• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Klitoris

J
Benutzer Gast
  • #1
Die vielen Penis-Threads haben mich dazu bewegt, nun auch einen über den Kitzler zu machen. Der wird im Vergleich zum männlichen Pendant in Diskussionen ja sträflich vernachlässigt wie ich finde! Dazu ein paar Fragen:

Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
hm, scheinbar ticken die meisten doch anders als ich :smile:
wenns um den Penis geht, schreiben Jungs wie Mädls immer recht fleißig, aber beim weiblichen Lustbringer sind beide Gruppen recht zurückhaltend :what:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Antworte du doch erstmal :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
achso, klar, wenns darum geht :smile:

Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? JA


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? JA


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst / wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? ja hab ich, sie ist relativ stark ausgeprägt. mittlerweile mag ich sie :smile:


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? indirekt!


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? ja, mit den Fingern. Allerdings eben nicht direkt, sondern unter der Vorhaut. Rauf-Runter und links-rechts halt :smile:


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? Zweiteres ja, der hat anfangs oft viel zu fest und direkt drauf gedrückt :eek:
 
MeliiMickymouse
Benutzer123313  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? Jap


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? Nicht direkt die Klitoris :grin:


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? Nicht zu klein und nicht zu groß ^^


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? Mit der Hand indirekt, mit der zunge direkt!


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? Mit den Fingern.


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? Mein Freund war am Anfang etwas unbeholfen aber das ist ihm zu verzeihen da wir füreinander jeweils der erste Partner sind:smile:
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #6
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? ja:smile:


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? nein!


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß? musste erstmal nachgelesen; der Durchschnitt ist 3 - 10mm - nicht erregt: ca. 3mm; im erigierten Zustand: vielleicht 5mm oder ein bisschen mehr? - hab natürlich nicht gemessen und im Schätzen bin ich einfach schlecht


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.? Wenn ich normal stehe: nur wenn ich ganz ganz dolle rattig bin:ashamed:; wenn ich die Beine öffne: wenn ich erregt bin; wenn ich die Schamlippen spreize und ihn frei mache: im "Normalfall"


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? Na klar, hat das nicht jede? Ich meine die "Kapuze" - bedeckt die Eichel fast vollständig, zieht sich während die Klitoris erigiert zurück. Haut ist eher dünn...


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? Beides; am Anfang eher indirekt, später direkt; mmhh:love:


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? mit dem Mittelfinger


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? nein, meiner wußte sofort Bescheid:grin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn
:tongue:
frei machst.? Wenn ich normal stehe: nur wenn ich ganz ganz dolle rattig bin:ashamed:; wenn ich die Beine öffne: wenn ich erregt bin; wenn ich die Schamlippen spreize und ihn frei mache: im "Normalfall"
:grin:

bei mir ist da irgendwie gar nicht so ein unterschied zwischen erregt und nicht erregt :confused:
 
C
Benutzer143190  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? Ja


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? Ja auch:smile:


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.? Meistens nur wenn ich die Schamlippen spreize. Wenn ich sehr erregt bin auch schon wenn ich die Beine öffne


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? Genau so wie sie sein soll:grin:


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? Eher indirekt


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? Meistens mit dem Zeige- oder Mittelfinger


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? Bis jetzt hat noch kein Mann meinen Kitzler gesehen:grin:
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die vielen Penis-Threads haben mich dazu bewegt, nun auch einen über den Kitzler zu machen. Der wird im Vergleich zum männlichen Pendant in Diskussionen ja sträflich vernachlässigt wie ich finde!
Nicht nur in Diskussionen!
Sogar im Lexikon www.planet-liebe.com/lexikon/ findet man keinen Eintrag zum Stichwort Klitoris bzw. Clitoris bzw. Kitzler. Und auch unter Geschlechtsorgane wird dort die Klitoris nicht erwähnt.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? Natürlich!

Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? Auch. Ich fand meinen früher immer so abartig gross

Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß? eher gross, würde ich sagen. Der Kitzler überhaupt ist sehr gross

Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.? Wenn er erigiert ist, sehe ich ihn im stehen

Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? Ja, so eine Andeutung

Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? direkt

Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? ja. Mit den Fingern

Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? nein
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? Auch. Ich fand meinen früher immer so abartig gross

Große Kitzler sind gar nicht so selten. Wenn man danach googelt sieht man Unmengen davon. Die Frage bei diesen Bildern/Videos ist nur, ob das angeboren ist oder ob bei manchen Frauen mit diversen Mitteln (Doping, Hormone) nachgeholfen wurde.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #12
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #14
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn in Google nach Aliens suche, existieren dort mehr als in der Realität.
Auch wenn bei Google große Kitzler in massen sieht, heißt es noch nicht, das es in der Realität auch so ist. Bilder, kann ich manipulieren und massenhaft ins Internetstellen.
Die Klitorisse, wenns ein plural gibt :zwinker:, die ich in der Sauna sehe, sind nicht so extrem, wie sie auf manchen Seiten bei google gezeigt werden. Die waren nich gleich auffällig, wenn man mal zufällig den anderenweiblichen Körper betrachtet.
Interessante Umfrage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
Ja, sehr genau sogar. Einmal auch, weil ich davon eine Zeichnung gemacht habe :zwinker: Da saß ich die ganze Zeit immer mal wieder über meinem kleinen Spiegel und hab mir alles genaustens angesehen.

Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
Hmm, ne. Ich hab nur Bilder von Schamlippen in meinem Buch "Make Love". Aber verglichen habe ich noch nie.

Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
Gute Frage, ich weiß ja nicht so wirklich, wie da kategorisiert wird :grin: Ich denke mal, da bei mir allgemein einiges etwas kleiner geraten ist, dass mein Kitzler eher klein ist. Aber trotzdem "leistungsfähig" :tongue:

Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
Mein Kitzler kommt erst zum "Vorschein", wenn ich meine Beine (also auch Schamlippen) spreize.

Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
Ja, sie liegt wie beim Penis einmal um die Eichel rum, aber bedeckt den Kitzler nicht komplett.

Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
Kommt drauf an, worauf ich Lust hab. Ich mag tendenziell beides :smile:

Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Ja, mit dem Finger, Duschkopf oder Vibratoren. Wie hängt davon ab, wie ich es möchte. Intensiv = Direkt auf der Eichel. Indirekt = Oberhalb des Kitzlers.

Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
Nein und zum glück auch nicht :zwinker:
 
J
Benutzer146715  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? ja klar
Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? ja
Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß? kommt darauf an, im "Normalzustand" mittel, bin ich erregt dann deutlich größer
Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.? wenn ich die Beine öffne
Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? ja,
Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? unterschiedlich, mal so mal so
Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? mit den Fingern, Vibrator oder Duschkopf
Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? nein
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
wann ich es zum ersten mal gemacht habe so mit 14, heute schon lange nicht mehr
Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
ja auch früher, heute bestimmt nicht mehr
Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
sehr ausgeprägt daher recht groß
Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
wenn ich die Beine öffne
Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
ja und dort trage ich ein Piercing, auch recht ausgeprägt
Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
ja sehr
Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Finger, Duschkopf usw.
Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
nee das noch nicht

Ferner ist ein großer Wunsch von mir ein Piercing durch mein Kitzler, der in neuen Jahr in Erfüllung geht.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ohne Vorhaut? Habe ich bei Kitzlern noch nie gesehen. Gibts das?
Sorry, damals wohl total übersehen! Ja, gibts, von Natur aus haben manche es fast oder ganz frei, und natürlich nach entsprechender OP, was mittlerweile wohl recht beliebt ist. Die Gründe sind eher Gefühl und Orgasmus, also nicht nur optische Gründe.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Die vielen Penis-Threads haben mich dazu bewegt, nun auch einen über den Kitzler zu machen. Der wird im Vergleich zum männlichen Pendant in Diskussionen ja sträflich vernachlässigt wie ich finde! Dazu ein paar Fragen:

Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
sehr oft
Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
schon oft
Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
eher klein
Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
bei geöffneten Beinen immer

Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
ganz winzig
Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
direkt

Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
immer und immer direkt. Finger

Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
nein
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Sorry, damals wohl total übersehen! Ja, gibts, von Natur aus haben manche es fast oder ganz frei, und natürlich nach entsprechender OP, was mittlerweile wohl recht beliebt ist. Die Gründe sind eher Gefühl und Orgasmus, also nicht nur optische Gründe.
Das finde ich sehr interessant. Ist das nicht unangenehm, wenn ständig die Unterhose daran reibt?
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das finde ich sehr interessant. Ist das nicht unangenehm, wenn ständig die Unterhose daran reibt?
Tut sie doch gar nicht, jedenfalls bei mir nicht. Leichter Wäschekontakt ist völlig ok, und man gewöhnt sich gut dran.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet? Jaaa


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast? Verglichen so nicht aber hingeschaut und hangesehn schon


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß? Eher klein


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.? Wenn ich meine Beine aufmache und die schamis auseinander mache


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen? Ja. Aber normal halt


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris? Mit mund direkt sonst nich so


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit? Mit den Finger drum herum


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll? Nööö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Gute Idee von der TE. Ich belebe diese interessante Umfrage mal wieder und hoffe, dass ich deswegen nicht gelyncht werde.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
Ja mit einem Spiegel und fotos

Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
Ja oft

Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
Eher klein bis durchschnittlich würde ich sagen

Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
Wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine anwinkel und spreize, Nach dem orgasmus guckt er etwas raus, wenn wir kalt ist kommt er zum vorscheiben, wenn ich Lust hab

Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
Ja eine ganz ganz kleine aber etwas ist da

Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
Ich mag gerne die direkt Stimulation mit Zunge Finger Feder druckwellenvibrator


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Ja oft auch nur den kitzler mit Finger Feder druckwellenvibrator und manchmal mit einem zusätzlichen Vibratos den ich einführe

Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
Nein
 
Z
Benutzer209558  (20) Ist noch neu hier
  • #52
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
Ja


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
Ja


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
Normalgroß


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
Wenn ich normal stehe, dann sieht man den nicht. Wenn ich die Beine öffne, dann ja. Wenn ich die Schamlippen spreize, dann sowieso.


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
Nein, es ist keine Vorhaut mehr darüber seit dieselbe entfernt wurde.


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
Direkt


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Mit der Hand bzw. den Fingern habe ich das bisher nur gemacht :ashamed:


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #53
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
klar


Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
ja


Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
wie eine kleine Erbse


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
wenn ich ihn frei mache


Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
ja - wie wie beschaffen?


Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
nicht unbedingt freigelegt, aber auch nicht zu indirekt


Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
ja immer - meist mit einem Magic Wand oder Druckwellenvibi


Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
oh ja, wollte es mit dem Vibrator machen und hat konsequent daneben gehalten
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #54
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
 Ja

Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
Nicht im Detail

Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
Die Eichel des Kitzlers? Meinst du den sichtbaren Teil der Klitoris? Das wäre dann der sog. Kitzler.
Normal würde ich sagen.


Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
Bei Erregung schwillt er an und tritt leicht hervor. Sonst nicht wirklich zu sehen.

Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
Beschaffen? Verstehe die Frage nicht.

Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
Bisschen von beidem. Darf auch direkt sein.

Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Ja. Finger und/ oder Toy

Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
Ich glaube nicht. Auch wenn meine Sexpartner sich unterschiedlich intensiv mit ihm "beschäftigt" haben.
Ich gehe aber davon aus, dass sie alle wussten wo sie die Klitoris finden.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #55
Hast du deinen Kitzler schon mal genauer betrachtet?
ja
Hast du schon einmal "verglichen", indem du andere Kitzler angesehen hast?
Ja mehrere
Ist die Eichel deines Kitzler eher klein / durchschnittlich / eher groß?
Etwas größer.
Wann ist dein Kitzler sichtbar? Wenn du normal stehst, wenn du die Beine öffnest / wenn du die Schamlippen spreizt und ihn frei machst.?
Im stehen. Aber nur die Haut
Hast du eine Klitoris Vorhaut? Wenn ja, wie ist sie beschaffen?
Reicht weiter drüber
Bevorzugst du eine direkte oder indirekte Stimulation deiner Klitoris?
Erst indirekt, selten mal direkt
Stimulierst du deinen Kitzler bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, wie und womit?
Mit Fingern drüber kreisen, auf und ab.
Hattest du schon einmal einen Partner der nicht wusste wo die Klitoris liegt, oder wie er damit umgehen soll?
Ja. Hab es ihm aber gezeigt.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #56
Das finde ich interessant: bei welcher Gelegenheit hast du schon mehrere gesehen? Ich meine, normalerweise sieht man die doch gar nicht so direkt, wenn man mal ein anderes Mädchen nackt sieht, oder?
Etwas größer.

Im stehen. Aber nur die Haut

Reicht weiter drüber

Erst indirekt, selten mal direkt
Mir ist das auch ganz direkt meistens zu viel.
Mit Fingern drüber kreisen, auf und ab.
Ich fahre meistens nicht mit den Fingern direkt drüber aber darum herum.
Ja. Hab es ihm aber gezeigt.
Der wusste wirklich nicht wo der Kitzler ist? Hat er sich denn früher nie dafür interessiert, wie Mädchen unten herum aussehen?
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Die Klitoris", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren