• Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #21
    Ich bin ein Mann und kann daran nichts finden. Sorry...

    Jedem sein Ding... Vielleicht ist es wie bei Hunden: die müssen auch ihr Quartier markieren... ;-)
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #22
    würde ich auch nicht unbedingt gerne, weil es ja von mir ist und mich das nicht anmacht. Aber von ihrem Saft könnte ich gar nicht genug bekommen. Der schmeckt einfach, weil er von ihr ist.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #23
    mein ex findet das auch gar nicht geil
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #24


    ich verteile bei den nächsten männern, mit denen ich ins bett geh, auch mal meinen muschischleim auf dem gesamten körper, muss ja auch mein revier markieren :zwinker: :tongue:


    hm... als liebesbeweis oder als "zusammenschweissend" würd ich es auch nicht ansehen.. schliesslich wollen die mönner, die drauf stehen, ja ner frau nicht nur ins gesicht/auf den körper spritzen, mit der sie nicht zusammen sind...

    die tussis grinsen auch nur, weil sie geld fürkriegen... abgesehen davon find ich das total abartig... es sieht dumm aus, das sperma stinkt nach ner gewissen zeit an der luft und es klebt wie sonst was... an andren körperteilen wär mir das relativ egal (glaube ich zumindest...) aber am hals/gesicht/haare wird mir nie was drankommen... * :wuerg: *
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 August 2004
    #25
    Meiner Freundin die Ladung ins Gesicht jagen, da steh ich auch nicht drauf. Aber mal auf Brust und Hintern, das ist schon geil. Warum? Das Visuelle, der Anblick. Ich mag auch lieber die Stellungen, wo ich vollen Einblick habe. Besser kann ichs auch nicht erklären. Mit Reveir markieren hat das nix zutunt. Rüden markieren, in dem sie was anpissen.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #26
    Och bitte ...
    Bitte bitte bitte :kiss:
    Biiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee :bandit:

    Na, was würdest du deinem Liebsten denn nun sagen ?

    PS
    Und Muschischleim iss geil *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 August 2004
    #27
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Juvia
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #28
    Ich weiß nicht, was daran antörnt, aber jedenfalls macht es einen noch geiler.
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #29
    gibts net, fertig is, wenn du es doch machst, kotz ich dir auf den schwanz und dreh dir die eier um....
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    2 August 2004
    #30
    Also ich muss sagen es hat schon einen gewissen Reiz, nicht umsonst endet ja fast jeder Porno damit. Was genau mich daran antörnt kann ich wirklich nicht sagen, is einfach so. Jedenfalls ist es auf jeden Fall schöner wenn meine Freundin den Eindruck macht sie würde mein Sperma nicht eklig finden.
    Falls sie nicht will, dann machen wir das eben nicht, ganz einfach. Es gibt schliesslich auch Sachen, die sie vielleicht gerne hätte, die ich aber nicht machen will. Das hat sie genauso zu repektieren, wie ich ihre Entscheidung, dass sie sich nicht in Gesicht spritzen lassen will.
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #31
    das is genau das was ich an pronos überhaupt net leiden kann, dass da immer ins gesicht gemacht werden muss! :wuerg: *kopfschüttel*!!
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #32
    Ich finds z. B. scharf weils so schön verrucht ist, es dreckig ist, und sich die Frau eben zu diesem Zeitpunkt ganz mir zur Verfügung stellt!
    Genau dieses Verruchte gefällt auch meiner Freundin, nicht immer aber immer mal wieder möchte sie einfach ein "böses" mädchen sein.....
    Vorraussetzung hierfür ist allerdings das es ihr gefällt, niemals würde ich sowas tun ohne das es sie auch anmacht....sonst wärs zu einseitig!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #33
    Komisch, hab auf einmal gar keine Lust mehr, wie das wohl kommt ? :wuerg:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #34
    Der Spruch ist total süß!!!
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #35
    Ich kann dem auch nix abgewinnen, selbst beim Blasen ist es mir (zur Freude meiner Freundin) unangenehm, eine Ex war da mal ziemlich verblüfft, weil sie das irgendwie als Liebesbeweis oder so sah. Wenns hier oder da mal passiert ist es nun kein Drama, aber anmachen tut es mich mit Sicherheit nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Dominanz zu tun hat (dann würde ich womöglich drauf stehen :link:), denke eher, der Reiz besteht im Tabubruch für Menschen die besonders pingelig in Bezug auf Sauberkeit und mit antibakteriellem Firlefanz aufwuchsen. Ist aber eine sehr persönliche Theorie, nix empirisches :tongue:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #36
    bissel off-topic:

    mit dem spruch: " wenn du sie jetzt nicht in ruhe lässt, greif ich dir an die eier und dreh sie dir um....!" hab ich samstag nacht meine schwester von dem gegrabbel von nem typen befreit er wollte sie "glücklich machen" und hat sie beim quasseln dauernd angefasst... zwar nur rücken/hüfte aber sie fands abartig... hat wunder gewirkt, wenn er dann anstalten machte, sie wieder anzumachen, brauchte ich ihm blos in die augen gucken und diese dreh-bewegung mit der hand machen... und schwupss -ging er auf abstand...

    wirkt intensiver als nen tritt in die eier (es sei denn frau hat diese spitz-zulaufenden schuhe an :zwinker:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten