• alex-b-roxx
    0
    1 Juli 2006
    #21
    :eek:

    Wer will denn Vinyl bespielen?
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #22
    Ja mein Technic's Doppel-Cassetten-Deck steht noch bei mir zuhause! Man was war das damals für ein Teil:
    -HiSpeed Vorward/Reward
    -Double Speed Record-Taste zum schnellen Überspielen von DeckA auf DeckB
    -Automatische Bandeinmessung
    -Dolby B und C Rauschunterdrückung
    -Einmessdrehschalter
    -eingebautes Grafik-Mini-EQ

    Das war sehr teuer damals!

    Eigentlich ist alles an meiner, einst so schönen Technics Anlage, die ich vor 9 Jahren neu gekauft habe, nichts mehr Wert *g*
    Mein Technics Receiver mit 4 Lautsprecherausgängen und 4 Audio-Eingängen ist total Wertlos geworden, denn inzwischen gibt es Dolby-Systeme, die preislich einen Umhauen!
    Mein Technics Stereo-Graphic-Equalizer ist ebenso nutzlos geworden, denn die meisten neuen Anlagen lassen individuelle Einstellungen direkt am Receiver oder am Verstärker zu!
    Mein Technics rotierender 6-Fach CD-Wechsler mit separater Fernbedienung staubt auch nurnoch ein, weil inzwischen der DVD Player oder der PC die Möglichkeit von MP3 bieten! Alle gekauften CD's werden sofort als MP3 auf den PC überspielt und die Platte verstaubt dann im Regal! Also auch Nutzlos!
    Von meinem Technics Automatic-Turntable (Plattenspieler) möchte ich garnicht erst anfangen, aber den gabs eh von Daddy *g*

    Und das Beste zum Schluss, die einst so strahlende Marke Technics gibt im Hifi-Bereich nicht mehr, einzigst Plattenspieler werden noch Hergestellt! Traurig, traurig...

    Aber Back to Topic:

    Erst vor kurzem, als ich vorübergehend in mein Auto zum Verkaufen das original Cassettenradio wieder eingebaut habe, habe ich mich doch glatt beim Cassettenaufnehmen ertappt! Habe dann dort Cassetten mit neuer Musik gehört, bis er verkauft war

    P.S.
    Außerdem fliegen hier noch mindestens 3 Walkman's herum, die damals der Hit waren und ebenfalls viel Geld gekostet haben! Einer ist sogar mit eingebauten Radio bestückt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten