• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die letzten paar Stöße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich würde gern von euch wissen, wie ihr (Jungs & Mädels) es empfindet.

Das heißt, wenn man den Punkt erreicht, wo es kein zurück mehr gibt.
Wenn ich merke, daß ich kurz davor bin zu Kommen, dann werden die
Bewegungen sehr heftig, der Schwanz erreicht jetzt in diesem Moment
seine volle Größe und es folgen die letzten paar Stöße.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich versuche so tief und hart zu stoßen,
wie nur möglich. Besonders in Positionen, wo ich das Tempo und die Tiefe
bestimmen kann, reizen mich hier am meisten, wie z.B. von hinten oder auch
Missionar mit angewinkelten Beinen oder auf meinen Schultern liegend.
Hier habe ich auch schön die Möglichkeit, den richtigen Winkel zu finden,
um "ihn" ganz einzuführen, bis zum Anschlag und beim Kommen drücke ich dann automatisch noch etwas nach (obwohl es eh nicht mehr weiter geht :grin: ), aber am liebsten würde man noch weiter rein... :zwinker:

Was empfindet ihr dabei? Wie fühlt sich das für euch Mädchen an,
wenn der Freund diesen Punkt erreicht? Spürt ihr, daß euch "er" dabei noch
viel mehr ausfüllt? Und sind die Bewegungen bei den letzten 3 Stößen
eher kurz und schnell oder etwas langsamer, aber dafür hart und tief?
Habt ihr Jungs kurz davor auch so ein Gefühl, daß ihr noch weiter rein wollt?

Kenny
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
jepp, das kenne ich. Leider gabs dann immer einen Anschiss, weil vorher abgemacht war, dass er nicht komplett rein darf...
 
S
Benutzer47422  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein freund macht das auch immer und das find ich einfach nur geil! Das gefühl kann ich nicht beschreiben, aber es is fast so geil wie der eigene Orgasmus!!
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
edit...
 
D
Benutzer45454  Benutzer gesperrt
  • #5
klar merkt das ne Frau. Der Schwanz wird ja noch härter bis er fast platzt!
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
derDaniel schrieb:
klar merkt das ne Frau. Der Schwanz wird ja noch härter bis er fast platzt!

und dann tut ers ja auch in gewisser weise! :grin:
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich befürchte, ich bin meiner Freundin dann sogar etwas zu gross oder zu wild. Jedenfalls drückt sie mich dann immer etwas von sich weg... :grin:
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:drool:
 
E
Benutzer42985  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
MystikDragon schrieb:


:drool: :drool: da setz ich noch zwei drunter! Jepp ich merke es und ich muss sagen, es gibt kaum einen intimeren und geileren moment :link:

LG Susi
 
H
Benutzer48508  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da geht nichts drüber!!! vorallem wenn man ihm dann dabei in die Augen schaut und diese Hammergefühl!!! :drool: :drool: :drool: :drool: ...
 
L
Benutzer35185  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Uah das liiieeeebeee ich :drool:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Kann ich nur zustimmen... ein wahnsinnig geiles Gefühl!!! :grin:
 
P
Benutzer40408  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann da nur zustimmen, die letzten stöße sind der hammer, vor allem wenn man selber gerade am "kommen" ist :tongue:

:drool:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kenny schrieb:
Wie fühlt sich das für euch Mädchen an,
wenn der Freund diesen Punkt erreicht?
klasse. :smile: Mich macht's eh immer tierisch an, wenn er kurz davor ist - dieser Blick und das Stöhnen...wuah... :grin:
Kenny schrieb:
Und sind die Bewegungen bei den letzten 3 Stößen
eher kurz und schnell oder etwas langsamer, aber dafür hart und tief?
letzteres. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das sind mitlerweile gut 2 Jahre!!

ohhhhhhhh.
Mhhhh. Was machen wa da.

Ok ich hätte vllt eine mit der ich könnte, aber für mich gehört sex irgendwie mehr zu einer Partnerschaft.
Also müssen Gefühle dabei sein

Sven
 
F
Benutzer44168  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
SvenN schrieb:
Ok ich hätte vllt eine mit der ich könnte, aber für mich gehört sex irgendwie mehr zu einer Partnerschaft.
Also müssen Gefühle dabei sein

Sven

Genau so gehts mir auch!
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also ich finde die letzten Stöße auch irre geil!!!!! :grin: :engel:

Und wenn er dann total fertig is un so halb auf mir drauf liegt un noch die letzten Stöhner von sich gibt... Harrrarrrarrarar
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Achja mal zum Thema*gg*
Als aus meinerSicht diel etzten Stöße OMG :drool: :drool:
Ich glaube so schnell und so geil könnte ich das nie.

Für meine ex.
Mhh ab und zu tat es meiner ex weh, als ich dann so 2 sek vo kommen wie ein abgedrehter hengst da am rammeln war*gg*
Wohl zu schnell oder zu tief oder was weiss ich.
Naja musstem ich dann immer bissle beherschen.

Aber sonst arrrrrrr. Omg was würde ich dafür jetzt tun :smile:

Sven
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Oh man, ich will auch mal wieder, is schon zu lange her :frown:
Aber geil is dat auch, wenn er dann auf dir liegt und noch so ein klein biserl rumm macht und sich bewegt :link: und an sonsten total fertig is :gluecklic :kiss: !!!!!!!
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
manchmal tut halt was weh (eben auch mal bei den letzten stößen) aber ich find in solchen momenten ist das dann nur NOCH geiler. weil man dadurch einfach merkt WIE fest er zustößt. ich find das hat so seine "richtigkeit" :schuechte
 
D
Benutzer35158  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
also es fühlt sich schon toll an, aber mir tuts zb im doggystyle weh, ich hab mal gehört, dass wenn es so tief weh tut, der penis an den muttermund stößt (das heisst für mich schonmal kein ds a, ende einer schwngerschaft, sonst kriegt das baby noch ne gehirnerschütterung :zwinker: ). wundert mich aber, dass so wenige das schreiben.. naja

@ alle, denen ihr freund zu leise ist: einfach ma kurz vorher fragen "schahaaaatz, liebst du mich?" ihr werdet euch wundern wie angestrengt und ehrlich dieses JA klingt muhahahahaaa

jaja, die männer...

zu dieser hart-genommen-werden-wollen-theorie: also ich freu mich über abwechslung. doggystyle hat ja ohnehin eher was animalisches *g*
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Djenai schrieb:
@ alle, denen ihr freund zu leise ist: einfach ma kurz vorher fragen "schahaaaatz, liebst du mich?" ihr werdet euch wundern wie angestrengt und ehrlich dieses JA klingt muhahahahaaa

loool, das is gut!! aber ich glaub wenn ich das "schahaaaatz" wirklich so lang dehn, dann isser schon fertig :grin: :eek: :grin:
 
A
Benutzer27089  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
hmm, ist Hart nicht eine Vorraussetzung damit das mit den letzten Stößen überhaupt klappt? *g* :smile:


Zum Thema an sich hätte ich jetzt aber nix beizutragen :smile:
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
S
Benutzer33935  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
keine ahnung...
 
P
Benutzer Gast
  • #59
ich liebe es einfach wenn er dann härter wird, ich genieße tiefe Stöße seeehhhr :drool: das kommt sonst immer so angestrengt, aber kurz vor seinem orgi is das einfach nur supergeil, wenn ich mich an ihn klammer, wir ganz fest aneinander gepresst sind.. *uahh...*
 
L
Benutzer Gast
  • #60
klaro genieße ich es wenn er auch richtig stoßen kann :eek: aber leider kriegt das nicht jeder hin :flennen: aber mit ein bißchen übung und dem verbalen ansporn klappt das schon :tongue:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #61
bei mir geht sowas leider nicht. meine ersten stöße sind auch gleich schon die letzten... :frown:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
OoNooBOo schrieb:
bei mir geht sowas leider nicht. meine ersten stöße sind auch gleich schon die letzten... :frown:

Bist nicht alleine auf dieser Welt... :geknickt:
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Die letzten paar Stöße...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren