Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #1

    die liebste sms

    was war die liebste sms die ihr je bekommen habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebste sexstellung
    2. sms lesen?
    3. versaute SMS
    4. Dirty Sms
    5. Erotische Sms
  • Schnuggelhasi
    0
    13 Juli 2005
    #2
    habe noh kein bekommen :frown:
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #3
    Och ich find jede SMS von ihr lieb :smile:
    Genau wiedergeben was in manch extrem süssen Nachrichten stand kann ich jetzt nemma, aber halt wie sehr sie mich liebt und grade vermisst und so, ist immer schnuffelig :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #4
    also die netteste war (in dem Sinne) "ich bin gerade wieder mit meiner Ex zusammengekommen, schaut aber nicht so gut aus, sobald Schluss ist können wir dann poppen"
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #5
    Die, die ich am 17.5. um 1:04 und 56 Sekunden bekommen habe. :herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #6
    und die wääääääääääääääääre??
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #7
    Alle SMS von meinem Schatzi sind lieb gewesen... :cry:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #8
    Na ja. lieb sind sie alle.. lustig uzu 90%.. aber die verrückteste .. oO er hatte mir nen Traum beschrieben ala Superheld :grin:

    vana
     
  • NiceBoy
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #9
    " Viel Spaß im Urlaub, fick net soviel, Tim."

    :zwinker:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #10
    Oh man, dass ist echt ne schwierige Frage! Und ich finde die kann man nicht wirklich beantworten! Denn es gibt immer wieder neue SMS die total süß sind!
    Wie zB will mit dir alt werden, ich bin froh dich zu haben oder Vermisse deine Stimme, dein Lachen!
    Mein Schatzi läßt sich immer wieder was neues einfallen an Sprüchen, wo ich mir überlege wo er die Sprüche wieder her hat! :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #11
    "Am Liebsten hätte ich dich vorhin von oben bis unten abgeknutscht, so verrückt bin ich nach dir."

    Komisch eigentlich, dass da trotzdem nichts draus geworden ist... :ratlos:

    lg Seppel
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #12
    Die liebste SMS war, kurz vor unserer Beziehung, als sie mir schrieb, was sie für mich empfindet, dass sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt, sobald sie mich sieht, dass sie im kreis tanzt wenn ich sie anklingle etc.! Da pochte mein Herz dermaßen...!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #13
    Na, und da soll noch einer sagen, Männer hätten keine Ahnung von Romantik :cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #14
    *neugierig werd*

    ich find alle sms, die von herzen kommen (kein gereimtes zeugs oder so) toll und da freu ich mich immer wahnsinnig drüber :gluecklic
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #15
    "Habe eben deinen Namen einer Sternschnuppe entgegengeflüstert. Wenn ich in die Sterne schaue, sehe ich deine Augen."

    Die ist zwar schon zwei Beziehungen her, aber es ist bis heute die erinnerungswürdigste SMS, die ich jemals bekommen habe. :grin:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #16
    " Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich nach dir sehne"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #17
    wenn ich sowas kriegen würde, würde ich mehr so [​IMG] gucken und dann anfangen zu lachen :grin:

    Meine SMS war übrigens nicht ganz ernst gemeint, aber das ist ja denke ich klar :smile:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #18
    "Ich liebe dich langsam von Tag zu Tag mehr und gestern warst du ganz anders zu mir, ich hatte das gefühl dass dir an mir echt was liegt und das war echt richtig schön!"

    :herz: :herz: :herz: die kann ich auswendig.... :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #19
    "Hallo mein Engel. Ich hab mir noch nie überlegt, mir mit jemandem eine Zukunft aufzubauen, aber mit dir kann und will ich das (...)".

    War dann trotzdem ein paar Monate später vorbei... :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2005
    #20
    Nein, das klingt so abgeschrieben von einer SMS-Sprüche-Seite; bei mir würde das irgendwie nicht so ziehen :kopfschue - bin da eher Honeybees Meinung


    Da find ich die von sabe um Läääääängen schöner :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste