Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inferno
    Inferno (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!?

    Hi

    Bräuchte mal wieder einpaar Ratschläge.

    .
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    Also erstmal halte ich von Auszeiten nach so kurzer Beziehungsdauer überhaupt nichts. Wenn es schon nach 3 Monaten nicht mehr klappt, wenn man eigentlich noch ganz frisch verliebt und auf Wolke 7 schweben sollte, dann hat die Beziehung wohl keine Zukunft.

    Und wenn ihr sagt, dass ihr erstmal Abstand voneinander haben wollt, dann würde ich euch raten euch wirklich komplett aus dem Weg zu gehen. Also auch nicht dieses Rumschreiben per ICQ.

    Und ja, mir scheints auch so, als würde sie dich nur warm halten wollen. Ansonsten würde sie wohl mehr Initiative zewigen oder zumindest auf deine Einladungen zu einem Treffen eingehen.

    Wäre aber auch noch interessant zu wissen, was die Gründe für die Auszeit sind?!
     
  • Inferno
    Inferno (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #3
    Das habe ich mir heute auch schon überlegt.Nach dem Chatten mache ich mir immer ein Kopf muss dann immer nur noch an sie denken.

    Eigentlich waren es "persönliche probleme" ihrer seits.Sie hat damals den Kontakt von heut auf morgen drastisch reduziert.Den Grund weis ich bis heute nicht richtig. Sie meinte damals mal zu mir "Sie hätte ab und zu mal ihr Depressionen"
    Naja, dann kam ein Todesfall in der Familie dazu und dann war der Kontakt fast ganz Tod zwischen uns. Habe ihr damals wirklich viel Zeit gegeben, über diese Sache hinweg zukommen. Aber es wurde nichts besser ...

    War damals einfach Blind vor Liebe ....
    Die 4 Wochen haben mir schon einges klar gemacht.Glaube, es wird wirklich Zeit das was passiert.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    versteh ich voll und ganz, denn auf mich macht es auch den eindruck, als würde sie dich warm halten wollen. Was natürlich nur eine Vermutung ist, die wir hier in den Raum stellen.

    Am besten wird es sein, wenn du ihr einfach sagst was du dir denkst. Schreib ihr im icq, dass du nicht mit ihr abschließen kannst, wenn sie immer wieder solche Sätze schreibt und dass du - wenn sie es ernst meint - möglicherweise gerne zurückhättest(?)!

    Sprich sie direkt darauf an. Dann hast du endlich klarheit und sie kann dir sagen, was sie sich vorstellt und was es mit ihrem ex auf sich hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste