Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie seht ihr das also ??

  1. Klar gehts ohne Frau - sogar besser, kann ich jedes WE ne andere vernaschen..

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Ohne Frau gehts auch, mit aber auch

    15 Stimme(n)
    75,0%
  3. Ne, ohne fixe beziehung geht NIX

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. ich bin schwul, hab also eure probleme nicht ;-)

    1 Stimme(n)
    5,0%
  • online17
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #1

    Die Frauen ? die Männer !!!!

    lol :zwinker:

    ok.. umfrage.. ihr jungs, findet ihr nicht auch dass es prinzipiell ohne frau auch geht ? denn eigentlich werden wir ja viel mehr eingeschränkt, nicht ? nicht mit anderen mädels reden (oder eben nicht zu intensiv) nicht mit anderen mädels treffen (acuh bei kolleginnen wird viel nachgehackt und misstraut) die meiste zeit will sie einen sehen, und sie wollen immer an den selben ort urlaub machen, jedes jahr dasselbe, keine abwechslung, am besten dort wo wenig andere hübsche frauen sind.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #2
    ohje ohweh, gut, dass du keine vorurteile hast... :zwinker:

    nee, im ernst, was hattest du denn bisher für freundinnen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juli 2004
    #3
    na bei so einer freundin wär ich ohne wohl auch glücklicher :grin:
     
  • online17
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #4
    sdfsd

    hi

    julia, demnach die falschen :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #5
    Ich KÖNNTE ohne meinen Schatz leben (hab ich ja vorher auch getan), aber ich WILL nicht !!! :verknallt
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #6
    sagen wirs so:

    wenns ohne nicht ginge, dann wär ich ja scho tot oder lebensunfähig oder sonst was...

    Aber anscheinend gehts auch ohne, wenn auch extremst widerwillig. Also ich bin nicht wirklich glücklich dabei, aber so isses nun mal im Moment.


    greetz, der Scheich
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #7
    ich hab mal für "Ohne Frau gehts auch, mit aber auch" gestimmt, denn z.Z. kann ich ohne leben und genausowenig würd mich es stören, ne neue freundin zu haben
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #8
    Man(n) kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.
    Ich wollt auf meine Zicke nicht verzichten. Sie nervt, hat kaum Zeit aber irgendwie brauch ich das.
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #9
    genauso seh ich das auch schütze.....allerdings nicht mit deiner sondern meiner freundin

    löl :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste