• Noiz
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #21
    Ne Möglichkeit wäre Du steckst in rein und deine Freundin bekommt einen Scheidenkrampf da geht auch nix mehr raus.Kannst nur hoffen das sie sich nicht umdreht *lach*
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #22
    ihr werdet lachen aber das ist mir mit meinem ex mal vor ein paar jahren passiert (allerdings aus versehen)
    und ich kann euch sagen es gab ein "böses" erwachen denn als wir wach geworden sind waren unsere säfte getrocknet und wir hingen ineinander fest das tat gans schön weh bis wir uns wieder gelöst hatten
    also ich würde es euch nicht empfehlen.
    Nicki:zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #23
    also mich würde das stören, die ganze Nacht seinen Penis da drin! Ich glaub, sie wird mekren, dass es unangenehm sein wird! Ihr könnt es ja mal probieren, aber wie wollt ihr liegen, du die ganze Zeit hinter ihr, auf ihr oder wie???

    :eckig:
     
  • Engelchen212
    0
    30 Juli 2003
    #24
    @Nicki32: wie kann denn so was aus versehen passieren?

    engelchen
    :engel:
     
  • Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    30 Juli 2003
    #25
    ja, das wird im tantra erwähnt. da sitzen sich die liebenden gegenüber, schlingen die beine um die hüfte des anderen und der mann dringt in die frau ein.
    dabei geht es dann darum, die ganze nacht vereint zu sein.
    einschlafen ist dabei aber ein tabu. höchstens dösen, man muss aber vom partner wieder "aufgeweckt" werden.
    lässt die errektion des mannes nach, hat die frau die aufgabe, durch traktion der vaginamuskulatur den penis so zu stimulieren, dasss der penis wieder hart wird.
    wenn man es schafft, die ganze nacht durchzuhalten, sei man einen weiteren schritt in richtung sexueller erleuchtung gegangen.

    nochmal in kurzform: einschlafen und orgasmus verboten!
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    30 Juli 2003
    #26
    naja wie soll ichs erklären

    es war einfach so das wir erstens beide etwas getrunken hatte und zweitens es sehr lange und oft hintereinender getrieben hatten
    und wir waren beide einfach total fertig
    so ist es dann passiert


    ich weiß nichtmal mehr wie wir gelegen haben kann mich eben nur noch dran erinnern was wir für eine mühe hatten auseinander zu kommen ohne das es zu weh getan hat

    Nicki:sleep:
     
  • Ph!l
    Ph!l (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    30 Juli 2003
    #27
    naja sowas ist doch auch ein geiles erlebnis oder?:zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    30 Juli 2003
    #28
    Hmm ja woe sieht den die aktuelle Lage aus?? Hat es funktioniert oder nicht??? Wäre nett, wenn mal ein Resüme kommen würde. *neugierigist*:grin:
     
  • mucki
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #29
    jop das kommt noch hinzu.ds hab ich vergessen.
    wenn die säfte trocken sind.......aua!
    das ist ja das gleiche als hat man ne sau trockene eichel und dann kommt die an die hose und wird dran langeschliffen.autsch!
    also damit wäre ich vorsichtig.


    aber wenn ihr es immernoch machen wollt dann nehmt doch nen eimer wasser mit vors bett :grin: :grin: :grin:

    viel glück

    mfg mucki

    PS: ist tantra sport oder gibt es da auch stellungen wo man sich "erfreuen" kann :grin: :grin:
    hört sich eher schlecht als recht an.....:rolleyes2
     
  • patrick83
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #30
    Also,

    bei mir und meiner Freundin hat es leider nicht geklappt, weil wir nicht so einschlafen konnten, aber als ich so ne halbe Stunde in ihr drin war, war sie ganz heiß und es dauerte nicht lang und sie hatte einen Org nach dem anderen, obwhol ich nicht viel gemacht habe.

    Aber für die ganze Nacht, naja wie schon gesagt, es war ihr Vorschlag, aber zu unbequem.
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #31
    des versteh ich jetzt aber net
    hast du ihn erregt reibgesteckt und ihr habt dann versucht einzuschlafen oder seid ihr gekommen und du hast ihn dringelassen
    ich frag wegen den orgasmen
    kann ich mir gerade schwer vorstellen
    also wenn ich da was drin hab was sich nicht bewegt komm ich selten
    Nicki:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten