Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 April 2006
    #1

    Die Natinaltorwartfrage

    Jürgen Klinsmann will sich nun doch schon am morgigen Freitag entscheiden, wer die Deutsche Nr.1 im Tor sein soll.

    Nun mal auch hier nachgefragt, wen würdet ihr aufstellen?


    Meine Nummer 1 für die WM ist Jens Lehmann.
    Und ich sage das aus rein sportlichen Gründen.
    Er spielt momentan wesentlich konstanter als Kahn.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2006
    #2
    da ich diesen arroganten oliver kahn nun mal überhaupt nicht ab kann, bin ich für jens lehmann.
    er ist auch für mich der bessere torhüter.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    6 April 2006
    #3
    Kahn, alleine schon deshalb weil er bei Bayern spielt :smile:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    6 April 2006
    #4
    Bin männlich und bin für Jens Lehmann

    momentan hat Jens Lehmann eigentlich die konstante Form; in den CL-Spielen seit 8 Spielen kein Gegentor bekommen.

    endgültig wird das nur unser Klinsi entscheiden können, einer wird aber trotzdem die Nr. 2 werden :zwinker:


    hier noch was von sport1.de:

    "Ich werde mich mit meinem Trainerstab zusammensetzen und die Frage diskutieren", sagte Klinsmann am Rande eines Werbetermins in Rust bei Freiburg.

    Löw: "Situation wird intensiv besprochen"

    Zuletzt hatte Klinsmann stets betont, die Entscheidung werde definitiv erst im Mai fallen. Diesen Termin erwähnte der Bundestrainer am Donnerstag nicht mehr.

    Stattdessen bemühte er Franz Beckenbauers Standardaussage: "Schaun mer mal."

    Klinsmanns Assistent Joachim Löw deutete indes eine baldige Entscheidung an. "Das ist im Moment eine schwierige Situation, die intensiv besprochen wird und bald auch gelöst werden kann."

    "Menschlich harte Entscheidung"

    Klinsmann betonte jedoch abermals, dass er noch keine Entscheidung getroffen habe. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte der Weltmeister von 1990 und sprach von einer "menschlich schweren und harten Entscheidung".

    Anschließend reiste Klinsmann weiter nach München. Ob es dort Gespräche mit der Chefetage von Bayern München geben wird, blieb vorerst offen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 April 2006
    #5
    Wo ist die Option: "Bin weiblich und es ist mir scheißegal"? :-p :-D

    Zu schade, daß ich während der Fußball-WM noch nicht weg bin aus Deutschland... das Theater kotzt mich jetzt schon an...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #6

    sehr sehr bescheidener grund :kopfschue




    eindeutig lehmann, der leistung wegen!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #7
    Lehmann und Kahn sind mittlerweile gleichwertig würd ich sagen...
    Wär ich der Bundesberti würd ich sie beide abwechselnd spielen lassen...

    den einzigen den ich nicht mit zur WM nehmen würde wäre Mr. "hochnäsig" Klinsmann...:zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #8
    Ja, Henschen, da hast Du wohl recht. Aber es geht nicht nur um sprtliche Leistungen. Offensichtlich kann sich eine ganze Mannschaft an so einem Fuzzi wie Kahn es ist und wenn es gut bei ihm läuft aufrichten (s. letzte WM). Aber ich tendiere zur Zeit auch eher für Jensi (welcher im Übrigen auch nicht gerade DER Sympathieträger ist).
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2006
    #9


    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 April 2006
    #10
    Ich bin für Lehmann, weil er einfach in der letzens Zeit besser gespielt hat. Kahn ist viel verletzt, leistest sich häufig Patzer - Lehmann ist durch den Erfolg von Arsenal ind der CL sicherlich noch beflügelt und hat ja dort auch gg große Mannschaften gut gehalten.

    Naja, aber der Abwähr die unsere Nationalmannschaft hat ist es eh egal wer da im Kasten steht :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #11
    Lehmann ist ne Pfeife.
    Kahn ist nicht so übel, wird aber alt und fängt an Fehler zu machen.
    Zudem geht mir der Streit der beiden gehörig auf die Nerven.

    Ich wäre dafür beide rauszuschmeißen und Hildebrandt ins Tor zu stellen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #12
    Ja, so etwas Ähnliches geht mir auch im Kopf um. Aber dem Klinsi wird es wie mir gehen: Wie ist denn Hildebrandts Form zur Zeit???

    Der andere Popperkasper mit seinem rosa Trikot und seiner Solariumsbräune war ja letztes Jahr auch nicht schlecht. Aufgrund Poppertums aber wirklich nicht tragbar:-D Und jetzt baut er ja auch Sch... ohne Ende...

    Wie wäre es mit unserem kleinen Mann*? Der ist auf der Linie wirklich unglaublich. Leider hat der im Strafraum manchmal Schwächen.... und wollte für die CDU kandieren:wuerg: :wuerg:



    *Unser Herthaner
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #13
    Am Besten, man schneidet sowohl Kahn als auch Lehmann jeweils in der Mitte durch, setzt die zwei Hälften zusammen und dann ist hoffentlich Ruhe in der Kiste.

    Viel wichtiger wäre, wer in der Viererkette stehen sollte...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 April 2006
    #14
    Unser Sturm trifft nichts mehr richtig, unser Mittefeld is wenn überhaupt nur akzeptabel mit Ballack, die Abwehr sieht jedes Mal anders aus und dann streiten wir uns wegen zwei exzellenten Torhütern? Also ich kann beide nicht ab und halte sie für alte Säcke, deren Zenit überschritten ist. So sehe ich das... :mad:
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #15
    Also irgendwie will unser Klinsi doch mit der T-Frage von den wirklichen Problemen, der Abwehr z. Bsp., ablenken, oder?

    Bin trotzdem für Olli, alleine weil er eine Mannschaft führen kann.
    Ausserdem, wie Kirby schon sagte:
    [​IMG] :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #16
    Auch ne gute Frage. Hier gibt es Nette (Friedrich, Huth, Ovomaltine etc.) ohne Ende, welche klar und eindeutig von unser aller Lieblingsschwuchtel und gleichzeitig Deutschlands härtestem Verteidiger geführt werden sollte:

    [​IMG]

    aaaa, endlich mal wieder ein richtiger Laberthread...
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 April 2006
    #17
    Ne als Sympathieträger sehe ich ihn auch nicht.

    Was mich aber überhaupt richtig ankotzt sind die "Argumente" :kopfschue von Hoeneß und Co.
    Ein Eröffnungsspiel in München wäre nur mit Kahn möglich.
    Die Eintrittskarten sollten ja gut genug verteilt sein, das nicht nur uneinsichtige Bayern Fans im Stadion sind, um Lehmann nieder zu brüllen.

    Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland so oder so nicht.

    Und bei der EM 2008 steht dann so oder so schon Sascha Kirschstein als neue Nummer 1 im deutschen Tor. :jaa:
    Und das wird sich über die nächsten Jahre dann auch nicht mehr ändern. :tongue:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #18
    Tja, jetzt ist es wohl entschieden.

    Mehr als Kopfschütteln hab ich dafür nicht übrig, vielleicht schreib ich ja später nochmal was dazu.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #19
    Gibt ja nun scho nen zweiten Thread....

    Lehmann geht gar nicht. Unglaublich, was Klinsmann da für ne Mannschaft zusammenpfuscht.
     
  • 7 April 2006
    #20
    Beide Torwarte sind gleich gut. Deswegen will ich auch nicht in Klinmanns Haut stecken. Pfuschen tut er zur Zeit in der Abwehr (wie kann man nur Lahm anstatt Jansen spielen lassen...!?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste