Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Antje
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #1

    Die ganze Hand in der .... ??

    Hallo,
    ich würde gerne mal einen sogenannten FaustfXXX ausprobieren.
    Wie kann ich die meinen Freund am besten beibringen.
    Habt ihr schon erfahrung damit, oder mit irgenwelchen grossen Spielzeugen?
     
  • Inke
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #2
    Also ich habe es zuerst mal sebst ausprobiert. Einfach beim fingern immer ein Finger mehr reingesteckt. Die ganze Hand ist etwas schwierig. da das Handgelenk ja abgeknickt ist.

    Bei meinem Freund ging es dann ganz leicht. Als er mich gefingert hat, hab ich einfach seine Hand genommen und immer fester gegen meien Muschi gedrückt. Er hat dann ganz alleine verstanden was ich wollte.:grin:
     
  • Austin Powers
    0
    14 Juli 2002
    #3
    Uff, geht das einfach so und tut das nicht weh? Sollte man da nicht langsam nach und nach ausprobieren?
    Also ich stelle mir das hart vor...bringt es das denn, sprich erregt es oder wie fühlt sich sowas an?
     
  • einfachich
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2002
    #4
    FISTING

    habe ich auch schon mit meiner Freundin Gemacht, mit Gleitgel und die Hand schön spitz gemacht, ging es ganz leicht die ganze Hand in sie einzuführen und danach wie beim GV leicht zu stoßen.
     
  • Antje
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #5
    wie fand sie es?
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    14 Juli 2002
    #6
    die prüden Forianer!!!

    hehe! das thema hat circa 300 klicks aber nur 4 antworten, dass ist für das forum eingentlich doch sehr ungewohnt!

    tja trotz anonymität sind die leute doch sehr konservativ!
    HEy aber wir leben om 21 Jahrhundert ;(

    Mondmann strahlt!

    Ps: Ich würd gern mal wissen wie sich das anfühlt und vor allem wie sie es empfindet!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Juli 2002
    #7
    @ mondi:
    ich hab das thema sogar abboniert.. und trotzdem nix dazu gesagt, weil ich da nix zu zusagen hab.... aber interessieren tuts mich trotzdem....:grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2002
    #8
    Re: die prüden Forianer!!!

    Ich denk nicht, dass das was mit der Anonymität und konservativ zu tun hat ... vielleicht haben nur noch nicht so viele User Erfahrungen damit gemacht und können sich deshalb nicht zum Thema äußern :tongue: :zwinker:.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2002
    #9
    Jo, also bevor mir hier einer nachsagt, ich sei konservativ oder so....:zwinker:

    Ich hab das mal ausprobiert. Das heisst, mein Freund hats ausprobiert. Aber das hat nicht geklappt bzw nicht gepasst. Werd beim Fingern sowieso nicht so richtig geil, daher duerfte es auch nicht genug feucht gewesen sein. Allerdings wuerds mich schon ma interessieren, wie sich das anfuehlt...
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #10
    Kann leiderr nicht viel zu dem Thema sagen!
    Wollte es mit meiner Freundinn mal auspronbieren hat dann aber doch nicht so ganz gelappt. Seitdem haben wir es nicht noch mal versucht!!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
  • Alina
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #12
    ich hab das mit meinem Freund auch gemacht. Ist ein irre gutes Gefühl finde ich.
    Am Anfang wars schon schwierig, es hat halt gedauert bis die ganze Hand mal drin war. Aber dann wurde es von mal zu mal leichter. Heute hat er kaum noch Probleme. Langsam muss man das schon machen.
    Probiers einfach aus.
    Viel Spass:drool:
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #13
    Ähm mal blöde Frage, wenn es heute leichter geht als beim ersten mal, kommt mir der gedanke (der mir auch vorher schon kam) ob "das da untern" nicht irgendwie ausleihert?
    Ich mein nich das ich dsa mach und beim nächsten normalen gv nix mehr merke weil sie so weit is *g*

    Und jetzt komm mir keiner mit Schwangerschaft und co :smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2002
    #14
    hehe.. das thema "ausleihern" gabs doch auch scho mal in nem anderen thread oda? :zwinker: also so krass kanns ja net sein mit dem "ausleihern". würd meinen dass man irgendwann net mehr so "eng" (oh goth wie ich mich jetz ausdrücke +gg+ hoffentlich verstehs jemand) wie vorher. aber vielleicht kann man -wie ich da in dem anderen thread auch gelesen hab- in der sache auch "training" machen. :zwinker:)

    +labert stuss ich weiss+ +gg+

    --
    zum thema selbst hab ich auch nix zu sagen :zwinker: also mir reichen ja scho 2 oda 3 finga.. aba gleich ne hand?? tut das net weh?? :eek:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2002
    #15
    hmm also ich muss ja sagen, ich wollte mal wissen wie weit mein freund mit seiner hand bei mir rein kommt! ABER es gingen nur 4 finger rein!alle ausser der daumen weiter ging es nich! weil nach meiner meinung meine beckenöffnung nicht so gross ist! also auch wenn er es mit gleitgel versucht glappt das nich so richtig! :frown: hmm naja!!!

    gruss BeazY
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2002
    #16
    Hoi,

    also bei mir war es so das meine Freundin mal zaghaft danach fragte und sie es halt mal ausprobieren wollte.

    Da ich schon vor meinem ersten mal bestimmt 12302 Seiten :smile:Aufklärungsmaterial in Form von Literatur, E-Books oder sonstigen Text-formaten gelesen hatte, wusste ich genau wie ich "fisten" muss.
    Ich wollte das das erste mal gut wird, und hab mich gut informiert und gelte auf meiner schule als sexperte LOl,
    Also ich denke, Ohne gleitmittel geht da nix, weil es sonst einfach unangenehm is. Und wie es bestimmt überall steht, lasst euch verdammt viel Zeit und überstürzt nichts...

    Dann geht es gut,

    viel spaß,

    sCaM
     
  • Darkstone
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #17
    spannend, spannend - bisher noch nicht ausprobiert ... schaun mamal!

    zum ausleihern: da dürfte eigentlich nichts ausleihern, weil das eher mit dem dehnen von muskeln beim sport vergleichbar ist. fördert halt die flexibilität. (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
    wenn ich so drüber nachdenke ... vielleicht wirds mit nem bißchen training dann bei bedarf auch enger *grübel* - so als kleiner nebeneffekt, hmmmm
     
  • Alina
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #18
    Ich finde auch daß da nix ausgeleiert ist. Ich frag meinen Freund danach manchmal ob es sich jetzt anders anfühlt oder ob er weniger spürt. Er sagt immer nein. Er meint, dass es sich wie sonst auch anfühlt.
    Ich denke mal er wird es am ehersten merken(komisches Wort)
    :cool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2002
    #19
    ich/wir haben auch schon mal drüber nachgedacht.. aber wirklich ausgeführt haben wirs dann doch nie..

    sind bisher immer nur bis zu mehreren finger gekommen..

    alllerdings ist das schon was her.. fingern machen wir gar nicht mehr so oft.
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2002
    #20
    Also ich habe damitnoch keine Erfahrung gemacht und sehe auch keinen Grund diesen Zustand zu ändern..Mir will irgendwie nicht in den Kopf was genau das bringen soll..entweder´mir reicht ein Finger oder halt 2..aber bei der ganzen Hand wirdmir irgendwie mulmig..Muss nicht sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste