Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #1

    die künstler unter uns

    .....
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #2
    Wow! Die Bilder sind wirklich beeindruckend!
    Hier findest Du ein paar meiner künstlerischen Ergüsse, ob die geil sind... keine Ahnung *g*
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #3
    Also zeichnen liegt mir leider absolut nicht, aber mir gefällt was ich seh was du so machst. Besonders die Katze und die Lady. :smile:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #4
    @ elevin

    schickkkkk... der grashüpfer und das kubistische sehen super aus...
     
  • 31 Oktober 2006
    #5
    [​IMG]

    das find ich toll...

    ich bin ein digitaler künstler, logos, 3d artworks, designs usw...

    naja ich mach manhcmal kleine zeichnungen, jedoch sind die eher minimalistisch, ich zeig mal meinen liebling:

    http://sau.frubar.net/4142

    das ist der falschenwolf :tongue:

    naja wie gesagt, sonst eher digitale designs, was für mich nicht weniger kunst ist.

    kleine übersicht kann man unter: www.hazard-designs.ch finden, jedoch sind das eher arbeiten.

    http://sau.frubar.net/shots/4324.jpg
    http://sau.frubar.net/4904
    http://sau.frubar.net/4967
    http://sau.frubar.net/5276
    http://sau.frubar.net/5280
    http://sau.frubar.net/6349

    http://sau.frubar.net/archiv/chosenone1/ <- da ist ein archiv meiner geposteten 'kunst' jedoch ist auch viel müll dabei... :tongue:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #6
    Sind sehr schön geworden!


    Mach selber auch ganz gern mal das ein oder andere "Projekt", das muss dann aber nicht unbedingt immer bedeuten das ich auch male...
    Aber ich poste einfach mal innen paar Tagen wenn mein nächstes fertig sein sollte!


    Greetz

    zartbitter.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #7
    [​IMG]

    Das is klasse :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Oktober 2006
    #8
    Das find ich schön!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #9
    Nachdem ich mich 18 Jahre lang für eine absolute Kunstniete gehalten habe, hat mein Vater mich dann drauf gestoßen, dass doch sowas wie talent in mir steckt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #10
    Ich finde, Dein Vater hat absolut Recht!
    Lass es nicht einschlafen! Schön weitermachn!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 November 2006
    #11
    @asti: Malst du das Freihand oder mit Vorlage? Also nem Blatt jetzt in dem Fall, was du vor dir liegen hast?

    Sieht auf jeden Fall echt geil aus!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #12
    In dem Fall hab ich beides gemacht. Beim Blatt ist im Grunde nur der grobe Anfang mit Vorlage gewesen, weil das Ding schneller verwelkt ist, als ich gucken konnte :zwinker: Die Vogelbeeren hab ich mit vorlage gemalt, aber ursprünglich waren da mehr Beeren, hab die aber dann weggelassen.

    Und Danke :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste