Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niac
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #1

    Die Klitoris. Wie fühlt sie sich an ?

    Morgen zusammen. hatte vor ein paar tage das erste mal das vergnügen mit den fingern in ihrer scheide zu sein also ich sie ganz zärtlich streichelnte fühle ich im oberen bereich der scheide einen kleinen runden "knubbel" hatte ein bisschen auf der seite hier gelesen. Ist das die Klitoris ? habe es aber noch nie geschaft sie nur mit den fingern in die nähe des orgasmus zu bringen kann mir da jemand vieleicht helfen ?


    ciao
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #2
    Uff... also nach dem was man so im Allgemeinen drunter versteht, liegt die Klitoris außerhalb. :hmm:

    [​IMG]


    Als Klitoris (Fachterminus Clitoris, von griech. "kleiner Hügel") oder Kitzler bezeichnet man ein kleines, von Schwellkörpergewebe gebildetes zylindrisches Organ der Frau und aller anderen weiblichen Säugetiere.

    Der Kitzler besteht aus zwei, am Sitzbeinausschnitt (Arcus ischiadicus) befestigten Schwellkörperschenkeln (Crura clitoridis), die sich zum Schaft (Corpus clitoridis) vereinen. Das freie Ende ist zur Eichel (Glans clitoridis) erweitert. Zudem besitzt der Kitzler bis zu ca. 14.000 Nerven.

    Äußerlich sichtbar sind aber nur der Schaft und die hochempfindliche Eichel, die als Teil der Vulva an der vorderen Umschlagfalte der kleinen Schamlippen liegen. Zusammen umfassen sie nur ein Zehntel des Gesamtvolumens der Klitoris. Der Kitzler ist stark mit Nervenenden versorgt und daher besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch Stimulation der Klitoris gelangen die meisten Frauen zum Orgasmus. Neuere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass der Umfang der Klitoris im weiblichen Unterleib wesentlich größer ist, als bisher angenommen. Einige Forscher vertreten inzwischen die Auffassung, dass auch das Gewebe um die Gebärmutter zur Klitoris gerechnet werden muss. Dies wird auch als eine Erklärung für die Orgasmusprobleme von Frauen nach der Entfernung der Gebärmutter angeführt.

    Entwicklungsgeschichtlich entspricht der Kitzler dem Penis des Mannes (bzw. männlicher Säugetiere).

    Im Rahmen der Mode, hochempfindliche erogene Zonen als "Super-Orgasmus-Punkte" zu definieren, wurde der Kitzler vom britischen Zoologen und Verhaltensforscher Desmond Morris auch als "C-Punkt" bezeichnet.


    Quelle

    Vielleicht hast du da den g-puntk erwischt, denn du redet ja vom Fingern?
    Aber dann müsste sie nicht ganz ruhig geblieben sein, eigentlich...!?

    Was tipps angeht rate ich zur Suchfunktion und evtl. zu Lektüre dieses Textes. :link: :tongue: :schuechte
     
  • Niac
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #3
    also sie bleibt da irgentwie immer ziemlich ruhig weiss auch nicht warum. weiss auch nicht obs an mir liegt das ich es vieleicht nicht hinkriege. mhmm
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #4
    Der einzig physiologisch normale "Knubbel" sollte schon die Klitoris sein.

    Du gehst ja auch nicht sofort ab, wenn jemand deine Eichel berührt. Da brauchs schon eine gewisse Intensität und Zeit. Also einfach der richtige Reiz.
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #5
    Naja, irgendwie kommt mir das aber bei folgender Beschreibung spanisch vor...
    Aber vielleicht versteh ich auch nur die Beschreibung falsch. :confused:
    Hab ja mal - um etwas Licht ins Dunkel zu bringen :zwinker: - 'ne Abbildung geposet, 'ne bessere fand ich net. :schuechte
     
  • Niac
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #6
    Sorry der knubbel war netürlich auserhalb aber innen drin war ich auch war ein bisscehn komisch geschrieben
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #7
    naja. nur ein bisschen dran rumzureiben bringt auch nicht viel *g*

    mach deinen finger auf jeden fall feucht und dann versuchs mal sanfter, mal mit mehr druck, mal langsamer, mal schneller.......
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #8
    Engelchen, ich hab einfach mal weitergedacht und versucht zu interpretieren was er wirklich meinte :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    27 Mai 2005
    #9
    Und ich bin genau so davon ausgegangen wie's da stand... :zwinker:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #10
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Mai 2005
    #11
    ehm... wenn sie ruhig dabei ist, kann es sein, dass du es noch nicht so machst, wie es ihr gefällt, es kann aber auch sein, dass sie noch nicht so weit ist, dich da ran zu lassen, aber sie mag es dir nicht sagen und lässt dich dann..... wäre auch möglich, zumindest reagiere ich immer so :grrr:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #12
    kann auch einfach sein, dass sie der "ruhige Typ" ist und ihre Erregung nicht so zeigen möchte. sowas soll es auch geben :zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    28 Mai 2005
    #13
    das ist natürlich auch möglich...
    vieles ist möglich....
    reden hilft meistens....
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #14
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #15
    1234
     
  • Neo-Phil
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #16
    Hey allesamt!

    also mein tipp für dich wäre...

    sei einfach zärtlich... macht euch einen schönen abend mit kerzenlicht und musik (ich rate aber von techno ab :zwinker: ) und dann gehst du die sache langsam an.
    frag sie was sie möchte und was du tun sollst... sie wird dir bestimmt helfen. denn es liegt schließlich in ihrem interesse das es ihr auch gefällt. :zwinker:

    also... immer zärtlich, rythmuswechseln, feucht sein, und einfach machen was spass macht! :smile:

    viel erfolg!
     
  • souldrive
    souldrive (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #17
    Yo was besseres kann man dir nicht raten als mit ihr zu kommunizieren
     
  • Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #18
    lol @Engelchen1985
    Das mit dem Bildchen find ich lustig *g* fehlt nur noch so eine Animation mit nem Zeigstock der alles mal erklährt ^^
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #19
    die klitoris ist außerhalb der scheide! unter soner... hm.. wie soll ich sagen, haut... öhm... hautfalte (mir ist nix besseres eingefallen :grin: ) überhalb des scheideneingangs, zwischen den schamlippen. allerdings brauchst du beim massieren der klitoris nicht die hautfalte zurückschieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste