Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    Alle die hier lauthals KIIINDERGARTEN schreien sind warscheinlich jene welche mit 19 zum ersten Mal vor die Tür gegangen sind...

seh jetzt echt nicht ein wieso ihr das Mädel so fertig macht... hab in dem Alter auch ähnliche Situationen gehabt, und wöllte jene auch nicht missen...

manchmal, ja manchmal, wünsch ich mich sogar in jene zeit zurück...

also, wenn du nach meiner meinung fragst, geniess deine unbeschwerte zeit und fertig...

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    also ich halte weder von mit anderen rummachen,wenn ich vergeben bin, etwas ,noch von dreiern unter freunden!

hoffe ich konnt dir damit nicht weiterhelfen :grin:

• klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    danke danke!!!wenigstens einer!!!^^um eins klar zu stelln hab ich nich mit andren rumgemacht!ich saß schließlich nur auf seinem schoß!!un ich frag mich was daran so schlimm is.un auf nen dreier bin ich och nich scharf drauf^^oh man leute!!!:kopfschue
    naja vg :smile:
    ich bau zwar schon ab un zu scheiße aber meinen freund würd ich nie betrügen un fremdgehn fängt bei mir mit küssen an un rumfummeln un so weiter!!!!!ich könnte meinem freund das niemal antun un ich würde mir damit och weh tun weil ich garantiert danach nen schlechtes gewissen hätte!

• keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    wenn mein freund eine andere auf den schoß nehmen würd, würd ich an seiner zurechnungsfähigkeit zweifeln...

• klj
    klj
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    häh?!mein freund hatte keine andre auf seinem schoß un der typ martin bei dem ich aufm schoß saß is single.

• keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    du bist auf seinem schoß gesessen,d as is quasi das gegenstück dazu, weil der mann wird wohl kaum auf deinem schoß sitzen :kopfwand_alt:

• klj
    klj
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    asso!!:schuechte

• badmoood
    badmoood (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    also wenn ich mich mal von meiner beziehung ausgehe...wenn ich bei nem anderen kerl aufm schoß sitze, der net schlecht aussieht, könnte meinem freund doch mal die hand ausrutschen....jeder hat ma so ne probierphase durchgemacht und deshalb ist das meiner meinung nach kein kindergarten!!!

• EisbärMensch
    0
    18 April 2006
    Was soll ich noch groß hinzufügen!

das bestätigt doch wieder nur die Tatsache dass alle Frauen unter einfluss von Alkohol fremdgehen und sich schnell zu dem in diesem zusammenhang oft vorkommenden "rumbeissen" hinreissen lassen!

Frauen können nicht treu sein aber das dürfte eigentlich sogut wie jedder wissen!

• badmoood
    badmoood (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    moment moment....du stellst das gerücht in die welt, das frauen im generellen nicht treu sein können. das bestreite ich!!! alkohol ist niemals eine entschuldigung. wenn man seinen partner richtig liebt, vermeidet man solche dinge, wie sich zulaufen assen, wenn man weiß, wie man auf alkohol reagiert (z.b.spitz wird).

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    Alkohol enthemmt Frauen mehr als Männer. Ich habe das mal in einer BBC-Reportage (also nicht unseriös) gesehen. In dieser haben Wissenschaftler gesagt, dass der Testosteron-Pegel beim Mann eigentlich immer auf ungefähr dem gleichen Level ist und auch durch Alkohol nicht (oder nicht viel) steigt. Kleine Mengen Alkohol lassen bei Frauen aber den Testosteron-Spiegel (ja, gibts auch bei Frauen ist aber viel niedriger als bei Männern, außer wenn sie Alk getrunken haben) in die Höhe schnellen. Da diese das aber (im Gegensatz zu den Männern) nicht gewöhnt sind, verstärkt sich das sexuelle Verlangen ungemein, gepaart mit der Entehemmtheit durch den Alkohol ist das relativ gefährlich. Frauen neigen und Alkoholeinfluss also eher zum Fremdgehen als Männer.

Das heißt aber lange nicht, dass alle Frauen (oder Männer) unter Alkoholeinfluss fremdgehen @Eisbärmensch. Es kommt immer auch ein wenig auf den Charakter usw. an.

Natürlich neigen auch Männer zum Fremdgehen unter Alkoholeinfluss, aber es ist glaube ich nicht so extrem -> es kommen nicht so viele Faktoren zusammen, wie bei den Frauen.

Hoffentlich wird mir jetzt nicht wieder Frauenfeindlichkeit vorgeworfen :angryfire :angryfire :angryfire (falls doch, bitte erst im Internet nachlesen)

• I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    ich find sowas lächerlich und arm...

einfach nur bitter...

ganz bitter...

bitter...

• badmoood
    badmoood (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    nein lieber concept...ich stimme dir voll und ganz zu!!! das was du geschrieben hast, stimmt schon. doch ich denke, wie ich schon gesagt habe, dass man, wenn man einen partner hat, den ma liebt, sich unterdrücken kann, viel alk zu trinken, wenn man doch genau weiß, wie man auf alkohoh reagiert...oder lieg ich da so falsch???:flennen:

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    klar, ich würde mich (auch ohne Partnerin) nie so zulaufen lassen.

• kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 April 2006
    Mal ne frage was bringt dir das, was wir davon halten?

• klj
    klj
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    ich wollte nur mal wissen was andre leute davon denkn!
    naja ich find es nich ok von meinr freundin das se sich mit dem martin rumgebissen hat.nur weil er gut aussah.ich hab ihm gleich gesagt das mein freund gewalttätig werden kann.un da hat er mich och schon nich mehr so intensiv angemacht.ich war ja die die noch am nüchtersten war^^ich finds nämlich och sinnlos soch zu besaufn.nur um das mal klar zu stellen.es kam glaube am anfang anders rüber^^
    vg

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    Was sollen diese komischen ^^ Zeichen eigentlich immer? Ist das jetzt der neueste Trend? Habe ich schon öfters gesehen. Bitte klärt mich auf.

• Lukas16rlp
    Lukas16rlp (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    ^^ bedeuted soviel wie :smile2:, :smile:, *lächeln*, *schmunzeln*, so in die richtung, so hab ichs zumindest verstanden

wie schreibt man eigentlich etwas off topic?

und damit der post net vollkommen umsonst war noch ein Kommentar dazu

15, betrunken/angetrunken und du siehst keinen Sinn darin dich zu betrinken? warum tust dus dann?

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    du hastn gewalttätigen freund? na herzlichen glückwunsch!

• klj
    klj
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    er is nich gewalttätig!!!nur wenn mich nen andrer typ anmacht un meh als nur flirten will.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste