Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    5 August 2006
    #1

    Die geilsten Stöße...

    Wie müssen die Stöße sein, die euch um den Verstand bringen?


    *fest* *locker* *schnell* *langsam* *kräftig* *sachte* *tief* *bis zum Anschlag* *gleichmässig* *Tempo steigernd* *den ganzen mögliche Weg rein/raus* *nur ein bisschen rein/raus* *blümchensexmässig* *derbe* *...* und *...* und *...*



    PS.: *das Langeweilesyndrom bringt mich dazu, Threads zu erstellen, von denen ich bis jetzt kaum was gelesenen hab :zwinker: *
    EDIT: Hab grad gemerkt, dass ich das ganze sogar geschlechtsneutral formuliert hab. Daher können sogar Männlein und Weiblein ihre Vorlieben posten.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #2
    wenn er plötzlich ganz langsam und gaaaaanz tief reingeht , also so tief wies geht (kann man allerdings am anfang noch nicht machen , weil es erst durch "normale" stöße aufeglockert werden muss) das macht mich immer halb verrückt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #3
    die abwechslung machts.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 August 2006
    #4
    ...na, Abwechlung gerade zum falschen Zeitpunkt kanns aber auch vermasseln. Zugegebener Maßen ist es situationsgebunden, daher die Frage: Was hat man(n) in der jeweiligen Situation am besten zu tun?

    PS.: Die Frage war nicht auf den ganzen Akt bezogen (einmal auf "die-und-die" Weise und bis zum "Finale" nichts anderes), sondern z.B. halt auf 3 oder 4 besonders intensive Momente.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 August 2006
    #5
    Finde ich auch.
    Am Anfang gerne sanfter bzw. steigernd.
    Später dann schon gerne fest, schnell, tief.
    Kommt auch immer auf die Stellung an und wie es gerade passt. Beim Quickie gerne nur schnell und kräftig. :smile: Wenn der Sex länger dauert, kann man mehr variieren.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #6
    Schön langsam gaaaanz tief rein..
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #7
    fest, tief, schnell- den winkel habe ich nie ausgemessen!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #8
    Anfang: Mal schnell mal langsam aber erstmal sachte und mit vorsicht

    Mitte: gleichmäßig mit kleinen "überraschungen"

    Ende: schnell und fest
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 August 2006
    #9
    gelöscht
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #10
    ja genau.ich liebe es, wenn er kurz vom Orgasmus ist und dann richtig tief und schnell hineinstößt:engel:
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #11
    dito
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #12
    bei mir ist das ziemlich von der stellung abhängig.
    von hinten finde ich andere sachen schöner als z.b. in der "normalen" stellung.
    was ich aber im allgemeinen mag sind steigerungen. fängt an bei 10,15 sekunden gar nicht bewegen und endet bei dem, was SunJoye beschrieben hat.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 August 2006
    #13
    Na... wie soll man da bei so einer lauen Threadbeteiligung an seiner Technik feilen bzw. die überdenken?

    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2006
    #14
    halt normalgeschwindigkeit... weder zu langsam (da schläft man ja ein) noch zu schnell (da wird ja alles taub), nicht zu tief (das tut weh) und schön zärtlich...
    um den verstand bringt mich da gar nix. ich sag nur, was am ehesten annehmbar ist.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2006
    #15
    ganz kräftig und lang und tief :drool:

    so Kanickelrammeln kann auch richtig geil sein :drool: :drool:

    ach es gibt so viele schöne Sachen - ist halt stimmungsabhängig :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #16
    AM Anfang schön gemütlich, je länger hin dann schneller, kann ruhig auch ein wenig flacher und nicht ganz so tief werden, denn ich spüre den Hauptteil am Eingang und nicht tiefer drin.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #17
    hm das hängt von der Stimmung ab.
    Aber würde sagen erst schön langsam (aber nicht zum einschlafen langsam :schuechte ) aber dann auch richtig tief rein und dann das Tempo steigern, dann sollen die Stöße schneller und härter werden. Am Ende so richtig hart und geil :tongue:
    So richtiges hartes und schnelles "Rammeln" ist schon hammer geil :drool: :zwinker:

    Aber die Mischung macht es eben....:grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #18
    schnelles gerammel kann auch ganz nett sein, aber meistens mag ich feste, aber nicht zu schnelle, sehr tiefe stöße lieber.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #19
    Gleichmäßig und lang am besten wen er steht und ich liege oder sitze. Auf dem Küchentisch liegendmit Beinen auf seinen Schultern. Oder in der Hängematte sitzend auch mit den Beinen auf seiner Schulter und er knieht vor mir und bewegt nur die Hängematte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2006
    #20
    egal, hauptsache poppen :grin: (bin gerade auf entzug *g*:tongue:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste