• Fabian45
    Gast
    0
    17 September 2004
    #21
    Hi,

    ich hatte mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, dass er schlechte Erfahrungen mit seiner Ex hatte und nun eben etwas vorsichtiger ist, um nicht wieder eine Enttäuschung zu erleben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #22
    Gestern sind wir auf dieses Thema nochmal zu sprechen gekommen.

    Denn mein Freund baut bald eine Wohnung aus und meinte, wenn sie fertig ist, soll ich mit einziehen.

    Ich fragte ihn, was denn nun mit der Katze im Sack ist. Und er meinte, dass diese Katze bei mir schon fast aus dem Sack heraußen ist und dass das bei mir schnell geht. Weil man einfach merkt, dass man mir was zutrauen kann :grrr: :grin:

    Er reden in letzter Zeit immer von Urlauben in 5 Jahren und Kindern und so :link:
     
  • Riva
    Riva (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #23
    freut mich für dich... meine freundin macht auch manchmal so andeutungen, zwar nich soo heftig aber schon... und das tut ja auch irgendwo weh. Aber du scheinst dein "ziel" fast erreicht zu haben bei uns wird das wohl noch seeehr lange dauern.... viel glück für die zukunft :smile:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #24
    Nehmts mir ned krumm, aber ich find ihr denkt einfach zuviel.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #25
    Ich weiß @ Masterboy
     
  • Elbstrand
    Elbstrand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #26
    Ist das nicht seltsam? Irgendwo muss das Haar doch sein, es läuft alles so gut, die Erfahrung zeigt einem einfach, dass man irgendwann über etwas stolpern MUSS. Eine glückliche Beziehung einfach als solche hinzunehmen, fällt über einen längeren Zeitraum schwer und da hängt man sich natürlich an solchen Äußerungen auf. Gucke dich einfach mal hier im Forum um und du weisst, was du an deiner Beziehung hast. Und seine Äußerungen an sich... wir Männer sind halt manchmal so - und merken es nicht einmal :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten