• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die liebe Lust. Oder: Wie man sich Sex mit dem neuen Partner nicht vorstellen kann.

R
Benutzer109179  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben.

Da meine 2jährige Beziehung vor ein paar Wochen nun endgültig beendet wurde und ich jetzt auch keine "Rücksicht" mehr auf meinen Ex-Partner nehmen muss, da er sich doch recht schnell mit einer neuen Dame getröstet hat... bin ich nun auch kein Kind von Traurigkeit :tongue:

Letztes Wochenende ist es passiert... nach Wochenlangem hochpushen und heiß machen hatte ich mein 1. Mal ausserhalb einer Beziehung. Ich weiß nicht ob man es ONS nennen kann. Auf jedenfall hatten wir vorher geklärt, dass es nur beim Sex bleibt und wir beide zur Zeit keine Beziehung wollen etc (1. wir kennen uns schon länger. 2. ist auch er gerade frisch getrennt). In dieser Nacht hab ich (sorry an meine ex-partner :tongue:) richtigen Sex erlebt :grin:

Nun habe ich jemanden kennengelernt (natürlich ungeplant :grin:) ein richtig klasse Typ mit ernsten Absichten :zwinker: und im Vergleich zu meinem Ex-Partner... macht er einfach alles richtig :smile: (mit was für einem Wesen war ich vorher eigentlich in einer Beziehung?! :schuettel:)
Er weiß auch dass ich frisch getrennt bin und das mit dem Kennenlernen gern etwas langsam angehen lassen möchte. Alles gut :smile:

Und da mir diese tolle Nacht nicht aus dem Kopf geht... hab ich mir natürlich vorgestellt ob es mit dem neuen Kerl auch klappen könnte. Hmm... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :grin:

Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt... aber ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Was ich denken soll :grin:

Habt ihr Tipps? Ratschläge? Erfahrungsberichte? :tongue:

Ich weiß auch nicht warum ich das hier poste, aber es beschäftigt mich doch schon sehr :jaa:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wenn du da keine Kompromisse eingehen möchtest, kannst du ja auch Sex mit ihm haben, bevor ihr zusammen kommt. Danach kannst du es dir ja immer noch überlegen, ob du mit ihm glücklich wärst. Solange du offen zu ihm bist, dass Sex noch nicht gleich Beziehung bedeutet.

Allerdings beschleicht mich ein wenig dass Gefühl, dass du mit deinem Ex so unzufrieden warst, dass dir jetzt fast alle Männer richtig vorkommen - jedenfalls hast du innerhalb kürzester Zeit zwei Männerbekanntschaften, die du in ihrem Bereich so viel besser sind als dein Ex... kann das vielleicht sein? Dann würde ich erstmal noch ein wenig warten, bis du wieder eine Beziehung eingehst. Lerne erstmal wieder die Männerwelt da draußen kennen, würd ich sagen.
 
R
Benutzer109179  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort.

Mein Problem ist: ich kann es mir ja nicht mal vorstellen...

Das stimmt so nicht mit meinem Ex. Es ist vieles schief und falsch gelaufen, ja. Das ist aber eine andere lange Geschichte.

Die eine Männerbekanntschaft kenne ich seit über 2 Jahren und nur weil ich für mich emfpinde endlich mal richtigen Sex gehabt zu haben, heißt es nicht das auch in der Nacht alles richtig war. Es fühlte sich für mich gut an, ich hatte Spaß und konnte mich fallen lassen. Das habe ich bisher so nicht erlebt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass er so gut ist, wie dein ONS, oder überhaupt mit ihm ins Bett zu gehen?
Im zweiten Fall macht es dann doch nicht viel Sinn mit ihm, jedenfalls nicht über was platonisches hinaus.
 
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Hallo!

Ich hatte bisher auch nur eine langährige Beziehung. Der Sex war anfangs... naja, aufregend, weil für mich was völlig neues. Aber das schlief bald ziemlich ein, und wurde zu 08/15-Sex, und auch der wurde in der Häufigkeit sehr schnell sehr stark eingeschränkt. War halt meine erste Beziehung, ich dachte eben, das ist halt so. Es gab in den ersten vier Wochen ein paar wirklich aufregende Dinge, die wir danach nie wieder machten.

Tja, nun hab ich da ein anderes Mädel, und mit ihr ist es einfach unglaublich, wie ein riesiges Feuerwerk. Du beschreibst es da ganz treffend: Jetzt weiß ich, was guter Sex ist. Wir treffen uns jetzt schon ziemlich lange, und dieses Feuerwerk ist intensiver als die ersten vier Wochen mit meiner Ex, und ich will das nie wieder missen.

Mein Dilemma ist, daß ich keine Gefühle zu ihr habe. Würde ich gerne, kann ich aber nicht erzwingen.
Und eine Beziehung, weil wir uns gut verstehen, und bombastischen Sex haben, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Und da kommt der Punkt, der so ähnlich wie bei dir: Wenn ich ne neue Frau kennenlerne, mit der ich mir ne Beziehung vorstelle, kann ich mir kaum vorstellen, daß es im Bett ähnlich gut läuft.
Ich hoffe einfach, daß meine jetzige Bettgefährtin zwar ein Glückstreffer ist, daß aber 90% aller für mich interessanten Frauen da draußen nicht so weit weg davon sind, und daß meine Ex zu den paar Prozent gehört, mit denen es einfach nicht so gut klappt.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Aber Sex kann wirklich auch in einer Beziehung richtig Spaß machen :smile:. Keine Ahnung, was dein Ex da falsch gemacht hat - aber es ist definitiv nicht jeder so!
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #7
nicht in foren rumtippen. :schuettel:

MACHEN!!

:zwinker:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
Solatarius hat es glaube ich gut angesprochen. Hast Du Angst das Sex nie wieder so toll sein kann, wie mit dem Mann mit dem es nur die eine Nacht gab? Was veranlasst dich zu der Befürchtung, dass es mit dem neuen Mann nicht so toll sein könnte?

Man kann sich ja bevor man eine Beziehung beginnt schon mit dem zukünftigen Partner darüber unterhalten, was man gerne mag oder für Vorlieben hat. Das zeigt dann schon mal, ob man gleich tickt auch wenn es natürlich keine Garantie gibt. Nur irgendwie ist man doch wenn man verliebt /verknallt ist eh erstmal großzügig und glaubt das der andere ein toller Partner wäre. So negative Gefühle kenne ich auf jeden Fall weniger.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe ein ähnliches Problem. Es gibt eine Dame die will unbedingt was von mir, ich finde Sie auch süß und symphatisch, aber ihre Figur hindert mich, daran zu glauben guten Sex haben zu können. Sie ist einfach etwas pummelig (nicht dick), aber das schlimme: ihr Hintern :-/, eine reine Katastrophe.

Ich könnte nicht geil werden, wenn Sie nackt wäre. Aber das ist der einzige Grund der gegen die Beziehung spricht. Ich fürchte jedoch, dieser ist so schwerwiegend, dass ich ihr absagen muss und nur eine Freundschaft anbieten kann (oder soll ich einfach versuchen mit ihr zu schlafen? aber was wenn ich dann so angeekelt bin, dass gar nichts geht? ich habe Angst mich in eine sehr unangenehme Situation zu bringen).
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich hoffe einfach, daß meine jetzige Bettgefährtin zwar ein Glückstreffer ist, daß aber 90% aller für mich interessanten Frauen da draußen nicht so weit weg davon sind, und daß meine Ex zu den paar Prozent gehört, mit denen es einfach nicht so gut klappt.
Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht so sehr darauf ankommt, was man genau im Bett veranstaltet, sondern wie die Chemie stimmt und was man dabei empfindet.

Bei meinem Ex z.B. war das so, dass das technisch alles einwandfrei war und ich dachte immer, das wäre richtig guter Sex. Rein technisch war das vielleicht sogar auch besserer Sex, als ich mit meinem jetzigen zu Beginn hatte - da ging es wirklich stressig los, bis wir eingespielt waren.... :zwinker: Was da aber von Anfang an anders war, war die körperliche Komponente, quasi das Gefühl, es wirklich zu wollen - weniger das Gefühl, dass das grundsätzlich gut klappt und man auch prinzipiell gerne Sex haben könnte - sondern eben richtige Verbindung in Form von einem Gefühl, zu "zerfließen" und das zu wollen - und das auch schon in der Phase zu Beginn, wo man nur ein bisschen rumgeknutscht und Händchen gehalten hat.

Da habe ich einfach gemerkt, dass da einfach "mehr" drin ist, was das Bauchgefühl und die Chemie angeht, was weit über bloße Liebe und eine emotionale Bindung, aber auch weit über bloße Technik und angewandte Praktiken hinausgeht.

Deswegen denke ich schon, dass man da in sich hineinhorchen sollte - und wenn dieses Gefühl da ist, dann ist es auch egal, wie der andere aussieht, was der andere für Vorlieben hat - dann möchte man das. In meinen Augen ist das Gefühl wie so eine Art "Urinstinkt" und dann auch stärker, als das, was man so mit Verstand steuern kann. Da habe ich dann auch erstmals Situationen gehabt, wo ich nichts gedacht habe, was nun wirklich was heißen möchte :zwinker:

Ich denke aber, dass so ein Gefühl durchaus bei mehreren Leuten möglich ist - und im Zweifel muss man sowas einfach ausprobieren. Eine Freundin von mir hätte z.B. fast wieder was mit ihrem Ex angefangen, fand ich dann aber trotz sämtlicher vorhandener objektiver Vorlieben kein bisschen anziehend - eine Bekannte stellte ihren neuen Freund vor mit "Er ist nicht mein Typ, ihr findet ihn bestimmt hässlich und doof - aber ich will ihn!" und tauschte diese Schießbudenfigur gegen ein gutaussehenden, gebildeten Mann ein, und niemand weiß, wieso :zwinker:

Was ich der TE damit sagen möchte: Ausprobieren. Beziehungsgebunden ist sowas nicht - und von deinem Ex ausgehend kann es eh nur besser werden. Steiger dich aber nicht zu sehr in deine Erwartungen rein - wenn man zu verkopft denkt, dann merkt man vielleicht nicht, dass es sehr gut werden könnte.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #11
Worüber Du auch nachdenken solltest, ob Du "geilen" Sex nur mit Männern verbindest, zu denen Du keine Liebesbindung hast.
Und ob Du Sex mit Männern, denen Du dich nahe fühlst, nicht verbindest. Zumindest nicht wilden, geilen, oder "richtigen".

Bei Männern sagt man sie wollen entweder eine Heilige oder eine Hure. Bei Frauen sagt mman da sie finden nur Idioten geil.
 
H
Benutzer61542  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf jedenfall hatten wir vorher geklärt, dass es nur beim Sex bleibt und wir beide zur Zeit keine Beziehung wollen etc.

Ich habs mal hervorgehoben.

ein richtig klasse Typ mit ernsten Absichten

beim Sex?

Er weiß auch dass ich frisch getrennt bin und das mit dem Kennenlernen gern etwas langsam angehen lassen möchte.

Ich dachte es geht nur um Sex?

Und da mir diese tolle Nacht nicht aus dem Kopf geht... hab ich mir natürlich vorgestellt ob es mit dem neuen Kerl auch klappen könnte.

Guter Sex als Grundlage für eine Beziehung?

Gefühle bei ner Sex-Affäre können für beide Seiten sehr unangenehm sein. Erst vor kurzem war ich in einer ähnlichen Situation und als ich plötzlich etwas von Gefühlen hörte, habe ich schnellstens Reisaus genommen. Kann natürlich bei euch anders sein, aber das erste Zitat zeigt eigentlich sehr deutlich, was ihr wollt.

lg
 
S
Benutzer103838  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke du solltest nicht unbedingt vorher so viel drüber nachdenken, sondern es erleben. Kein Gesetz schreibt dir vor dich fest auf jemanden einlassen zu müssen, ohne vorher schon zwei Monate was laufen zu haben.
Allerdings wäre ich auch ein wenig vorsichtig einen ONS als Maßstab für alle weiteren zu nehmen, oder überhaupt direkt zu vergleichen. Es wird mit Sicherheit anders. Ob anders gut, anders ausbaufähig oder anders geht gar nicht wirst du dann feststellen.
 
R
Benutzer109179  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Erstmal vielen Dank für euere Antworten!

Solitarius hat es ganz gut erfasst! :grin:



Bei Männern sagt man sie wollen entweder eine Heilige oder eine Hure.

Anscheinend kann ich dann nur außerhalb einer Beziehung eine "Hure" sein :grin:

Das war nicht meine erste Beziehung die gerade geendet ist. Und auch in den Beziehungen davor hatte ich noch nie dieses Gefühl.


Und hierzu:


Ich habs mal hervorgehoben.



beim Sex?



Ich dachte es geht nur um Sex?



Guter Sex als Grundlage für eine Beziehung?

Gefühle bei ner Sex-Affäre können für beide Seiten sehr unangenehm sein. Erst vor kurzem war ich in einer ähnlichen Situation und als ich plötzlich etwas von Gefühlen hörte, habe ich schnellstens Reisaus genommen. Kann natürlich bei euch anders sein, aber das erste Zitat zeigt eigentlich sehr deutlich, was ihr wollt.

lg


Es geht um 2 Männer! 1 mal den ONS und 1 mal den mit ernsthaften Absichten :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren