Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • staecher
    staecher (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    die frauen sind gefragt!=/

    tritt bei einer frau beim 1.mal irgendeine flüssigkeit aus????

    ich hatte das 1.mal geschlafen mit meiner freundin!wir haben verhütet wie man es auch machen sollte!sie nimmt keine pille ist noch wichtig zu sagen!oke..eben und es war super-toll..doch nachher sahen wir flecken auf dem bettlaken...und da waren wir beide geschockt und jetzt wissen wir nicht ob sie jetzt von mir geschwängert worden ist!:ratlos:
    könnt ihr mir etwAS DAZU SAGEN?????

    gruss staecher
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #2
    Also, wenn das Kondom heil geblieben ist, dann nein.

    Dass manche Frauen extrem feucht werden, soll vorkommen. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #3
    Auch Frauen können ejakulieren und selbst wenn nicht könnten die Flecken einfach ihre Scheidenfeuchte gewesen sein.
    War sie denn sehr feucht? Bei uns kamen solche Flecken auch schon mal vor.

    Hat denn mit dem Kondom alles geklappt? Nichts verrutscht?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #4
    Ich nehme an, dass ihr ein Kondom benutzt habt.

    Und die Flecken können natürlich von ihr stammen, Flüssigkeit tritt da bei Frauen allerdings nicht nur beim ersten Mal auf, sondern immer, mal mehr, mal weniger.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #5
    Ich antworte mal. Weil ich mehr als eine Frau entjungfert habe.

    Es kann beim reißen des Jungfernhäutchens zu Blutungen kommen.
    Ebenso sondert die Scheide Sekrete ab, vlt sind diese Sekrete auf dem Laken gelandet.

    Du kannst sie nur geschwängert haben, wenn Lusttropfen oder Sperma wirklich in ihre Scheide kam. War dies nicht der Fall = Keine Schwangerschaft.
     
  • staecher
    staecher (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #6
    also klar haben wir verhütet!und es ist auch nichts verutscht..alles prima..aber eben diese flecken haben uns sehr verunsichert!=/
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Januar 2007
    #7
    Dann musste dir keine Sorgen in bezug auf Schwangerschaft machen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #8
    Kann ich gut verstehen. Fürs nächste Mal wisst ihr ja, dass es normal ist. :smile:
     
  • staecher
    staecher (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    ja wenn es so ist bin ich ja erleichtert!abr wir haben einfach angst das irgendwie doch die fecken von mir kommen..deswegen habe ich gefragt ob flüssigkeit bei frauen beim 1.mal austritt!:kopfschue habe ein mullmiges gefühl im bauch!wir haben uns die ganze zeit eingeredet dass es nicht sein kann und ich glaube auch dass es nicht sein kann!weil ich habe nachher das kondom überprüft und das sperma war drin!!!also..:schuechte :ratlos:

    jetzt wäre ich froh wenn ihr noch mehr dazu sagen könnt dass ich auch ganz erleichtert bin!!!please...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Ich hätt halt mal an dem Fleck geschnuppert - wie (dein) Sperma riecht, wirst du doch wissen? :zwinker:

    (aber ich nehme an, du hast den Thread nicht direkt danach erstellt, also wird das wohl jetzt zu spät sein.)

    Aber da wird schon nix passiert sein. :zwinker:
     
  • staecher
    staecher (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #11
    hehe,,ja shon aber hat nach nicht sehr viel gerochen!:smile: zum glück!
    auf jeden fall nich nach sperma!!!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste