Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    11 Juli 2007
    #41
    Finds generell komisch, diese Vorstellung. Habs aber trotzdem schon mal gemacht.

    Hab meine Exfreundin gefingert und ih nach und nach immer noch einen Finger reingeschoben. Und ihr hats gefallen. Hats aber gar nicht bewusst mitbekommen. Als ich ihr nachher erzählt hab wieviele Finger ich ihr unten reingeschoben hab hat sie so geguckt :eek:
     
  • Bruce87
    Bruce87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    12 Juli 2007
    #42
    Fingern schön und gut, aber Fisten :eek: ?
    Keinerlei Ambitionen sowas auszuprobieren :tongue: .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #43
    die hand muss nicht rein! :kopfschue
     
  • User 77157
    User 77157 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #44
    .....
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #45
    Unvorstellbar.
    3 Finger, aber dann ist Schluss!
     
  • kawumm69
    kawumm69 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #46
    es ist ein Spiel...

    ein Spiel mit dem Feuer und mit der Frau
    aber auch mit seinen eigenen Gefühlen,
    denn man muß ja wissen, ob man es selber machen möchte (als Mann) und ich finde es gut, aber nur bei langsamer Version und die Frau muß wissen, ob sie es will...

    man muß sehr Vorsichtig sein, und zumeist ist es so,
    wenn man eine Frau sehr Vorsichtig und behutsam behandelt, und mit einem Finger streichelt,
    nach einer weile mit 2, dann beide rein schiebt, und weiter den Kitzler streichelt und dann den 3. dazu nimmt, und jetzt etwas gutes Öl oder Gleitcreme, dann möchte die Frau auf einmal mehr in sich spüren und sagt dann schon, noch einen und dann evtl, mach alles,
    oder eben, nicht mehr,
    es ist eben ein Spiel von beiden Seiten,
    und wenn man dann die ganze Faust,
    oder zumindest die Hand (eines Mannes) bis zum Daumen drin hat, ist es ein schönes Sexspiel,
    nur beide Seiten müssen eine Grenze kennen....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #47
    Bei mir passt nichtmal meine eigene Hand rein, und die ist schon echt schmal :tongue:
     
  • flobig
    flobig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #48
    ja, ich hab spass dran. fühlt sich sehr geil an.
    :herz:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #49
    Weder ich, noch mein Freund haben je das Bedürfnis verspürt, mir seine Hand in meine Kleine hineinzuschieben. Ich finde daran einfach keinen Reiz. Ich verschwende sonst nciht einmal den Gedanken:,,Nein, das möchte ich nicht." an diese Sache. In mich hinein kommt sein Penis, ein oder zwei Finger oder seine Zunge und höchstens mal ein Dildo oder ein Vibrator, mehr nciht. Mir würde es bestimmt auch weh tun.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #50
    Bin zwar keine Frau, aber ganz Deiner Meinung!
    Was kommt als nächstes - Der Arm, Fuß? Alleine schon der Threadtitel.....:rolleyes:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #51
    Gar nix muss rein...und schon gar nicht die ganze Hand/Faust.

    Mir reichen, ein oder zwei Finger...maximal 3, aber da wirds schon unangenehm.
    Mag sein, dass man(n) durch vorsichtiges und längeres Üben irgendwann irgendwie die Hand reinbekommt, aber darauf habe ich überhaupt keinen Bock. Es gab auch noch keinen Mann, der darauf stand, dass er mir mit seinen fünf Fingern das Innere aufwühlen muss.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #52
    hat zwar lang gedauert bis es funktioniert hat war aber schön
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #53
    Stimmt.

    Außer die Frau möchte es gerne.

    Ist wie bei allem:
    Macht es beiden Spass, ist es ok.
    Wenn nicht, dann nicht.
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #54
    es müssen beide wollen und beide daran Spaß haben

    Wenn es beiden Spaß macht, es beide wollen und auch anatomisch funktioniert (nein es geht wirklich nicht bei jeder Frau in Kombination mit jeder Hand) kann es sehr viel Spaß machen aber nur dann.

    Wenn ein Mädl daran keinen Gefallen findet, wo ist da bitte in Problem, dann wird eben diese Praktik ausgelassen.
    Wenn einem Mädl das gefällt hab ich aber auch nichts dagegen...
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #55

    ich auch nicht... :ratlos:
     
  • DiamondCherry
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #56
    omG!

    Ich auch nicht!! :kopfschue
    Klingt ja grausam! :eek:
     
  • Bigibob
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #57
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 August 2007
    #58
    Für ich wäre das auch überhaupt nichts, was ich ausprobieren möchte.
    Keine Chance...
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    14 August 2007
    #59
    Ich mache das gerne und meine S++beziehung mag es auch. Am Anfang guckte sie auch sehr erstaunt, was alles rein passt! Aber mittlerweile geht immer mehr rein. Dabei lecke ich sie noch schön und alles ist :engel:
     
  • **lisa**
    **lisa** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #60
    alsooo
    mein freund will das unbedingt mal ausprobiern
    er hat schon 4 finger reinbekommen und er hat große hände...
    das hat schon n bissi wehgetan.
    naja und jetz will er halt seine faust da rein stecken.
    jaaa aber dann nur mit gleitcreme^^ weil sonst mach ich das nich. ich probiers halt ma :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten