Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Montblanc_w
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    19 Juni 2007
    #1

    Die inneren Schamlippen

    Ich habe da ein kleines Problem.

    Mein jetziger Freund findet meine "inneren" Schamlippen unerotisch. ( sie schauen 4 cm hervor)

    Habe mich schon im Internet ein wenig belesen, weis nun aber noch immer nicht, was die Norm der Länge ist.

    In diesem Forum habe ich nun schon einige Treads gelesen, was mich aber nicht schlauer gemacht hat.

    Morgen habe ich einen Termin beim Gynokologen. Denke über eine OP nach.

    Lieben Gruss

    Montblanc
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #2
    Um Gotteswillen. Keine OP.

    Es gibt Männer die mögen längere Schamlippen und es gibt die wenigen anderen. Bitte verändere Deinen Körper nicht wegen eines Mannsbild!!!!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #3
    Stören sie dich? Wenn nicht, lass es.

    Oder lässt du dir als nächstes deine Brüste vergrößern, weil sie dem Nächsten zu klein sind, dann wieder verkleinern, weil sie dem Übernächsten zu groß sind, dafür aber die Nase richten, weil er sie zu krumm findet, ...?

    Sich einer unnötigen OP zu unterziehen, nur weil jemand anderem etwas nicht passt ist nun wirklich mehr als dämlich.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #4
    Wie hat er dir denn das mitgeteilt?:hmm:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #5
    mich würde eher wundernehmen wie alt ihr beide seit... :engel: :kopfschue

    du willst dich doch nicht ernsthaft wegen deinem JETZTIGEN freund unters messer legen lassen. red dir bloss nichts ein kindchen.

    ausser du hast selber dermassen grosse probleme damit. hmm aber naja.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #6
    tja, die geschmäcker sind sehr verschieden. wie hätte er reagiert, wenn du die form seiner hoden unerotisch fändest???? auch op?

    falls es für dich persönlich ein anliegen ist, deine vulva operativ zu verändern, dann tu das ruhig. rechne aber damit, daß deine erregbarkeit nach der op nachläßt. mit der entfernung von gewebe werden natürlich auch nerven entfernt, und nicht immer ist geschnittene und vernarbte haut später überhaupt noch berührungsempfindlich.

    aber noch mal zum eigentlichen thema: und zwar eigenarten. mein süßer z. b. hat richtige storchenbeine (finde ich); aber wie liebe ich die mittlerweile! und finde sie jetzt auch erotisch, weil eben der mann als ganzes für mich super erotisch ist.

    über die reaktion deines freundes würde ich nochmal nachdenken an deiner stelle. ganz unabhängig von einer op......
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    Also ehrlich gesagt, 4cm sind schon sehr sehr viel, ich fände es auch äußerst unerotisch.

    Aber ein Kerl ist kein Grund sich operieren zu lassen.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #8
    Lass dir bloß nichts einreden.
    Jeder hat eine andere Vorstellung was erotisch ist und was nicht.

    Wir Frauen sind doch kein Kunstwerk, woran Mann basteln darf, bis es ihm passt!

    Eine Frau, die sich für einen Mann unters Messer legt, ist für mich einfach nur dumm und naiv, sorry
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #9
    Mich irritieren die vier Zentimeter etwas. Wirklich soviel? Sind sie insgesamt so lang oder schauen sie vier Zentimeter hervor? Macht das keine Beschwerden beim Sitzen oder Radfahren?
    Das wäre für mich ein Grund, mich unters Messer zu legen. Aber weil mein Freund es unerotisch findet? Nee.
    Wie hat er das denn gesagt? Hast du ihn danach gefragt?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #10
    Wenn Du damit selbst nicht klar kommst, dann lass sie Dir operieren. Aber nicht nur Deinem Freund zuliebe! :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #11
    norm der länge? wasn das fürn müll? die dinger können so lang sein wie sie wollen und auch zum mond und zurückgehen, wenn ihnen danach ist. meine schauen auch hervor, aber anstatt das irgendwie eklig zu finden oder unnormal, akzeptiert mich mein freund so wie ich bin! anfangs fand er es ungewöhnlich, weil ers noch nicht kannte, aber mittlerweile hat er sie echt gern. :herz:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #12
    Off-Topic:
    Kosmetische... Schamlippen... OP?
    Kein Kommentar!
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    467
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #13
    Gibt es eine Mumunorm?

    Dein Schatz wird dich auch damit lieben, solang du sauber etc bist kann ich mir garnicht so recht vorstellen, dass er sich da ernsthafte Gedanken drum macht.
    Und stell dir mal vor du hättest gar keine inneren Schamlippen, dann würde ständig dein Kitzler an dein Höschen scheuern *AUAAA* Die ham ja auch ihren Sinn also sei froh, dass du sie hast :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    19 Juni 2007
    #14
    Ich finde lange innere Schamlippen erotisch. Viel besser als nur so ein "kindlicher" Schlitz.
    Also: Hände weg von einer OP! Kann dir davon nur abraten.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #15
    Dito :herz:
     
  • Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #16
    4cm ist schon viel, habe auch so große und weiß sie mittlerweile zu schätzen.... Von einer Op kann ich nur abraten....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #17
    also ich weiss ernsthaft gar nicht, was ich sagen soll. :ratlos:

    niemand ist perfekt und dennoch sollte der partner lernen einen so zu akzeptieren wie man ist. gerade solche besonderheiten machen uns doch aus. ausserdem kann ich mir 4 cm wirklich schlecht vorstellen, wer hat das gemessen und wurden deine schamlippen dafuer extra langgezogen ?! :ratlos:

    ich glaube kaum, dass im internet viel ueber die schmlippen durchschnittslaenge stehen wird, ich meine mal ganz im ernst, wenn interessiert denn so einen scheiss ... die schmerzen der op waeren es nie im leben wert vom jetzigen freund toll gefunden zu werden. :kopfschue
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #18
    Also ich weiß net...:kopfschue Ich stehe zwar auch eher darauf wenn da nichts herausschaut, aber ich würde das meiner Freundin oder wem auch immer nie sagen, wenn es bei ihr anders wäre!
    Klar hat jeder seine Vorlieben, aber leg dich bloß nicht deswegen unters Messer. Es gibt immer noch genügend Männer die darauf stehen.
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #19
    bitte nicht dem Freund zuliebe operieren lassen....wenn dann schon dir zu liebe, und wenn DU damit absolut nicht glücklich bist..
     
  • Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste