Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • phanthom
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #21
    hmm.. also ich stell mir das auch nicht toll vor, so mit der ganzen
    hand...

    ich nehm bei meiner freundin immer einen oder 2 finger... aba das reicht auch find ich...

    aba jedem das seine ;o)


    gruß

    *~phan~*
     
  • Sweetikissi18
    0
    20 Juli 2002
    #22
    mein freund hat das auch schon öfter bei mir gemacht!ich fands richtig geil aber glaub war nicht die ganze hand aber auf jeden fall viele finger war viel zu geil um zu zählen:smile:)
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #23
    Ich hab das einmal mit einem Ex von mir ausprobiert und es hat mir schon ziemlich gefallen :tongue:
    Erst einen Finger und dann den Rest nach und nach hinterher...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #24
    Hmm, ich würde des auch ganz gerne mal ausprobieren, wobei ich echt bissi angst vor dem aua hätte, aber egal, weil 5 finger von ihm hatte ich schon drinnen.

    Ich hab aber auch noch frage dazu:

    Wie is des eigentlich mit dem übergang? Des is doch bissi schwer erst mit den fingern drinnen zu sein und dabnn mit der ganzen hand, oder?
    Versteht ihr, was ich mein?

    Drückt er da einfach weiter oder muss er da die hand was drehen oder was?
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #25
    Ich denke das kommt immer drauf an, welchen Finger er zuerst nimmt und/oder wie viele.
    Das müsste man dann "vor Ort" ausprobieren.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #26
    Hmm, gibt's da kein patentrezept? :zwinker:

    Er hat es ja sogar schonmal ausprobiert, aber irgendwie ging's über die fünf finger nicht hinaus, weil er gesagt hat, dass er da nicht weiter kommt.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #27
    Patentrezept? Naja.. du brauchst eigentlich nur folgendes zu tun...

    Plazier deinen Freund in geeigneter Position...

    Versprich ihm die alleschönsten Belohnungen :zwinker:

    Las ihn mal losfingern/lecken...

    er soll sich langsam vorarbeiten, und halt immer einen Finger dazunehmen, aber nciht mit der Faust, sondern die hand einrollen. Der Daumen passt dann unten gut dazu, das sich eine "meisselförmige" Hand ergibt, wenn er erstmal 4 finger reinbekommt.

    Wenn er dabei nicht auch deine Klitoris vergißt, wirst du ihn eh irgendwann richtiggehend "reinsaugen" und dann gehts erst richtig los...:eek4: :eek4:

    4 Dinge nicht vergessen...

    1. Die Klitoris will mitspielen!
    2. Gleitmittel
    3. Noch mehr Gleitmittel
    4. Geduld und noch mehr Gleitmittel

    Je flutschiger, desto OOOHHHHHHH!!!! :grin:

    Zum ausgleich (die ANgst vorm "Ausleiern") kannst du ja immer wieder diese Übungen machen ( in der U-Bahn, oder wo auch immer, merkt ja keiner :zwinker: ) oder hin und wieder einen dünnen Vibrator nehmen, Gleitmittel drauf, und den dann gegen langsamen Zug deiner Hand FESTHALTEN versuchen... Ist hilfreich für den Beckenboden und spaß ohne Ende, wenn man es ehrgeizig übt.

    Gruß
    Thomas
     
  • Mieze18
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #28
    Ich hab die Ehrfahrung mit der ganzen Hand oder mit vielen Fingern auch noch nicht hinter mir...
    Aber reizen würde es mich schon mal... Jetzt mal ne Frage an die Mädels, tut das einführen am Anfang etwas weh, oder ist es genauso das Gefühl, wie auch mit 2 oder 3 Fingern... :ratlos: :zwinker:
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #29
    Hat er seine Hand denn dann auch ganz in Dich reinbekomen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #30
    Thema ist von 2002 (!!!) ... bitte keine Uralt-Threads ausgraben!

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.