• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #61
    Na wer hätte das gedacht... ich jedenfalls nicht :schuechte
    Ich gratulier euch beiden jedenfalls und hoffe, dass das lange mit euch hält!
    Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass jetzt von Verlobung zu renden völliger Quatsch ist. Aber mein Gott... wenns euch glücklich macht daran festzuhalten, will ich mich darüber nicht aufregen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #62
    ihr schreibt alle, wenn ihr 18 seid/euer freund 18 is, seht ihr euch öfter, warum?
    versteh ich nicht.

    also, beim threadersteller schon, wenn er dann hinziehen will.
    gehts beim rest auch ums umziehen, oder was?

    das man starke gefühle übers internet/telefonieren entwickeln kann, kenne ich aus eigener entfernung, auch wenn bei mir "nur" eine sehr gute freundschaft draus wurde (da ich nen freund hab)

    aber von liebe kannst du wirklich nicht sprechen, nur von verknallt, maximal verliebt sein, finde ich.
    liebe muss sich entwickeln über lange zeit.
    und ob man sich LIEBEN kann, ohne sich je gesehen zu haben, wage ich zu bezweifeln.
     
  • 22 April 2004
    #63
    Es stimmt doch!
    Von allen Menschen kann ich ihr am meisten helfen.

    Ich glaub sie sagt nur so das sie sich nicht schön findet.
    Sie klingt immer so als schämt sie sich.
     
  • 22 April 2004
    #64
    Wow dann würde der Thread heißen

    Das größte Verliebt sein meines Lebens... *gg*

    Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit ihr zusammen und wir sind schon höhen und tiefen durchgegangen..
    Ich bin da jetzt ziemlich Optimistisch und das ist für eine Beziehung sehr wichtig.
    (Ihr habt ja auch gesagt wen ihr euch seht ist alles anders)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    22 April 2004
    #65
    Viel kann ich leider auch nicht dazu sagen :frown:, nur,
    dass ich selbst in einer ähnlichen Situation stecke
    und mich selbst nicht sooo hübsch finde (aber ich
    hab ehrlich ein paar Kilo zuviel, das ist keine
    Einbildung, sondern ein ausgerechneter BMI :zwinker: ).
    Man kann nur selbst lernen, sich zu akzeptieren,
    da kann einem keiner helfen...
    (Falls doch jemand ein paar Tipps hat, ich nehm sie
    auch dankbar an... Meine Schwester, die echt 'n
    Schnecksche ist, meint auch dauernd, sie wär fett :rolleyes2 .
    Da kannste reden und argumentieren, das hilft alles
    nix :frown:.

    Auri
     
  • 24 April 2004
    #66
    Oh das tut mir leid :cry:

    Ich denke schon das der Freund helfen kann. :gluecklic
    Sie wird immer ein bisschen verlegen wen ich ihr sage das sie Wunderschön ist.
    Also ich denke es wirkt.
    Nur leider steht sie dann vorm Spiegel und bemängelt die kleinsten Schönheitsfehler.
    (Sie hat zb. auf dem Bauch ganz feine Häärchen die sie schrecklich findet. Aber ich finde es süß und sexy :schuechte )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten