• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #41
    Hm, eine wirklich tolle Sache hat mein jetziger Freund 'drauf' - es ist eigentlich nichts besonderes, aber damit hat er es mal geschafft, mich richtig 'abheben' zu lassen - ich war so erregt, dass ich wirklich gedacht hab, gleich wegzutreten.
    Was das war, bleibt aber auch mein Geheimnis :smile:
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #42
    ...jetzt sag doch mal!

    wer a sagt muß auch b sagen *fg
     
  • SunnyboyXXL
    0
    9 Dezember 2003
    #43
    ja also, das möchte ich nun bitte auch wissen. Kannst und ja net so anturnen und dann es dir anders überlegen.

    Sie wie, wenn dein Freund für dich Stippt, du sau rattig bist und er sich dann anzieht und an den PC geht, um zu chatten...

    :smile:

    *liebguck*
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #44
    schwierig, das all-time-high zu benennen! Ich fand´s aber mal so richtig cool, als ich durch Spanien mit dem Auto gejuckelt bin und meine damalige Freundin und ich soviel bock hatten, dass wir aus dem auto gehüpft sind, die Decke unter einen Baum geworfen haben und es uns dann so richtig gutgehen haben lassen. das war irgendwie sehr aufregend, da wir uns schon vorher im auto so richtig heiss getalkt hatten...

    aber es gibt sicherlich noch 256784 andere coole Male. Mir ging gerade das durch den Kopf!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #45
    Witzig war im Auto in irgendeinem Parkhaus....natürlich auf dem obersten Deck *g*
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #46
    Ist schon komisch, dass sich die Leute hauptsächlich an die Sex-Erlebnisse erinnern. Mal gucken, ich glaube, dem kann ich ein bisschen entgegen setzen:

    Besonders schön war es natürlich, von meiner Freundin die SMS zu gekommen, die dann unsere Beziehung "offiziell" gemacht hat. Wir hatten vorher eine Phase "gute Freundschaft mit gelegentlichem Sex". Und ich hatte mich in sie verliebt. Naja, und dann war halt der Punkt da, entweder vor oder zurück. Und abend (als ich ausgerechnet mit ihrem Ex Billard spielen war) kam dann eben die SMS, mit der sie sich zu uns bekannt hat. (Ich kann sie immer noch auswendig: "Hopp oder Topp, es war viel zu schön mit Dir, um jetzt einen Rüchzieher zu machen! Ich bin in 5 Minuten bei dir!"

    Sie hat mich dann (nach Rückruf, dass ich gar nicht zu Hause bin) vom Billad-Cafe abgeholt, und wir haben meiner Mutter die Botschaft überbracht. Und nein, in der Nacht ist nichts sexuelles passiert, auch wenn wir lange noch Arm in Arm in ihrem Bett gelegen haben.


    Auch toll war es, als wir am Tag unseres 1 Monatigen (zufällig) Essen gewesen sind. Ich habe zusammen mit meiner Mutter (ja, irgendwie war die an vielen wichtigen Punkten anwesend) von der Arbeit abgeholt und dann am Tisch eine langstielige Rose aus der Mantelfalte gezogen. Der Blick meiner Freundin war einfach unglaublich toll, und das gerührte Schluchzen meiner Mutter hat auch kaum gestört...:grin:


    Aber auch mir fällt eben noch eine kleine Sex-Geschichte ein. Wir waren in einem Hotel in der Türkei, und es war so heiß, dass wir uns mehr im Hotel-Zimmer aufgehalten haben, als wirklich draußen. Und wir waren eben nach dem Duschen meist auch noch längere Zeit nackt, damit wir nicht gleich wieder ins Schwitzen kommen. Und so hab ich eben nackt auf dem Bett und habe gelesen, als sie dann mit der Body-Lotion-Flasche kam, und mich von oben bis unten eingecremt, und dabei meinen Sack als Creme-Reservoir benutzt. Wie das dann weiterging, überlasse ich eurer Fantasie:drool:.
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #47
    also mein schönstes erlebnis war erst letzten sonntag, da hatten mein schatz und ich unser zweimonatiges.
    wir waren erst chinesisch essen und dann sind wir eben spazieren gegangen im stadtpark.
    da gibts so nen pavillion der bei nacht eben beleuchtet ist. wir haben uns da reingesetzt und uns geküsst und dann hat er mir sozusagen eine art jubiläumsgeschenk gegeben. eine silberne kette mit zwei hälften ( er hatte die andere hälfte um den hals) Und mit den chinesischen zeichen für die ewige liebe.

    ich glaub ich war noch nie so glücklich wie an diesem abend. ich habe sogar geweint so hab ich mich gefreut
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #48
    natürlich gibt es viele erlebnisse die schön sind aber in letzter zeit fand ich am schönste meine überraschung...

    *ich hab über 100 teelichter gekauft ihn rausgeschickt alle angezündet

    *haben uns gegenseitig mit rosenöl massiert

    *haben sekt getrunken

    *und hatten bei dem schönen kerzenschein tollen sex...

    *und am nächsten tag gabs frühstück ans bett
     
  • SunnyboyXXL
    0
    9 Dezember 2003
    #49
    Hey cool, dass jetzt auch mal die anderen Seiten aufgerollt werden. Sex-Geschichten lese ich trotzdem gerne, also sie sind nicht unwillkommen.

    @darkvampiré:
    Finde ich ja süß, wasq da passiert ist. Kann das sehr gut nachvollzeihen. naja, dann wünsch ich euch, dass es so weiter geht.

    Aber zur Abwechslung nochmal was von mir:

    Als ich mit meiner Süßen und meinen Eltern Billard spielen war, haben sich gruppen gebildet. Meine Mutter und meine Freundin (die beide ein "großes Maul" hatten) und ich und mein Dad. Wir haben lange miteinander gespeilt. Als wir dann zu Hause waren, war Mondfinsternis. Vorher hatten wir ein bissl Spaß miteinander gehabt (gefummelt etc.) und dann sind wir in den Wintergarten gegangen und haben fast Nackt ganz end auf einer Couch gelegen und zu dem Mond geschaut. Halt Mondfinsternis. Dabei lag sie ganz nah und eng bei mir. Das war sau schön...

    Ok, bin mal gespannt, was sonst noch so kommt ;-)
     
  • SunnyboyXXL
    0
    6 Januar 2004
    #50
    Na, hat keiner mehr schöne Erlebnisse, die er uns gerne preis geben möchte?

    Schön wär's

    (denn das regt auch die Kreativität an)
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #51
    Kann bestimmt einiges erzählen aber das wird dann wieder wegen dem Jugendschutzgesetz gelöscht..also mach ich mir die Arbeit gar nicht erst *lol*
     
  • SunnyboyXXL
    0
    6 Januar 2004
    #52
    Du musst ja keine Volgären Ausdrücke benutzen. Außerdem kannst du ja auch was erzählen, was nicht mit GV zu tun hat. Kann ja auch was zärtliches sein....
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #53
    Die intensivsten Erlebnisse hatte ich bei der Gestaltung meiner Selbstbefriedigung..
    Ich werd mir mal überlegen, welche ich hier poste..
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #54
    Als ich das erste mal geleckt wurde!!!
     
  • sexysabrina
    0
    6 Januar 2004
    #55

    Du bist ja gemein - heiss machen und dann nix erzählen - komm schon trau dich!

    Zum diskutieren sind wir doch hier - ich wenigstens!
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #56
    Im Auto... war schon eine schöne sache :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
  • SunnyboyXXL
    0
    19 Februar 2004
    #57
    Nach langer Zeit, will ich diese Frage mal wieder aufrollen.

    Ich der Zeit hatte ich auch ein sehr geiles Erlebnis.

    Meine Freundin und ich hatten Sturmfrei und es war abends bzw. schon dunkel draußen. Da haben wir uns Wasser in die Badewanne eingelassen, ganz viele Kerzen geholt (auch Schwimmkerzen) und dann haben wir über 1 1/2 Std gebadet. Es war wunderbar. Einfach nur schön....

    Was gibts bei euch in der Richtung so neues?
     
  • tino
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #58
    Schau mal ein paar threats weiter unten.

    bi-Problem




    das war meins
    gruß Tino
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #59
    Hab schon oft geschrieben wo ichs überall hatte und so aber da du was romatnisches suchst hier 2 beispiele:


    wir standen a tergo auf einer fusgängerbrücke in luzern es war vollmond und mondfinsternis und so taten wir es im dunkeln, unter uns der fluss, über uns die sterne und sicht auf den verdeckten mond .. herrlich romatnsich ...

    ein anderesmal sind wir bei strahlenden sonnenschein auf einen einsamen pass gefahren und dort wurden wir spitz, wir sind dann rechts ran und ein bisschen weg von der strasse .. dann machten wir es a tergo an einem baum mit blick auf die schneebedeckten berge und das tal und weit und breit keine menschenseele und kein geräusch nur die vögel und wir am vöglen :zwinker: war auch toll!

    na, da gibts viel - grüssli das meisje ...
     
  • Tim75
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #60
    War im Urlaub am Strand abends waren zum Tanz und sind zwischen durch mal raus gegangen ,meine gute hatte nur einen Minirock an hat sich mit beiden Händen am Strandkorb festgehalten und ich habe meinen Schwanz von hinten in ihre bereits feuchte Möse geschoben das war echt geil auch für sie konnte garnicht genug bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten