• 11 Januar 2004
    #41
    So ein zufall^^
    Ich hab mit Laura gestern übrigenz bis um 23:0Uhr telefoniert.
    Wir haben uns auch schon unser erstes treffen besprochen und darüber wie wir aufeinander zugehen.
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #42
    Und, wie wollt ihr aufeinander zugehen?
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #43
    Mensch Kids, zwischen 13 und 18 hatte ich mindestens 7 Freundinnen die ich persönlich(nich' per internet und Tel.) kennengelernt hab und sie waren alle die große Liebe. So ist es halt in der Pupertät , Beziehungen kommen und gehen.
    Die Frau für das Leben läuft dir irgendwann über den Weg, die lernt man nicht im Internet kennen.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #44
    Dass es in dem Alter seeeehr unwahrscheinlich ist, dass man die Frau fürs Leben findet stimmt, aber dass man sie nicht im Internet finden kann - warum denn nicht? Gibt doch so viele Paare, die sich so gefunden haben (mich eingeschlossen) ...
     
  • 11 Januar 2004
    #45
    hält auch damit zusammen wie reif man ist für eine Beziehung.
    (kenne ein päärechen die haben sich mit 13-15 gefunden und sind jetzt verheiratet)
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #46
    Und ich kenne Paare Die waren 25 JAHRE verheiratet und haben sich Scheiden lassen. Es gibt halt keine Garantie, das solltest du wissen.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #47
    Das würde ich nicht behaupten (siehe Larkin).
    Aber von der großen Liebe zu sprechen halte ich, vor allem, wenn man sich noch niiiie gesehen hat, für übertrieben.

    Man kann sich beim Chatten und auch beim Telefonieren immer noch sooo seeehr verstellen. Man kann im Internet (auch in diesem Forum :zwinker:) soo viele sympathische Leute kennenlernen, aber eine Garantie, dass sie wirklich so sind, wie sie sich hier geben, hat man nie. Also sei vorsichtig und steiger dich in nichts rein.
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #48
    Das Freut mich für euch, ehrlich. Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Ich hätte halt ein Problem damit wenn man 1000 Km auseinander Lebt, wenn man sein Glück vor der Haustüre finden kann.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #49
    Dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist bereits in jungen Jahren die Liebe seines Lebens zu finden, dem stimme ich zu.
    Aber dass man sie nicht übers Internet kennenlernen kann, ist Schwachsinn. Die Chancen die richtige Liebe übers Netz zu finden, ist genauso groß oder gering wie im wahren Leben.
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #50

    Ja,Ja,Ja, is ja gut: Ich bin halt etwas altmodisch. Als ich in eurem alter war ging man halt auf die Piste um jemanden kennenzulernen.
     
  • 11 Januar 2004
    #51
    Schön^^
    Mit dem Zitat könnte man den Thread jetzt schließen!
    Damit er schön bleibt.
     
  • steffchen
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #52
    also ich würde an deiner stelle trotzdem erst mal warten bist du sie siehst und auge in auge mit ihr sprichst, am telefon ist alles anders glaub mir
     
  • 5 Februar 2004
    #53
    Ich hab da was verheimlicht weil ich dachte da kommen wieder irgendwie dämmliche Kommentare aber wir sind verlobt!
    (Auch wenn das alles jetzt unreif klingt)

    Sie hat mich schon in der 2. Woche gefragt ob ich sie Heiraten will und ich hab "JA" gesagt!

    Ich fand das süß das ist als ob sie mich für sich Reserviern will :smile:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2004
    #54
    (Auch wenn das alles jetzt unreif klingt)

    Unreif is da aber untertrieben!
    Naja, meinen Seegen habt Ihr.....:rolleyes2
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2004
    #55
    Wart ab bis du sie triffst.. Liebe entwickelt sich, und das nicht nach einem Treffen und auch nicht nach zweien.
    Auch wenn ihr jetzt so euphorisch seit... bei mir hat es dann doch nicht gestimmt mit meiner Liebe. Beim zweiten Besuch meinte sie, dass sie mich nicht liebt und sich im Moment keine Beziehng vorstellen kann. *schluchtz*

    Ich war wahrscheinlich auch zu voreilig und überhastet... naja erste Liebe, daraus sammelt man ja seine Erfahrungen irgendwie. Das tut verdammt weh, vorallem wenn man nach einem Jahr chatten und verliebtheit das ins Gesicht gesagt bekommt :cry:

    Also mein Berlin - Hessen ist gescheitert, was Beziehung angeht :geknickt:
     
  • 20 April 2004
    #56
    Hi bin wieder da :zwinker:

    So ich war diese Wochenende für 3 Tage in Hessen. (Freitag bis Sonntag)

    Ich hatte eben einen langen Bericht geschrieben aber irgendwie hat sich mein Nick automatisch ausgeloggt was mich total sauer macht :angryfire

    Ok ich schreib dann mal ein bisschen wie es war :blablabla

    Ersteinmal muss ich sagen das es nicht so war wie ichs mir vorgestellt hatte.
    Es war viel schöner.

    Als ich aus dem Zug ausstieg und sie auf der Bank sah klopfte mein Herz wie wild.
    Wir waren zuerst ganz schüchtern aber wir umarmten uns und küssten uns gleich sogar.
    Wir waren uns obwohl wir uns nur vom tele. und i-net kennen total vertraut.
    Sie kam genauso rüber wie am tele nur das sie live viel schöner ist :kiss:

    Wir gingen in der Zeit noch ins Schwimmbad, waren in der Stadt und haben Händchen gehalten aber am meisten haben wir uns im Bett gewälzt und geküsst.

    Ich durfte leider nicht bei ihr schlafen. (im Zimmer)
    Aber sie kam in der Nacht zu mir und wir befriedigten uns gegenseitig.
    Zum GS kam ist nicht richtig dafür waren wir noch zu aufgeregt aber ich bin nicht enttäuscht und will endlich wieder zu ihr :cry:

    Hat jemand fragen?

    Ich freu mich jedenfalls das ich recht hatte und so eine Beziehung entstehen kann *gg*

    Bin mal auf eure blöden kommentare gespannt... *gähn* ich geh jetzt schlafen.
    BYE

    (Achja und wir sind uns immernoch sicher das wir eines tages Heiraten werden)

    Lasst uns anstoßen auf Laura und mich :bier:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    20 April 2004
    #57
    Hey, das freut mich für Euch!!!
    Viel Spass noch und genieß es, egal wie lang es dauert :zwinker:!

    Auri
     
  • 21 April 2004
    #58
    Danke^^

    Ich hab ma ne frage?:

    Laura findet sich total hässlich und ich glaube das geht in ihre Psyche.
    Hat einer einen tipp was ich machen könnte damit sie sich selber attraktiv findet?
    Sie ist ist wirklich Wunderschön aber ich kann ihr das 1000 mal sagen und sie findet sich hässlich.
    Z.B. findet sie sich fett dabei ist sie knapp an nen Magersuchtsanfall vorbeigekommen.
    Ich mach mir so ne sorgen um sie.
    Sie hat viele Allergien , Astma und zum Glück hat sie mir zuliebe mit dem Rauchen aufgehört.
    Wen sie sich jetzt noch weiter einredet das sie fett und häßlich ist...
    ich will garnicht dran denken.
    Es ist nicht so das ich ihr mit meiner Liebe nicht helfe aber mich würde intressiern ob einer ähnliche Erfahrungen hat.
    Ich glaube es ist diese Symptom das man einfach die tatsachen verdreht.
    Ich weiß das ich der bin der ihr am meisten helfen kann.

    Also hatt einer tipps?
     
  • 22 April 2004
    #59
    *ähem*
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #60
    Eben das glaube ich nicht. Sie muss selbst realisieren, dass sie nicht dick ist und selbst zufrieden sein.
    Hm, ich denke, dass du ihr wirklich 1000 mal sagen kannst, dass sie wunderschön ist - wenn sie sich selbst hässlich findet, wirst du daran vermutlich nichts ändern können bzw. wird sie weiterhin daran glauben.
    Allerdings habe ich keine Lösung, außer, dass du es ihr trotzdem weiterhin sagst und ihr einen Spiegel vorhälst. Vllt erreichst du dadurch ja doch noch, dass sie sich auch schön findet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten