Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 Juni 2005
    #1

    "Die Liebe hat einen Riss bekommen"

    ... habt ihr diesen Satz schon einmal gehört / gelesen? Vielleicht auch sinngemäß? Wenn ja, in welcher Situation und wie ging's weiter?


    BITTE DRINGEND ANTWORTEN!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Juni 2005
    #2
    Les diesen Satz zum ersten Mal, aber mich würde viel mehr interessieren, wieso du so dringend Antowrten darauf brauchst. Was ist denn dein Problem?
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #3
    ... :rolleyes2 nähere Infos wären nicht schlecht, damit wir uns ein bild von der Situation machen können :gluecklic

    Aber ich habe diesen Satz noch nicht gehört ...kann mir aber etwas darunter vorstellen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 Juni 2005
    #4
    Nicht mein Problem (zum Glück!). Eine Freundin hatte gestern einen extrem schlechten Tag und war wirklich "bösartig" zu ihrem Freund - er hat es als "Telefonterror" bezeichnet (sie hatten Kontakt per SMS). Jetzt wird sie sich heute mit ihm treffen, weil sie eben so "blöd" und hat ihn gefragt, wie schlimm es gestern gewesen sei. Darauf kam dann eben dieser Satz - ich kann's nachvollziehen von seiner Seite aus.

    Jetzt ist sie halt relativ fertig und weiß nicht so recht... Daher meine dringende Frage! :smile:
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #5
    kann sein das er das noch in der wut gesagt hat, aber naja eigentlich heißt das für mich das seine erwartungen an sie nicht erfüllt wurden.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 Juni 2005
    #6
    ... Sie hat ihn dann halt gefragt, ob sie es denn wieder gutmachen könnte und dann kam eben ein "Ja, ich denke schon". Also so tragisch wird's hoffentlich nicht werden.

    Aber zurück zur Frage: War jemand von euch in so einer Situation, dass der Partner quasi direkt sagte, dass die Liebe bröckelt?
     
  • souplord
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #7
    risse sind dazu da, gekittet zu werden.. :zwinker:
    ist doch klar dass er sie nicht mehr über alles liebt wenn sie ihn einfach grundlos anmault?!
     
  • Blubbi
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #8
    na wenn man ständig nur streitet dann erkennt man ja selbst das es bröckelt, wenn man es halt offen sagt, sagt man was jeder denkt. find ich fair von dem das er ihr das sagt.
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #9
    Ich habe den Satz schon mal gesagt. Und zwar, nachdem mein Ex mich betrogen hatte.

    Wenn so eine Aussage fällt, dann nur in ernsten Situationen...irgendwelche Späße würde ich damit nicht machen. :grrr:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #10
    Also ich würds verstehen wenn man sagen würde "mein Herz hat einen Riss bekommen" damit will man dem partner zeigen das man verletzt ist. Könnt ich mir auch bei dem "die Liebe hat einen Riss bekommen" gut vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste