Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Redgit
    Redgit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #1

    die kleine Persönlichkeitsumfrage

    eine frage an alle in sachen Gescmack...
    will nur mal so ne grobe umfrage zur persönlichkeit von Partnern




    Darf es ein/e Raucher/in sein ?



    Muss äußerlich atraktiv sein ?



    Schüchtern oder nicht ?



    Partygänger/in sein ?



    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?



    still oder reden wie ein Wasserfall ?



    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?






    Das ist jetzt nur ne kleine Umfage... vll kann ja einer ne total umfangreiche erstellen wenn jemand will...


    MfG Redgit
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #2
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? ja

    Muss äußerlich atraktiv sein ? ja

    Schüchtern oder nicht ? egal

    Partygänger/in sein ? egal

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? egal

    still oder reden wie ein Wasserfall ? egal

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? kommt drauf an in welchem Zusammenhang das wäre
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #3
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    nope

    Muss äußerlich attraktiv sein ?
    ich sag mal "mich ansprechend"

    Schüchtern oder nicht ?
    egal

    Partygänger/in sein ?
    egal

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    egal

    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    egal

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    lügen sind lügen sind lügen sind scheiße - nein
     
  • Finya
    Finya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #4
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? nein

    Muss äußerlich atraktiv sein ? ja

    Schüchtern oder nicht ? gesundes mittelding

    Partygänger/in sein ? muss nicht umbedingt sein

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? sportlich

    still oder reden wie ein Wasserfall ? wieder gesundes mitteldingt

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich

    zickig oder aufbrausend wird ? eine kleine und auch nur 1-2 mal
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #5
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    Ja


    Muss äußerlich atraktiv sein ?
    Sollte mich ansprechen


    Schüchtern oder nicht ?
    Lieber nicht, bins selber


    Partygänger/in sein ?
    Hm, naja sollte im Rahmen sein, nicht jedes Wochenende


    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    Mischung aus beiden


    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    Ebenfalls mischung, aber dann lieber mehr reden als schweigen


    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    Ja, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juni 2006
    #6
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? ja



    Muss äußerlich atraktiv sein ? ja (allerdings würd ich das als geschmackssache einstufen - er muss einfach für mich attraktiv sein)



    Schüchtern oder nicht ? einbisschen is ok, allerdings nur am anfang



    Partygänger/in sein ? nein



    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? nen mittelding



    still oder reden wie ein Wasserfall ? auch nen mittelding



    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? kommt auf die lüge drauf an... aber grundsätzlich eigentlich nicht
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #7
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    nein


    Muss äußerlich atraktiv sein ?
    muss ansprechend sein, aber es kommt mehr auf den charakter an


    Schüchtern oder nicht ?
    wäre kein problem wenn er es wäre, aber ist schöner wenn nich alt zu sehr


    Partygänger/in sein ?
    ab und zu was unternhemen würde reichen, aber jeden tag weg wäre zu viel


    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    egal


    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    lieber etwas mehr reden als sich nur anzuscheweigen


    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    wenn es keine gewohntheit wird, ausserdem bruach jeder seine gehimnisse
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #8
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    ja is ok! muss nich sein,stört mich aber auch nich besonders!


    Muss äußerlich atraktiv sein ?
    natürlich...gefllen sollte er mir schon,aber das entscheidet sich ja schon in den ersten 5 sekunden,wenn man sich sieht!:grin:


    Schüchtern oder nicht ?
    mittelding sollte es sein..also kein proll,aber auch kein "ich-ann-nich-sein-sagen" typ!


    Partygänger/in sein ?
    na party muss schon sein!*g*


    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    sportlich..stubenhocker sind bei mir gleich unten durch.


    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    wenn ich mich entscheiden müsste..lieber reden ohne ende! ich bin da ja nich anders..:tongue:


    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    uhhhii muss zugeben,dass is schwierig bei mir..da kanns schon rund gehen,wobei die versöhnung dan auch umso schöner werden kann!:zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #9
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? NEIN



    Muss äußerlich atraktiv sein ? Ja



    Schüchtern oder nicht ? nicht zusehr



    Partygänger/in sein ? egal



    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? sportlich



    still oder reden wie ein Wasserfall ? sowas dazwischen



    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? ja, aber wieso?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Juni 2006
    #10
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    mein letzter war Raucher, ist aber besser wenn nicht


    Muss äußerlich atraktiv sein ?
    ist immer eine Frage des Geschmacks, also er muss mir halt gefallen


    Schüchtern oder nicht ?
    Das entwickelt sich dann schon ....


    Partygänger/in sein ?
    is mir wurscht, ich bin keiner deswegen lieber nicht :smile:


    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    nicht jeder der unsportlich ist, ist deswegen gleich ein Stubenhocker!!


    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    lieber still, rede selber gerne :smile: aber die Mischung machts


    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    kommt drauf an um was es geht
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #11
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    Ja

    Muss äußerlich atraktiv sein ?

    Ja

    Schüchtern oder nicht ?

    Ehr nicht, ein bisschen vielleicht

    Partygänger/in sein ?


    Jup

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?

    Von beidem nicht zu viel und nicht zu wenig :zwinker:

    still oder reden wie ein Wasserfall ?

    Ehr reden wie ein Wasserfall

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?

    Kommt drauf an. Wenn er mir ein Geburtstagsgeschenk gekauft hat und ichs gesehn hab und er dann sagt "Das is für ne Bekannte", dann schon :zwinker: Aber ansonsten nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #12
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? er kann sollte aber nich...



    Muss äußerlich atraktiv sein ? doch schon ja :smile:


    Schüchtern oder nicht ? bissl schüchtern durchaus niedlich... nur nicht zu sehr!


    Partygänger/in sein ?ein wenig... alles mit Maß und Ziel :smile:



    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? entweder oder?? dann lieber aktiver und ein wenig sportlich


    still oder reden wie ein Wasserfall ? lieber reden... ich will ja jmd zum diskutieren :smile:



    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Notlüge... na ja kommt auf die Situation an... evtl schon.... sollte aber nicht zur regel werden!
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #13
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    Ja. Allerdings unter der Prämisse, dass auf Nichtraucher (mich) Rücksicht genommen und mir der blaue Dunst nicht permanent ins Gesicht geblasen wird.


    Muss äußerlich atraktiv sein ?
    Wer definiert "äußerlich attraktiv"?
    Sie muss mir gefallen.
    Grundsätzlich ist es aber so, dass mir die inneren Werte weitaus wichtiger sind (ich weiß, dass das wie eine Floskel klingt, aber so ist es nun mal).


    Schüchtern oder nicht ?
    Variatio delectat.


    Partygänger/in sein ?
    In Maßen.
    Wenn sie möchte, kann sie meinetwegen jedes Wochenende Party machen, muss aber damit rechnen, dass ich nicht jedes mal mitkomme.


    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    Kommt drauf an, wie sich das äußert.
    Generell ziehe ich aber den "gemütlichen" Typ der Sportskanone vor.


    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Wenn ich ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss, ist das nicht besonders schön und gegen eine kommunikative Partnerin habe ich absolut nichts einzuwenden.
    Wenn das allerdings dahingehend ausartet, dass ich gar nicht mehr zu Wort komme und dass sie selbst in ruhigeren Situationen permanent quasselst, könnte ich das genausowenig ertragen.


    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das man gleich zickig oder aufbrausend wird ?

    Das kommt nun wirklich auf die Situation an, kann ich so nicht sagen. Grundsätzlich kann ich aber vieles vergeben.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #14
    Darf es ein/e Raucher/in sein ?

    nur wenns sein muss

    Muss äußerlich atraktiv sein ?

    für mich,ja

    Schüchtern oder nicht ?

    mittelding :zwinker:

    Partygänger/in sein ?

    auch so zwischendrin :zwinker:

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?

    ebenso dazwischen ^^

    still oder reden wie ein Wasserfall ?

    nich zu still...man muss was zum reden haben

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?

    joah...ne kleine...wenns sein muss ^^


    .................immer die goldene mitte :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 Juni 2006
    #15
    Thorey und die Persönlichkeit des Partners...

    Darf es ein/e Raucher/in sein ?
    Ja. Schöner wäre zwar, wenn er keiner ist, aber sei's drum.

    Muss äußerlich attraktiv sein ?
    Ja

    Schüchtern oder nicht ?
    Jein. Bisschen schüchtern ist schon in Ordnung, aber nicht so immer und überall und so...

    Partygänger/in sein ?
    Ich will auch mal ein Wochenende einfach nur rumgammeln können. Aber ab und zu eben auch mla die Sau rauslassen können :zwinker:

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    Mittelding.

    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    Lieber der Wasserfall, da ich mich selbst oft zu still finde.

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    Wenn es wirklich ein NOTlüge ist, schon.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #16
    vor allem muss ich mich verlieben. der rest ist dann sekundär.

    Darf es ein/e Raucher/in sein ? soll nicht, darf unter umständen und wenn er dafür auf den balkon geht. allerdings würde ich wohl versuchen, ihn zum aufhören zu bewegen.

    Muss äußerlich atraktiv sein ? für mich. ob und wie er anderen gefällt, interessiert mich nicht.

    Schüchtern oder nicht ? egal. ich bin ja selbst am anfang sehr schüchtern. wenn ich erstmal aufgetaut bin genau das gegenteil.

    Partygänger/in sein ? wenn er damit klar kommt, dass ich keine bin - okay.

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? sportlicher genussmensch, der auch kochen und faulenzen kann

    still oder reden wie ein Wasserfall ? hat beides seine reize.

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? wie passt denn die frage jetzt zur "persönlichkeit"? ich mag es nicht angelogen zu werden, egal ob notlüge oder nicht. und zickig und aufbrausend ist doch harmlos...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #17
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? Definitv nein!!



    Muss äußerlich atraktiv sein ? Na ja, attraktiv ist ja relativ, aber mir sollte er schon gefallen.


    Schüchtern oder nicht ? das ist mir nicht so wichtig



    Partygänger/in sein ? nein, Partys mag ich gar nicht.



    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? keins von beiden extrem



    still oder reden wie ein Wasserfall ? manchmal ist das angebracht, manchmal das andere. Er sollte aber nicht mehr reden als ich. :smile:



    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    Das kommt auf die Situation an. Im Allgemeinen mag ich Lügen aber gar nicht. :mad:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #18
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? nein

    Muss äußerlich atraktiv sein ? ja (ich muss sie zumindest hübsch finden)

    Schüchtern oder nicht ? egal

    Partygänger/in sein ? nein

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? egal

    still oder reden wie ein Wasserfall ? egal

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? ja
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #19
    Darf er ein Raucher sein ?
    besser nicht, das schmeckt einfach eklig

    Muss er äußerlich attraktiv sein ?
    schaden wird´s ihm sicherlich nicht:tongue:

    Schüchtern oder nicht ?
    normal

    Partygänger/in sein ?
    nicht extrem aber zwei-, dreimal im monat gern

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
    eine gesunde mischung aus beidem

    still oder reden wie ein Wasserfall ?
    siehe oben

    Darf er auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das man gleich zickig oder aufbrausend wird ?
    nur, wenn ich nicht herausfinde, dass er mich angelogen hat.... :link:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #20
    Darf es ein/e Raucher/in sein ? Ja, kein Problem.

    Muss äußerlich atraktiv sein ? Attraktivität ist subjektiv, er muss mir gefallen auf irgendeine Weise.. Totale Schönlinge schüchtern mich generell eher ein..

    Schüchtern oder nicht ? Ein wenig ist ok.

    Partygänger/in sein ? Egal.

    Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? Nicht so sportversessen, dass es seine ganze Freizeit in Anspruch nimmt.

    still oder reden wie ein Wasserfall ? Nie wieder einen "grossen Schweiger" - er sollte gerne mal reden, auch über Gefühlsdinge. Aber nicht ununterbrochen über Gott und die Welt, er sollte auch ein Gespür dafür haben, wann es besser ist, mal den Mund zu halten :smile:

    Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Kommt auf die Lüge an (und die Not).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste