe, war das schon sehr, sehr leichtsinnig!! Denn dass das kein Safer Sex war und Du Dich dabei eventuell mit sexuell übertragbaren Infektionen angesteckt hast, ist euch hoffentlich bewusst!!! Ich würde Dir dringend raten Dich auf die gängigen sexuell übertragbaren Infektionen testen zu lassen und bis dahin nur noch mit Kondom mit Deiner Frau Sex zu haben!

Wenn ihr so etwas gerne wiederholen oder eventuell auch steigern möchtet, würde ich euch raten, euch einen festen Spielpartner zu suchen, von dem ihr wisst, dass er gesund ist. Außerdem solltet ihr euch meiner Meinung nach ausführlich miteinander besprechen, ob ihr weiter in diese Richtung experimentieren möchtet und wo eure Grenzen liegen. Denn in gewisser Weise geht das Ganze in Richtung Cuckolding oder Wifesharing. Daher solltet ihr hier unbedingt immer wieder absprechen, was für euch beide ok ist - nicht dass eure Beziehung dadurch Schaden nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #14
sorry, aber wenn deine geschichte stimmen sollte
(hab da so meine zweifel.. sorry.. im übrigen kann frau sehr wohl in halterlosen in clubs gehen.. verstehe daher den teil deiner geschichte eh nicht, aber gut..).
...dann ist das ziemlich ekelhaft, wenn sie mit vollgespritzen füßen erstmal durch den club marschiert ist!
und wie N Nobody2013 schrieb.. ich hoffe für dich auch, dass ihr beide euch nicht irgendwas eingefangen habt..

duschen gibt es im übrigen auch in jedem club, genau wie handtücher, taschentücher und gummis :rolleyes:

noch ne frage. du hast nen fußfetisch und bist mit flipflops an deiner frau zufrieden??
halterlose und hohe pumps sind nicht so deins?
99% aller fußliebhaber die ich kenne, stehen auch auf hohe schuhe..auf besonderen wunsch meiner affäre (der auch auf meine füße steht) hab ich das laufen auf hohen absätzen erstmal lernen müssen :engel:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
im übrigen kann frau sehr wohl in halterlosen in clubs gehen..
Ich habe das so verstanden, dass seine Frau Baumwollsocken oder Füßlinge anhatte. Da würde es dann meiner Meinung nach passen, dass man sie aufgefordert hat diese auszuziehen, wenn sie Flipflops anhatte.

noch ne frage. du hast nen fußfetisch und bist mit flipflops an deiner frau zufrieden??
Vielleicht hatte sie keine anderen Schuhe dabei. Es gibt immer noch Leute, die denken, dass man im Swinger-Club mit Badeschlappen oder Flipflops rumläuft wie im Schwimmbad oder am Strand.

...dann ist das ziemlich ekelhaft, wenn sie mit vollgespritzen füßen erstmal durch den club marschiert ist!
Das habe ich mir auch gedacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich habe das so verstanden, dass seine Frau Baumwollsocken oder Füßlinge anhatte. Da würde es dann meiner Meinung nach passen, dass man sie aufgefordert hat diese auszuziehen, wenn sie Flipflops anhatte.
ja klar.. so hab ich das auch verstanden..
aber wie kommt man auf die idee socken anzuziehen im club? liest man sich da nicht erstmal ein und schaut sich die kleiderordnung an? :ninja:
ich wollte nur anmerken, dass halterlose eine durchaus schönere und akzeptierte alternative im club sind.. habs wohl bissle verschachtelt geschrieben :engel:
[doublepost=1483287113,1483286962][/doublepost]
Vielleicht hatte sie keine anderen Schuhe dabei. Es gibt immer noch Leute, die denken, dass man im Swinger-Club mit Badeschlappen oder Flipflops rumläuft wie im Schwimmbad oder am Strand.
das wiederum hab ich allgemein und aus purer neugier gefragt, da ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass zu schönen füßen auch schöne (!!) schuhe gehören..:engel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Das Problem scheint ja offenbar gelöst. Und der pornöse Teil muss auch nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren