• Skyfuller
    Skyfuller (21)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    12 April 2020

Verführung Die Nachbarin von nebenan

Hi,
    Schon seit längerem habe ich dieses Kopfkino mit der Nachbarin von nebenan..
    Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und sie halt nebenan.
    Sie ist Mitte 30 und wohnt alleine dort, jedoch ich noch mit meinen Eltern.
    Heute hatten wir gegrillt und gut einen getrunken und uns sehr gut verstanden.
    Jedoch traue ich mich nicht sie anzusprechen auf das Thema, da ich diese Verführung durch mein Kopfkino ziemlich heiß finde.
    Kann jedoch auch sein, dass alles in die Grütze geht..habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps wie ihr mit der Situation umgehen würdet und sie ihr sie fragen würdet?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Noch zu retten ?
    2. Verführung Erstes Date
    3. Mädchen für sich gewinnen
    4. Nachbarin
    5. Die liebe Nachbarin ...
  • Der Doktor
    Der Doktor (29)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    4
    vergeben und glücklich
    12 April 2020
    Wenn Du dort noch länger wohnen willst, lass es lieber! Du wirkst ziemlich unerfahren und es kann gut sein, dass Du Dich in eine Lage bringst, die Du nicht haben willst mit einer Frau, die Dir jeden Tag über den Weg läuft.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    28
    26
    Verheiratet
    12 April 2020
    Ganz ehrlich, lass es bleiben. Wie der Doktor schon sagte , du wirkst ziemlich unerfahren. Das würde auch sie merken und ist nicht gerade anziehend. Ist nicht böse gemeint. Bewahrt euch das gute Verhältnis. Wenn es raus kommen würde, weißt du , wie deine Eltern darauf reagieren würden?

• User 138543
    Meistens hier zu finden
    695
    128
    210
    offene Beziehung
    13 April 2020
    Was um Himmels Willen willst du sie denn fragen? Ob sie mit dir ficken will?! :hmm:

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    576
    178
    605
    Single
    13 April 2020
    Ich stimme mich den Vorrednern an: Lass es bleiben. Sofern sie nicht eindeutige Avancen dir gegenüber gemacht hat, wird sie in dir keinen potentiellen Sexualpartner sehen.
    Etwas, das junge Männer bitte auch bedenken sollten: Die Frauen mittleren Alters (bzw. was eben gerne als MILF bezeichnet wird) die explizites Interesse an jungen Männern haben sind eher rar gesät.
    Vielfach wird eher die Einstellung "Ich will keine Lehrmeisterin" sein vertreten. Klar, es gibt Ausnahmen, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass die meisten Frauen so Mitte 30 eher nicht an 20 Jährigen Jünglingen interessiert sind.

• sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    28
    28
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    hi, auf was willst du sie denn ansprechen?
    Ihr wohnt nebeneinander und ich würde das erstmal locker angehen und gar nicht so sehr gleich auf die Fantasie eingehen ...
    bedenke mal ihre Situation, so offensiv auf den Sohn der Nachbarn anzuspringen, kommt auch komisch.
    Locker angehen, deine Fantasie in Zaun halten, das wäre meine Taktik.

wobei ich persönlich die Situation verstehe, wie heiß es sich als Traum anfühlen kann, ich aber in der Realität die Finger von der Nachbarschaft meiner Eltern ließe ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten