• Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #1

    die Freundin meines besten Freundes

    Hallo, ich hab ein Problem mit der Freundin meines besten Freundes.
    Also die Sache ist die, dass ich ihn seit 6 jahren kenne. Er ist amerikaner und ich deutsche. Wir haben uns auch noch nie persönlich gegenüber gestanden aber chatten jeden tag miteinander und glaubt mir, es ist wirklich richtig gute echte freundschaft.
    jedenfalls hat er jetzt seit ca einem jahr eine freundin. Ich schreib ihm bei facebook immer lustige kommentare auf sein profil damit er gute laune hat weil er echt einen sch.... job hat der ihn ganz schön fertig macht. ich poste auch mal lustige video und halt alles was freunde halt so machen.
    dann bekam ich eine mail von seiner freundin dass ich ihn in ruhe lassen soll, sie erträgt es nicht, dass er ständig an seinem smartphone hängt um zu checken was es neues von mir gibt. ich soll ihn loslassen damit er endlich eine echte beziehung führen kann.
    seit dem tag hab ich nie wieder was auf seinem profil gemacht. wir haben immer heimlich gechattet wenn er auf der arbeit war oder so. das hat mich ganz schön fertig gemacht und ich war oft traurig. er hat die ganze zeit aber weiterhin meine facebook sachen geliked und so....echt komisch. irgendwann dahcte ich ich versuchs nochmal und schrieb irgendeinen blödsinn zu einem lustigen spruch. daraufhn bekam ich wieder post von seiner freundin, dass wenn ich ihn nicht in ruhe lasse sie die beziehung beendet.
    die frau hat mich so aufgeregt. vor allem weil ich nur eine facebook bekanntschaft bin. naja. erstmal wieder weitergemacht wie zuvor. er hat mir auch oft gesagt, dass er niemals meine freundschaft beenden würde. als er seine freundin kennen gelernt hat, hat er ihr auch sofort gesagt, dass er eine beste freundin hat und sie fands ok. 2 monate später als sie dann schon zusammen wohnten (!!!) hatte sie plötzlich kein verständnis mehr. sie hatte dann mal von ihm verlangt nicht mehr mit mir zu kommunizieren. er hat 3 wochen durchgehalten dann hat er sich wieder bei mir gemeldet. mir gings echt kacke in dieser zeit. aus wut hab ich dann verlangt, entweder 100% freundschaft oder garnicht. er wollte 100% und ich habe daraufhin wieder was gepostet auf seinem profil. schwupps, nächsten morgen post von seienr freundin welche mich übrigens auch auf ihrem profil indirekt angreift und ich garnichts dazu sage. er hat an diesen tagen immer ziemlich viel streß mit ihr. vor einer woche hab ich ihm dann gesagt, dass ich über unsere freundschaft nachdenken werde und ihm dann sage ob ich das überhaupt so noch will. gestern hab ich ihm dann geschrieben, dass ich es nciht mehr will und wenn er auch nur ein wort zu mir schreibt ich direkt etwas auf seinem profil posten werde und dass seine freundin nicht die einzige ist die psychische gewalt anwenden kann. er hat sofort zurückgeschrieben, dass ich gemein sei. ich sagte daraufhin dass dies ein wort sei und ich jetzt was posten werde. er schrieb nur nein, nein bitte nicht. ich habs gelassen und seine worte waren die letzen die ich von ihm gehört habe. ich weiß nciht ob ich einen fehler gemacht habe oder ob es richtig war. fühle mich so mies und schuldig und verstehe die ganze geschichte überhaupt nicht, vor allem auch weil ich der uneifersüchtigste mensch der welt bin. soll ich mich lieber bei ihm entschuldigen dafür, dass ich auch noch so einen druck aufgebaut habe? ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. kann mir bitte jemand helfen und mir die geschichte erklären? ich wäre wirklich so so soooo dankbar dafür. danke
     
  • miezelinja
    miezelinja (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2013
    #2
    Schwierig. In solchen Situationen sind die größten Leidtragenden diejenigen in der Beziehung (hier: dein bester Freund).
    Glaub mir, das ist nicht leicht. Ich hatte auch mal so einen unendlich eifersüchtigen Typen, der meinen besten Freund gehasst hat. Es ist so schwierig, da eine Lösung zu finden. Und auch bei mir war Facebook das Problem, weil er überall 'Gefällt mir' geklickt hat etc. Infantiler Unsinn. Ich bat meinen besten Freund, sich zurückzuhalten, mir zu liebe und er tat es. Aber als mein Ex dann mal wieder austickte und aus dem Zusammenhang gerissen meinen besten Freund als 'Schwanzlu******' bezeichnete, habe ich die Beziehung beendet. Nicht nur deswegen, denn es ist ganz schrecklich so einen eifersüchtigen Freund zu haben. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Und mein bester Freund hat mir die Aktion Gott sei Dank verziehen.

    Warum ich das schreibe? Ich will dir mal die Sicht deines besten Freundes schildern, er hat's gar nicht leicht, der Arme, das kann ich dir sagen.
    Was du machen kannst: wenn du jetzt eh den Kontakt abgebrochen hast (was ich total verstehe, weil niemand auf so nen Mist Bock hat), dann kannst du ihm noch anbieten, dass er sich gerne melden kann, wenn er sie los ist. Natürlich anders formuliert. Erkläre ihm, dass du das nicht kannst, weil du ihn lieb hast und du keine Lust darauf hast, dass sie da immer reinredet, was du zu tun und zu lassen hast und entweder er züchtigt :grin: sie jetzt mal, sprich er redet mit ihr und macht ihr klar, dass das so nicht geht, oder du bist eben weg und dann kann er sich melden, wenn er Single ist.

    Es ist eigentlich seine Aufgabe. Wäre mein Ex auf die Idee gekommen, meinem besten Freund Nachrichten zu schicken und ihn da blöd anzumachen, dann wäre daheim aber die Hölle los gewesen. So habe - Gott sei Dank - nur ich den Scheiß abbekommen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #3
    danke miezelinja, du hast mir wirklich sehr geholfen, ich bin dir so dankbar. wirklich. ich glaube du hast recht. ich sollte mich bei ihm entschuldigen und ihm meine sicht endlich mal komplett erklären. obwohl, die beiden wohnen ja schon zusammen, das heißt es wird wohl traurig für mich ausgehen. aber vielleicht ist eine entschuldigung ja auch ein weg um sich sleber besser zu fühlen. ich sehe das nämlich so, dass sie dran schuld ist, dass ich ihm auch noch leid angetan habe. meinst du ich soll ihm jetzt gleich noch schreiben damit es ihm etwas besser geht? oder kann ich mir da ruhig noch ein paar tage zeit nehmen? da ich grad in dieser situation bin, kann ich die sache garnicht mehr objektiv betrachten.
     
  • miezelinja
    miezelinja (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2013
    #4
    Klar, schreib ihm (einfach dann, wenn du möchtest und Zeit hast, deine Gedanken zu sortieren). Schreib rein, wie es sich für DICH anfühlt, dass er dir wichtig ist und dass du traurig darüber bist, dass seine Freundin diese Freundschaft sabottiert. Und genau das tut sie. Mach ihm irgendwie klar, dass das immer so sein wird, bei all seinen guten Freundinnen, dass sie niemals eine Freundschaft zu einer Frau zulassen wird, denn DU bist ja sogar noch tausende Kilometer weit weg und sie stört sich schon an dir, was ja nun auch echt lächerlich ist. Frag ihn, wie er sich dabei fühlt, wie du ihm evtl. helfen kannst.

    Das hat 2 Effekte:
    1. du gibst ihm die Chance zu reden und er weiß, dass er dir wichtig ist - im Sinne der Freundschaft
    2. zeigt es, was du für ne tolle Freundin ist und damit auch ihm, wie scheiße die Aktion von seiner Freundin ist!!! *hrhrhr*

    Wenn du jetzt beleidigt bist und blöd zu ihm, dann fühlt er sich bestätigt. Dann hatte seine Freundin ja recht und du bist eh doof und er braucht dich ja auch nicht. Dreh den Spieß um. Sei eine tolle beste Freundin und zeig ihm damit, wie fies das Verhalten seiner Freundin ist. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.556
    348
    4.742
    nicht angegeben
    26 Januar 2013
    #5
    Seltsame Situation.

    Einerseits finde ich (nicht böse gemeint) seltsam, dass man jemanden, den man noch nie gesehen hat, als seinen besten Freund bezeichnet. Dass Chatbekanntschaften nett, unterhaltsam und auch sehr intim sein können ist mir klar, aber irgendwie gehört zu einem besten Freund doch auch, dass man mal gemeinsam was unternimmt...naja.

    Andererseits ist es aber deswegen wirklich seltsam, wie die neue Freundin reagiert. Dass man auf beste Freundinnen eifersüchtig sein kann, ist durchaus verständlich- nicht selten werden aus besten Freundschaften zwischen Mann und Frau Partnerschaften. Aber du wohnst weit weg, er hat dich noch nie gesehen- wieso sieht sie dich als Konkurrenz? Könnte ja rein theoretisch sein, dass ihr Freund dich in der Realität überhaupt nicht anziehend finden würde. Außerdem bist du ja nun nicht grade in der Nähe. Ihre Reaktion ist echt komisch und lässt eigentlich nur zwei Rückschlüsse zu:

    a) Die Frau ist total strange, absolut durchgeknallt und grundlos eifersüchtig auf eine Brieffreundschaft. Dann kannst du nichts tun und vielleicht wird er das irgendwann merken.

    b) Da ist irgendetwas anderes vorgefallen, von wem du nichts weißt. Du wirst es zwar anders sehen, aber eigentlich kennst du diesen Mann ja gar nicht wirklich. Woher weißt du, ob er nicht immer zu seiner Freundin sagt "Mach sowas noch einmal, und ich gehe zu Indeed nach Deutschland" oder "wieso bist du nicht so wie Indeed" ? Man weiß ja nicht, wie das zwischen den beiden eigentlich so ist. Und du kriegst natürlich auch nur seine Sicht mit, die bewusst oder unbewusst verfälscht sein kann bzw. ist.

    Was du jetzt machen sollst? Ganz ehrlich... ich würde zu beiden den Kontakt komplett abbrechen. Vielleicht machen sie irgendwann Schluss, dann könnt ihr euer Chatten wieder aufnehmen, oder du hörst nie wieder etwas von ihm.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #6
    wow, danke danke danke. ohne dich wär ich jetzt grad so hilflos. ich hab schon tränen in den augen.
    ich kann wirklich kaum noch denken, bin heute augestanden als wenn jemand die ganze nacht mit einem knüppel auf mich eingeschlagen hätte :zwinker:.
    ok also ich versuche ihm dann so shcnell wie möglich zu schreiben und ihm zu helfen, ich hoffe es hilft mir auch ein bisschen. wenn ich nur meine gedanken schnell sortieren könnte.
    also ich schreib ihm dann auch, dass er sich wieder melden kann sobald er sie los ist? hört sich das nciht komisch an?
    um ehrlich zu sein, wünschte ich, ich hätte ihn nie kennen gelernt, denn da er mit ihr zusammen wohnt glaube ich einfach das es nichts mehr wird zwischen uns und ich im endeffekt die gearschte bin.
    meinst du denn ich werde nochmal ausrasten oder kann ich das lernen damit umzugehen dass sie über mich bestimmt? das regt mich so auf im moment.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.556
    348
    4.742
    nicht angegeben
    26 Januar 2013
    #7
    Puh, ich weiß ganz ehrlich nicht, ob es so gut ist, ihm zu schreiben... Ich fürchte, wenn a) der Fall ist und sie einfach so ein extrem eifersüchtiges Ding ist, kannst du ihm auch gar nicht helfen. Das muss er schon selbst merken.

    Du kannst ihm aber natürlich schreiben und dich ganz kurz für dein Verhalten entschuldigen, dass du wütend warst usw. und dass er sich bei dir immer gerne melden kann wenn das mit seiner Freundin geklärt ist, du aber keine Lust auf diesen Stress hast. oder so ähnlich :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #8
    ja ich weiß, hihihi, es hört sich shcon echt merkwürdig an mit dem beste freunde per internet ding.....aber glaubt mir....wir sind echt 2 verrückte. wenn ich zb shoppen bin, rugf ich ihn von meinem smartphone an und frag ihn wie die shcuhe aussehen oder sowas.....also echt, als würde er in meinem handy stecken. aber bitte stellt euch dass jetzt nciht zu krank vor.....es ist wirklich einfach nur sehr viel spaß zwischen und beiden und wir lachen den ganzen tag viel usw. also auf eine sehr kindlcihe art und weise. ich weiß, hört sich irre an aber das macht ja grad das besondere aus an unserer freundschaft. es ist ein bisschen eine story wie in einem merkwürdigen film über freundschaft. also was ganz besonderes.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 Januar 2013 ---
    reed, tja das weiß ich eben auch nicht. ich weiß im moment einfach garnichts mehr. bis jetzt habe ich ihm noch nicht geschrieben. er schläft ja sowieso wahrscheinlich grad wegen der zeit umstellung. aber ich danke euch allen wirklich tooootal für die unterstützung. im endeffekt will ich einfach nur dass alle seiten glücklich sind.
     
  • miezelinja
    miezelinja (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2013
    #9
    Doch doch, also mir hat diese liebevolle Art meines besten Freundes echt die Augen geöffnet und ich dachte immer, mensch, dein Freund ist so ein Idiot und redet so schlecht über ihn und dein bester Freund ist so ein netter und redet nie schlecht über deinen Freund. Das hat mir die Augen geöffnet und ich hab erkannt, was mein Freund eigentlich für ein Depp ist und wie sehr mein bester Freund zu mir hält. Außerdem würde es dir sicherlich helfen, wenn du ihm deine Gefühle mal strukturiert schreibst, dann kann er dich auch besser verstehen. Aber sag auch, dass du weißt, dass es schwer für ihn sein muss (weißt du ja jetzt *hihi*).
    Und: dass er sich melden kann, wenn er sie los ist, kannst du ja auch anders formulieren. Sollst du auch: "Solltest du je wieder in der Situation sein, in der du unbefangen mit mir schreiben kannst, kannst du dich gerne melden. Ich werde da sein." oder so :zwinker:
     
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #10
    ok mizelinja, ich werd das mal so machen, ich hoffe ich finde die richtigen worte. ich schrieb den text grade vor und bin grad so weit: hi mark, ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich echt schlecht gefühlt, dass ich gestern so gemein zu dir war. (natürlich übersetz ich es dann später ins englische). mal gucken wie ich es so hinkriege...ich werds später mal als vorabcheck hier posten. wäre nett wenn ihr eure meinung dann dazu posten könntet. danke nochmal vielmals
     
  • miezelinja
    miezelinja (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2013
    #11
    Viel Erfolg. Übrigens: bei sowas ist es gut, so einen Text nochmal einen Tag liegen zu lassen, bevor man ihn abschickt. Oft bereut man einiges daraus schon Stunden später. :zwinker:
     
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #12
    danke dass du das nochmal geschrieben hast.....ich hab mich nämlich schon die ganze zeit gefragt ob das so ist. ihr helft mir so gut, dankeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • moonsun
    Meistens hier zu finden
    395
    128
    232
    Verheiratet
    26 Januar 2013
    #13
    Ich würde diesen Satz (etwas abegändert) meiner Freundin sagen, wenn sie mir den Kontakt zu meinen langjährigen Freunden unterbinden möchte. Mich gibt es nur im Multipack mit meinen Freunden, sonst weiss sie wo die Tür ist...

    Gesunde Eifersucht ist bei den meisten vorhanden, auch ich bin ab und an eifersüchtig, jedoch weiss ich, was sie an mir hat und umgekehrt. Ihr den Kontakt zu dieser Person zu verbieten, kommt einer bevormundung gleich, schliesslich leben wir im 21. Jahrhundert

    Ich würde die Hand ins Feuer legen, dass ich mit 80% von meinen engen Freunden auch in 10 Jahren noch Kontakt haben werde und auf ihre Unterstützung zählen kann. Ob ich mit meiner Freundin dann noch zusammen bin, ich weiss es nicht. Momentan stimmt alles, jedoch kann sich bekanntlich alles ändern ...

    edit:
    Irgendwas sowas würde ich ihm schreiben, heimlich ne Freundschaft führen, würde für mich nicht in die Tüte kommen. Hoffe, dass dein Text ihm die Augen öffnet und er sich von ihr nicht weiter einschränken lässt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #14
    danke, ich seh das auch so moonsun aber es ist ja nicht jeder gleich.
    so ich hab jetzt mal auf die schnelle einen text verfasst. bitte verzeiht die rechtschriebfehler aber ich bin grad so dicht im kopf und auch etwas zittrig.
    ich weiß, der text hört sich bestimmt nicht gerade toll an aber schöner bring ich es grade nicht zu stande.
    könnt ihr mir bitte eure meinugn schreiben ob das so in ordnung geht? ob ich was hinzufügen sollte oder doch besser weglassen sollte. danke leute, ihr seid die besten.

    hier der text:

    hi mark, ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich echt schlecht gefühlt, dass ich gestern so gemein zu dir war.
    ich will das garnicht aber ich war so wütend. die ganze story mit deiner freundin verwirrt mich total und ich hasse es,
    dass ich sie mittlerweile hasse und es macht mich traurig, dass deine freundin unsere freundschaft sabotiert. ich glaube auch nicht, dass sie jemals eine freundschaft zu irgendeiner anderen frau zulassen wird....schongarnicht eine vom selben kontinent, denn sie stört sich ja schon an einer europäerin :zwinker:.
    ich will wirklich nur, dass du glücklich bist. mir ist auch klar, dass du derjenige bist der am meisten darunter leidet
    und das ist so schlimm für mich. ich will dir jedenfalls nur schreiben, dass du wirklich mein bester freund bist
    und ich dich dafür liebe, aber ich hab auch keinen bock mehr darauf, dass sich deine freundin
    ständig einmischt und darüber bestimmt was ich zu tun habe und was nicht. falls es dir irgendwann mal schlecht gehen sollte
    oder du jemanden zum reden brauchst (was ja nie passiert:zwinker:) kannst du dich gerne bei mir melden. es tut mir echt so leid, dass ich so gemein war und ich will eigentlich garnichts mit dieser situation zu tun haben. und keine angst, ich werde natürlich auch nie wieder was in deinem profil posten.
    ich wünsch dir echt, dass du alles bekommst wonach du so lange gesucht hast. pass auf dich auf. janine
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 Januar 2013 ---
    ....ich wollte noch hinzufügen, dass ich den text erstmal nur abgespeichert habe und dass er jetzt schon 2 mal bei facebook online war ohne mich angeschrieben zu haben. er hat grad nur was über football gepostet. meine drohung scheint funktioniert zu haben. keine ahnung. ist das alles blöd :frown:.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    26 Januar 2013
    #15
    Was für ne blöde Kuh ist das denn bitte? :kopfwand: Geht gar nicht, du bist seine Beste Freundin und wenn sie damit ein Problem hat dann sollte das nicht dein Problem sein! Am besten du blockierst sie auf FB und fertig.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • miezelinja
    miezelinja (36)
    Ist noch neu hier
    24
    3
    7
    Es ist kompliziert
    26 Januar 2013
    #16
    Ich find deinen Text nicht schlecht, aber DU musst ja wissen, ob er authentisch ist und von Herzen kommt! :smile: Es ist dein Leben und dein bester Freund, nur Mut. Wir kennen euch ja beide nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    26 Januar 2013
    #17
    öschen.
    hallo leute, ihr glaubt garnicht wie sehr dankbar ich jedem einzelnen von euch bin. schreibe grad mit dem smartpbone da ich noch nicht zuhause bin. seine freundin ist ja nicht in meiner freundesliste, kann sie deswegen ja auch nicht l. ich überleg immer noch ob ich überhaupt schreiben soll dass er sich ruhig bei mir melden kann wenn er will. bin hin und hergerissen. ich werd gleich wenn ich zuhause bin mal die messages die ich von seiner freundin bekommen habe ins deutsche übersetzen und hier posten. vielleicht hat ja irgendjemand noch eine idee oder vermutung zu dem thema. ihr seit alle so toll, nochmals vielen vielen dank.
     
  • User 85592
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    113
    61
    nicht angegeben
    26 Januar 2013
    #18
    ich find solche sachen über fb zu "klären" immer heikel....es kommt leicht zu missverständnissen oder fehlintepretationen....

    ich würd sowas am besten privat, via email oder telefon, klären. persönlich treffen ist aufgrund eurer entfernung ja eher schwierig...

    ich hoffe, dass sich das mit deinem kumpel wieder einrenkt..... :knuddel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Indeed
    Indeed (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    3
    1
    Single
    27 Januar 2013
    #19
    danke happiness, ich glaub ich werde ihm den text jetzt einfach mal senden. ich hab keine ahnung wie es ihm geht. er hat grade noch einen psot bei facebook gepostet....sowas wie: starke menschen ziehen andere nicht runter, sie helfen ihnen hoch. ich weiß nicht ob das an mich gerichtret ist aber es tut mir einfach zu leid. oh gott, ich hoffe so, dass ich am schluß nicht die verletzte bin. ich hab so schwache nerven bein ungerechtigkeit :frown:. komisch, ist allerdings, dass sie heute den ganzen tag nichts gepostet hat und auch nciht seine posts geliked hat. ich weiß nihct was da los ist und ich kanns nicht fassen, dass ich in sowas involviert bin. ich hasse solche sachen so sehr. jammer jammer jammer....sorry leute. ich schick jetzt den text, ich kann eh kaum noch denken und bin komplett erschöpft. ich meld mich später nochmal falls hier jemand noch interesse an der geschichte hat.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Januar 2013 ---
    so leute, hab die sachen die seine freundin mir geschickt hat mal ganz ganz shcnell ins deutsche übersetzt. nicht besonders gut aber wneigstens deutsch. ich werd das mal hier psoten, falls irgendjemand eine idee hat was diese frau für ein problem hat wäre ich echt dankbar über eine erklärung....und nur zur verteidigugn.....die flirtereien über die diese frau spricht, die gab es nie, zumindest keine richtigen flirtereien. er saß ein halbes jahr im rollstuhl und ich hab ihn jeden tag einen süßen anderen spitznamen gegeben weil er darüber lächeln mußte. ich wollte ihn damit aufheitern. ich hab ich ja auch eine kurze nachricht zurück geschrieben und osgar gelogen, dass ich sleber in einer glücklcihen beziehung bin....um genau zu sein ungefähr so: hey sonja, mark ist nur ein facebook freund. ich bin sogar selber grad in einer glücklichen beziehung. du solltest nicht über so einen mist nachdenken. ehrlich gesagt, das ist verschwendete zeit. ich will nciht dass du dich wegen irgendwas schlecht fühlst. ehrlich, du bildest dir das nur ein. ich bin in europa, habe eine beziehung, du hast mark, alles ist gut *smiley*.


    so und jetzt kommt das was sie geschrieben hat:


    Ich bin mir nicht sicher was zwischen dir und meinem freund läuft aber von einer frau zur anderen fordere ich dich aus unserer beziehung rauszuhalten damit wir sehen können wohin uns unsere beziehung führt. Wenn zwischen euch beiden was läuft, würde ich das wissen wollen. Wenn er mit dir flirtet muß ich das wissen. Dann kann ich aufhören hier meine zeit zu verschwenden. Wenn ihr nur freunde sein solltet dann entschuldige ich mich dafür aber ich weiß, dass es heftige flirterein zwischen 2010 und 2011 gab und es ist schwer eine neue beziehung aufzubauen wenn dein mann seine zeit online verbringt und mit jemandem anderes flirtet. Dann würde ich die beziehung als beendet betrachten und das handtuch werfen. Ich wollte eine verbindung zu dir um herauszufinden was wirklich vor sich geht. Ich liebe ihn und bin nicht bereit ihn zu teilen.

    10 tage später. oktober


    Er gehört ganz dir. Ich bin fertig damit auszukommen. Wenn er dich mit allem bevorzugt dann muß das heißen dass es was besonderes ist. Ich liebe ihn aber ich komme nicht mit dir in unserer beziehung klar. Als er dich auf dem kürbis foto markiert hat da war bei mir der bogen überspannt. Also ich denke du hast jetzt einen boyfriend, genieße meine abwesenheit wenn du hier ankommst. Und denke daran wenn er dich hatte wird er genauso wie bei mir nach einem jahr eine andere haben wollen.


    1,5 monate später. dezember


    Ich habe dich nett gebeten und dann nicht mehr so nett deinen arsch aus unserer beziehung rauszuhalten.
    Ich weiß nicht warum du das nicht respektieren kannst, dass er nicht länger single ist.
    Bist du in ihn verliebt?
    Wenn es so ist dann solltest du hier sein und nicht dort wenn nicht dann gib ihm eine chance eine beziehung zu führen und kein blödes online ding. Er ist dir viel zu nahe und mit eurer flirt geschichte kann ich es nicht akzeptieren dass du ein teil seines lebens bist.
    Also bitte ich dich zum letzten mal aus seinem leben zu verschwinden. Sonst werde ich ausziehen und ihn verlassen. Weißt du wie hart es ist ständig sein smartphone aushören zu gehen oder ihn am computer zu hören? Mein bauch fällt zum boden weil ich weiß er redet mit dir. Es tötet mich langsam. Ich halte das nicht mehr aus.


    vor einer woche. januar


    Ich hoffe dein post war es wert. Ich habe den ganzen tag in tränen verbracht weil er mir geschworen hat seit 3 woche nicht mit dir geredet zu haben. Ich glaube du bist der letzte der jetzt lacht. Ich hoffe du fühlst dich gut, dass du der grund bist warum ich meine beziehung beende. jetzt kannst du die beine breit machen du kleines blondes süßes ding, gut gemacht. Jetzt wo du ihn endlich hast pass gut auf ihn auf.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    27 Januar 2013
    #20
    Die ist nicht ganz dicht. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten