• 123hefeweiz
    0
    6 Mai 2004
    #21
    Bin Raucher. Aber ich kann es erklären *g*

    Und ob ich (gelegentlich) was trinke kann sich jeder anhand meines Nicks selbst überlegen... dürfte nicht allzu schwer fallen, hehe.

    Gruß
    hefe
     
  • klarna
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #22
    bin Nichtraucher ( habe es vor undenklichen Zeiten aufgegeben )
    Alkohol ( ein gutes Glas Wein zum Essen, mal ein Bier mit Freunden ) gönne ich mir schon ab und zu - aber stets in kleinen Mengen !

    Klarna
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #23
    Hab noch nie geraucht und trinke so gut wie keinen Alkohol.
     
  • nachtmensch
    0
    6 Mai 2004
    #24
    ich rauche nicht, aber ich trinke alkohol :zwinker:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Mai 2004
    #25
    Also irgendwas kann an dieser umfrage nicht stimmen....

    Mädels:
    9 rauchen = 32%
    18 rauchen nicht = 68%
    ---------------- = 100%
    Jungs:
    7 rauchen = 18%
    32 rauchen nicht = 82%
    ---------------- = 100%

    wenn ich mir dass hier anschaue, würd ich mal sagen das 2/3 NICHT raucher/innen sind...
    aber wenn ich auf dem Pausenhof in der Schule steh, oder auf ner Party bin,
    oder egal wo....!? wo sind dann die ganzen nichtrauchen??
    irgendwie rauchen da fast alle?????
    Oder ist dass nur da wo ich wohne???
    Hallo?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #26

    Vielleicht sind das alles "Gelegenheits"-Raucher :zwinker:

    Ich kenn einige Leute, die ja nur "ab und an" mal rauchen, so, ein, zwei, drei ........ Zigaretten.

    Ich hab genau eine einzige Freundin, die nicht raucht. Alle anderen tun es, die einen mehr, die anderen weniger.
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Mai 2004
    #27
    @dawn
    da stellt sich natürlich die Frage " ab wann ist man raucher und wann Gelegenheits-Raucher"
    Ich als nicht raucher würde sagen, wer mehrmals die woche raucht ist raucher,
    raucher selbst würden das wahrscheinlich nicht sagen...

    wie auch immer...

    @alle
    ich glaub trotzdem nicht dass "nur" 20-30% rauchen...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #28
    Doch, ich sag das auch, wer mehrmals wöchentlich raucht, zählt für mich zu Rauchern. Ob das dann 3 Zigis sind oder 20, macht im Grunde genommen wenig Unterschied...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #29
    Ich rauche, ich trinke und manchmal ..... ich auch. Also lebe ich. *fg*


    Rauchen kommt ab und zu mal vor ... Alkohol seltener ... höchstens nach dem Training mal ein Bier (wenns in der Dusche mal wieder staut) ... im Prinzip also je nach Lust und Laune
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #30
    Mit dem Rauchen hab ich aufgehört als, als der Arzt mir damals sagte das ich schwanger bin. Bin meiner Freundin um den Hals gefallen, hab ihr die angefangene Packung geschenkt und nie wieder angefangen.

    Alkohol trinke ich gerne, als Genuss...ein Glas Wein , Bier oder Sekt, je nach Gelegenheit und auch mal einen Schnaps *zugeb*[​IMG]
     
  • Mette
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #31
    hmm

    nun rauchen tu ich nicht als "trinkerin" würde ich mich auch nicht bezeichnen wenn ich mal alle 6 wochen 3 glas bier trinke...
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #32
    :bandit:


    bin ein Kafee Junkey (oder wie man das schrieben mag :grin: ) hab sogar einen kafee löffel am schlüsselbund hängen, dmait ich im automatenkaffee umrühren kann :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #33
    Ich rauche. Nicht viel, aber regelmässig. Alk, eher mässig. Ein Bierchen schmeckt schon gut, oder zwei. :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #34
    Ich bin Nichtraucher , seit 1 Jahr auch Nichtkiffer
    Und Nicht Alkoholtrinker

    Es fehlt mir einfach an atraktiven Vorbildern...
     
  • 7 Mai 2004
    #35
    Also alles in Maaßen ist doch gut :bier:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #36
    Bin Nichtraucherin, und trinken tu ich nur sehr selten... Einmal im Monat is schon hoch gegriffen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten