Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabberchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #1

    Die liebe kleine Klit ...

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleine Frage
    2. kleine Frage
    3. kleine Schamlippen
    4. kleine frage :/
    5. Kleine Eierstöcke
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #2
    kannst ja mal beim lecken gucken oder sie dir voin deiner freundin zeigen lassen. sie sitzt da wo die schamlippen oben einander treffen (falls du nicht weist wo sie liegt)
     
  • Voyage
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #3
    aber sie liegt doch innerhalb,oder bin ich da falsch informiert???


    voyage
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #4
    nee naja .. unter den äußeren aber über den inneren Schamlippen.


    Hoffe ich kann dir damit helfen ^^



    Shin
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #5
    ----
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #6
    3-4 cm oberhalb des eingangs
    aba das kann sein das die von den schamlippen verteckt wird
    -> schamlippebn auseinander ziehen, und dann leck mal so 3-4 cm überm eingang !
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #7
    Sie liegt zwischen den äußeren Schamlippen ganz oben zwischen den inneren... Schwer zu beschreiben, aber wenn Du da mal "suchst" *sfg*, müsstest sie schon finden...
     
  • Voyage
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #8
    naja,hatte leider noch nie das vergnügen,den kitzler in reality zu suchen,da die frauen alle zu verklemmt waren...zumindest die,die ich hatte...;-)
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #9
    schau dir die dsache einfach beim lecken mal ein bisschen genauer an!
    bei erregung wird se ja auch noch ein bisschen größer!

    glaub mir... sie hat eine!! :blablabla
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #10
    ----
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2004
    #11
    Hab auch mal gelesen das der Genosse Kitzler sich gerne mal in einer "Falte" der Scheide verkriecht, muss also nicht genau Mittig sitzen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #12
    In einer Falte verstecken?! Das würd ich ja gern ma sehn :grin:
    Wenn du dir deine Freundin mal so vor dir liegend vorstellst, dann sehen die inneren Schamlippen ja etwa aus wie n umgedrehtes V ... und da wo die zusammengehn - da das Knübbelchen is die Klitoris :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #13
    frag doch mal deine Freundin, die kann dir bestimmt weiterhelfen :smile:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    19 Januar 2004
    #14
    Hi,

    hm, eigentlich wird die Klitoris bei Erregung normalerweise größer. Deshalb sollte es kein Problem sein, sie zu ertasten, sobald deine Freundin erregt ist. Sie soll dir den Punkt doch einfach mal zeigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste