Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #1

    Die Freundin, mein Herz und die Zukunft

    ....
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #2
    Meine ganz persönliche Meinung dazu:
    Jemand, der mit mir eine Affäre während einer Beziehung zu einem anderen hat, der wird auch mich in einer eventuellen Beziehung betrügen, wenn die Richtige kommt.
    Das wäre nichts für mich. Aber ganz ehrlich? Ich würde auch nie mit jemandem schlafen, der ne Beziehung hat (wenn ich es weiß).

    Wird dir aber nicht viel weitergeholfen haben...
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #3
    Kann mich L.F. da nur anschließen. Willst du wirklich eine Beziehung mit dieser Frau, die es mit der Treue offenbar nicht ernst nimmt? Du musst davon ausgehen, dass sie dich dann auch betrügt. Also lass es lieber, sonst gehts dir bald vielleicht noch viel beschissener.
    Abgesehen davon habe ich für jemanden, der sich wissentlich mit einer Person einlässt, die in einer Beziehung ist, kein Verständnis. Sowas macht man einfach nicht, so wie man einfach nicht fremdgeht. Die Fragen, die sie sich jetzt stellt, hätte sie sich vor der Affaire stellen sollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste