• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #21
    .. hast du ein Glück...

    dank seiner mom darf ich net zu ihm und aus den bisherigen zwei Monaten werden dann an die Drei die wir uns net sehen... wenn ich diese woche dürfte wäre es ein Tag länger.. scheiss weiber ^^ *G

    vana
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #22
    Da ich schon berufstätig bin nd sie in der Ausbildung interessiert mich das geld von meiner seite aus weniger...vor allem wenn es darum geht meie süße zu sehen ist mir das geld egal
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #23
    sicherlich.. mir ist es auch egal, wenn ich danach drei Wochen lang mit 10euro auskommen muss.. aber manchmal hat man es einfach net...

    vana
     
  • einer
    einer (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #24
    an vana: dank seiner mom darf ich net zu ihm
    an was liegt das?

    bei uns ist es so, dass nach der kultur und einstellungen vieler leute in ihrem land, ich nicht bei ihr übernachten darf, so lange wir nicht verheiratet sind. deshalb kennen wir bald alle hotels in der stadt:geknickt:. kostet halt auch noch immer was. aber sie isses mir wert und zum glück kann ich s mir leisten. (hab ja genug zeit zu sparen, wenn sie nicht da ist und ich sie deshalb nicht zum essen oder ins kino einladen kann).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten