• klarofix
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #61
    uff, da gibt es aber vieles : :gluecklic : na ja, auto (sich auch mal mit der hand und mund im stau verwöhnen lassen...), strand, wald, dusche, küschentisch undundund. ein ganz tolles erlebnis war, als ich mit meiner ex und ihrer besten freundin einen ungeplanten 3er gehabt habe. waren alle drei ein wenig angeheitert und in partylaune und am schluss sind wir dann zu dritt im bett gelanden, wobei ich da schon ein wenig den eindruck hatte, dass ich eher das mittel zum zweck war :zwinker: war aber auf jeden fall eine wunderschöne nacht, wo alle auf ihre kosten gekommen sind und ihre fantasien ausleben konnten und schönste daran war vielleicht, dass sich danach zwischen und dreien nichts verändert hatte. naja, ohne alkohol wäre es vielleicht sogar noooch besser gewesen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten