Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    3 März 2004
    #1

    @ die männliche fraktion....

    ... welche art von ansprechen/anmachen findet ihr von mädels, die euch anquatschen, am süssesten/schönsten/besten?

    freche sprüche, ein " hi wie gehtz" ,ein ernstgemeintes kompliment über zb euren hintern, oder wenn sie direkt kommt und fragt ob ihr bock auf knutschen oder so habt, oder oder oder?

    welche anmache eines mädels fandet ihr bisher am besten?
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 März 2004
    #2
    Also mir würde es am besten Gefallen, wenn mich ein Mädl ganz frech anmacht. Aber mit Anmachen hab ich ja nix mehr am Hut, bin ja vergeben. :gluecklic
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    3 März 2004
    #3
    hmm.. und was wäre beisopielsweise ne freche anmache? ein an-den-hintern-fassen mit nem breiten grinsen im gesicht und dem spruch "mann jast du n geilen arsch" ?

    oder reicht auch schon ma einfach mit nem netten megabreiten grinsen nach n paar ma blickkontakt ma die zungerauszustrecken *fg*?

    gen ma bitte ein beispiel mit dem, was du unter frecher anmache verstehst.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #4
    Hm *grübel*
    Also ich glaub ein "hi wie gehst" ist da bei mir immer noch am besten.
    Wenn sie mir irgendwelche Komplimente über bestimmte Körperteile machen würde würd ich wahrscheinlich fragen was sie heut schon für Drogen genommen hat *g*.
    Und einfach so fragen "willst knutschen?" halt ich bissel für zu aufdringlich.

    Und am besten kann ich nix finden weil mir das so im großen und ganzen noch nicht passiert ist *g*
     
  • Dreamster
    Gast
    0
    4 März 2004
    #5
    Ich find so ne freche Anmache eigentlich super, da ich Schlagfertigkeit fuer ganz wichtig halte.
    So a bissle Blickkontakt am Anfang is auf jeden Fall nie verkehrt. Muss aber nicht sein.
    Und gleich mit der Tuer ins Haus fallen, um rumknutschen zu koennen, is eher was fuer Absturzparties und ONS. Aber auf dauer zieht das net.

    Gruss
    Dreamster :bier:
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    4 März 2004
    #6
    naja...
    z.z. würd mir eigentlich alles gefallen, hauptsache sie entspricht auch so meinen vorstellungen....

    weil mir fällt es immer sehr sehr schwer nen mädel anzusprechen und da fänd ich s echt super wenn sie den ersten schritt machen würde...
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 März 2004
    #7
    hm irgendwie wärs total egal was sie macht wenn sie mir gefällt hehe, aber son kompliment für meinen arsch würd mir glaub ich gut gefallen :grin:
     
  • Brandywein
    Brandywein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2004
    #8
    Ich persönlich fänds voll süß, wenn sie so ein bisschen schüchtern daher kommen würde. Nach dem Motto, ich trau mich ja eigentlich nicht, weil ich bin so ne kleine süße Maus... :zwinker:

    Neulich wurde ich (man höre und staune) von einer echt hübschen Frau "angesprochen", aber eher auf die freche Tour und das war zwar schon OK, aber ich war im ersten Moment etwas verunsichert, weil ich nicht wusste, ob sie mich jetzt verarschen will (-> sie wollte nicht). Kein Wunder, so oft wie man als Kerl von Mädels angesprochen wird (nämlich gar nicht). Also, ich würd etwas behutsamer an deiner Stelle sein. Aber jeder Kerl ist da wohl anders...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    4 März 2004
    #9
    ich würd sagen, es kommt (bei mir!?!) auf den ort an.

    in der disco kann man es wagen dem jungen an den ar*** zu gehn:tongue:

    in ner bar würd ich eher versuchen nen gespräch anzufangen

    und auf ner party oda so ähnlich wie in der bar, komplimente kommen bei jungen auch gut an, stärken das selbstbewußtsein
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    5 März 2004
    #10
    bleibt nur noch die frage, was die herren als "frech" bezeichnen bzw unter frech verstehen.... :grin:

    meine haupt-flirt-area ist meine stammdisco (grossraumdisco)
     
  • blueEyes80
    Gast
    0
    5 März 2004
    #11
    ich denke auch, bei frauen ist alles erlaubt ... ob es zum ziel führt ist ein anderes thema.
    Also ich reagiere z.B. nicht drauf, wenn mir eine am A... rumfummelt. Außer ich sehe, ohne mich drehen zu müssen, ihr Gesicht (Augen). Dann wird man wohl drauf reagieren müssen, ob man will oder net.
    Wobei ich das gefühl hab, es gefällt frauen sie zappeln zu lassen ...

    Achso was ist frech: "würdest du mir nen drink holen?"
    nicht spendieren, also sie wollte schon selbst bezahlen.
    Ich habs ihr nicht übel genommen, aber Ihren drink hat sie sich selbst geholt und mir sogar einen mitgebracht *wow*, draus geworden ist jedoch nicht viel.

    bye

    blue
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #12
    :bandit:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    5 März 2004
    #13
    dat glaub bloss nicht....
    wurd schon oft genug aus verarsche angeflirtet-von männern...oder aufs heftigste verarscht... das lustuíge an der sache ist, dass die männer denken ich schnall nich wenn ich aus verarsche zb angetanzt werde... *die männer in gedanken dafür auslach*...aber da haben sich die herren getäuscht, ich kenn den unterschied zwischen ernsten anmachen und verarschungsanmachen... nur weil ich dick bin heisst das noch lange nich dass ich doof bin...*aufreg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste