Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandora
    Gast
    0
    17 August 2007
    #61
    Muss ich nicht haben.... :kopfschue AUA
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    17 August 2007
    #62
    Irgendwann kommt dann noch der ganze Arm mit rein und die Füße und sonstiges...
    Ne, danke.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    17 August 2007
    #63
    wenn ich mir die schöne große Hand meines Süßen anschaue und mir vorstelle,dass er mich damit fistet, kann ich nur eins sagen:
    ...aua....:cry:


    und sehe somit:
    das kommt für mich nicht in Frage :kopfschue

    aber wems gefällt: Bitte :zwinker:
     
  • Silent Surfer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #64
    Da fällt mir nur eines ein:
    Zieh die Schuh aus und flutsch ganz rein :grin: :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #65
    Ich finde die Vorstellung recht reizvoll und denke, dass ich das irgendwann gern mal ausprobieren würde. Für mich persönlich ist für solche "Experimente" Vertrauen nur sehr wichtig.
    Mit einem ONS hätte ich an sowas vermutlich keinen Spaß.


    Ich hab übrigens mal einen Porno gesehen, in dem eine Frau mit drei (weiblichen) Händen gleichzeitig gefistet wurde :ratlos:
    edit: Achja, da ging es um ihren Hintern..
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 August 2007
    #66
    ....
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 August 2007
    #67
    ne, will ich nicht ausprobieren...:kopfschue
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #68
    Einer oder zwei von meinen Fingerchen darf ja mal nachschauen, meinetwegen auch alle mal nacheinander :zwinker:

    -aber die Ganze Fünfer-Truppe auf einmal schick ich da nicht rein.:kopfschue

    Vorm Eingang gibts genug Betätigungsfelder für die Fingerchen :zwinker: :drool:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #69
    eine frühere "flüchtige bekannte :grin: " von mir hat sich gerne fisten lassen. ich fand da nichts besonderes dran, ich hab mir nur die gnaze zeit gedacht, das muss doch weh tun... ihr hats aber gefallen, also anscheinend kann das geil sein.
     
  • Bigibob
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #70
    mhm

    Hallo die hand b.z. faust eines menschen ist doch wohl kleiner als der kopf von einem säugling! der muss bei der gebut wohl auch durch deine scheide! wenn ma ma überlegt dess isch eig ne gute vorbereitung für ne geburt!!!
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    24 August 2007
    #71
    nur dass das bei der geburt eben "natürlich" ist und durch vehen etc. unterstützt und produziert wird, dass die vagina gedehnt wird.....

    mein ding is es auch nicht wirklich. aber echt intressant, dass eine hand reinpasst :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #72

    Off-Topic:
    Ist das jetzt Deutsch oder was? Die Vorstellung scheint dir die Buchstaben zu rauben. :eek:


    Aber deine Idee ist echt genial...so habe ich es noch gar nicht gesehen. Fisten für die Geburtsvorbereitung...und wann soll frau nach deiner Meinung damit beginnen? Wenn sie bereits schwanger ist oder schon eine ganze Weile vorher? :ratlos:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #73
    haha munich-lion, der war gut!! :grin: :grin:

    Mein Freund hat sehr dicke Finger, also 3 reichen mir schon um mich ausgefüllt zu fühlen. Mit der Faust wurde noch nie probiert, kann ich also nicht sagen, ob das toll ist - aber ich habe momentan wenig Ambitionen, es auszuprobieren! :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #74
    muss ich garnich haben :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 August 2007
    #75
    Ich auch nicht. :kopfschue
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    25 August 2007
    #76
    Das ist intressant, in einem anderen Forum mit überwiegend älterem Frauenanteil als hier, tendiert der vergleichbare Thread in eine gaaaanz andere Richtung :zwinker:


    das ist ja mehr als abtörnend :wuerg: :ratlos: :eek:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2007
    #77
    also die komplette hand hatte ich noch nicht drinn, aber muss glaub ich auch nicht sein :zwinker:

    aber 4 finger ist schon geil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste